![]() |
|
endlich Urlaub - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: endlich Urlaub (/showthread.php?tid=12191) |
RE: endlich Urlaub - Manny - 31-08-2004 Wollte Euch nur mitteilen, daß ich ab Freitag/Samstag 2 Wochen Urlaub habe. Das habe ich mir in den vergangenen Wochen hart erarbeiten müssen, sodaß ich nun wirklich urlaubsreif bin. Deshalb hatte ich auch sehr wenig Zeit für die Kommunikation mit Euch hier im Forum- wenigstens hat es für ein paar Songs und Updates gereicht, auch dank einiger fleissiger Helfer hier aus dem Forum. Also wenn es in den nächsten 2 Wochen nicht so wie gewohnt läuft, was Membersounds , etc. anbelangt, dann wisst Ihr Bescheid. Werde auf jeden Fall nochmal einen Update machen. cu Manny P.S. Nehme aber meinen Notebook mit und lass mich mal blicken.... -- Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte... - Rotrose - 31-08-2004 na, dann wünscht ich dir schon mal einen schönen Uhrlaub Rotrose P.S. kannst ja mal ein foto von der brennenden Gitarre machen;D -- Milk, Eggs & Drugs - Arwen - 31-08-2004 Einen schönen Urlaub wünscht die Arwen8) -- Geduld ist die Tugend, die man dann besonders nötig hat, wenn man sie verliert. - ghetto - 31-08-2004 Geniesse deinen Urlaub, Manny! Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO - Little_Mama - 31-08-2004 Lass es dir gut gehen und gute Erholung. ![]() Gruß Karin -- Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again! - mini_michi - 31-08-2004 @Manny Jo, auch von mir schönen urlaub und komme gesund wieder -- \"Ich release schneller als ihr downloaden könnt! <lach>\" - John Frusciante - Duck666 - 01-09-2004 Natürlich von mir als Neuer, schönen Urlaub und erhol dir gut. Nicht soviel saufen. -- Stay Tuned! www.graveyard666.de - Ch@rly - 01-09-2004 Hallo Manny! natürlich wünsche auch ich dir einen wunderschönene urlaub ... -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Terry - 01-09-2004 Dann muss ich mich natürlich auch noch anschließen!;D Viel Spaß und erhol dich gut! - Manny - 01-09-2004 danke Euch. Ich werde es mir gutgehen lassen Das mit dem Saufen kann ich nicht versprechen und das mit dem Foto mit der Gitarre geht klar *g Mal sehen wie das mit dem HotSpot läuft. Vielleicht melde ich mich mal zwischendurch. cu Manny -- Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte... - Anita - 01-09-2004 @manny: wünsche dir einen schönen Urlaub - erhol dich gut :x -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - ronny - 01-09-2004 Ich schließe mich bei meinen Vorrednern an... :-D Alles gute! -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - EeK - 01-09-2004 und ich schließe mich ronny an ![]() freun uns auf nen gut erholten und gut gelaunten manny in 2 wochen ;D viel spaß, manny! -- Never argue with an idiot. Hes gonna take you down to his level and beet you with experience. -- - triangel - 01-09-2004 hey manny, genieße deinen wohlverdienten urlaub und erhol dich gut :p viel spaß ... triangel -- \"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit) - Manny - 09-09-2004 Bitte denkt daran, daß ich noch im Urlaub bin. Bin über HotSpot mal reingerutscht. Ende nächster Woche bin ich zurück. Kann daher bis dahin nicht alle Mails beantworten. cu later cu Manny -- Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte... |