![]() |
|
Sammeln für Andy + Jazzmen - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Sammeln für Andy + Jazzmen (/showthread.php?tid=12100) |
RE: Sammeln für Andy + Jazzmen - Jazzmen - 22-08-2004 Hallo Ihr Saitenreiter!!!! Wie Ihr wisst, war das Treffen in BS wirklich genial. Leider ist von Andy Theke das Mic. SM 58 und von Jazzmen das Stimmgerät Korg GA 30 abhanden gekommen. Wir starten jetzt eine Sammelaktion, weil es nicht sein kann, das Andy für seine ganzen Bemühungen auch noch bestraft werden soll, und er das Mic. auch noch alleine bezahlen soll. Bushido übernimmt die Sammelaktion: Hier nun die Kontodaten::: Inhaberin: Inga Hochstrat Konto-Nr. 591271 BLZ: 35650000 Verbandssparkasse Wesel Bitte überweist nur soviel wie jeder meint. Wir brauchen insgesamt 145 €, alles was diesen Betrag übersteigt, wird beim nächsten Treffen in etwas leckeres investiert. In diesem Thread wird jeder Spender namentlich genannt, aber habt Verständnis dafür, das der Betrag nicht preisgegeben wird. Liebe Grüße an Euch, die Forumgemeinschaft, Bushido und Jazzmen -- \"Musik ist keine Fremdsprache!\" \"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\" www.bochum-sound.de www.bluesknoten.de - nightfly - 22-08-2004 also,wie gesagt.sind mit dabei,is ne gute sache........ -- jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite,die er niemandem zeigt. - Little_Mama - 22-08-2004 @jazzmen Im Prinzip eine Gute Sache, wobei ich es schade finde, dass die beiden vermissten Teile nicht mehr aufgetaucht sind. Was jetzt aber nicht heissen soll, dass ich mich nicht mit einer Spende an der Neubeschaffung beteilige. Mein Beitrag geht in den nächsten Tagen raus. Gruß Karin -- Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again! - hoggabogges - 22-08-2004 Ich hab Herrn Theke ein Angebot unterbreitet... aber so kann mans auch machen. Geht demnächst raus -- ...denn wie ich dich vernichten kann, das weiss ich viel zu lange schon, nur hab ich nichts davon. H.W. - Ralfi - 22-08-2004 Geht raus. -- Ralfi Life is not measured by the breaths you take, but by the moments that take your breath away - ghetto - 23-08-2004 Da samma a dabei! Spende folgt in wenigen Tagen. Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don get far in the GHETTO - Grueni - 23-08-2004 Hi, habe so eben meinen Obolus entrichtet! -- ...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !! -Udo Lindenberg- - Mjchael - 23-08-2004 Ist ne Gute Idee! Bei mir mußt du bis zu ersten warten, aber ich beteilige mich (nach meinen Fähigkeiten...) Gruß Mjchael -- bald mit neuer Domainemichaels-gitarrenkurs : - moosbert - 23-08-2004 Na, selbstverständlich geht da auch vom moosbert was raus ! Entweder noch heute oder dann spätestens bis zum WoEnde. greetz, moosbert -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... - Eifeljanes - 23-08-2004 ich bin jetzt mal gespannt, ob mein beitrag auch an die empfängerin \"inga hochstratocaster\" ankommt...:-D -- \"May the good Lord shine a light on you, make every song you sing your favorite tune.\" (Rolling Stones) http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html - Jazzmen - 23-08-2004 finde ich saumäßig gut von Euch! Denke Bushido wird dann Bescheid geben, wenn genug gesammelt wurde. Menno, bin echt froh über diese Anteilnahme!!!! Habe eben mein Betrag auch gesendet!!! Bis dahin, Jazzmen :blues: -- \"Musik ist keine Fremdsprache!\" \"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\" www.bochum-sound.de www.bluesknoten.de - BIA - 23-08-2004 ich mach slbstverständlich auch mit. Betrag geht so schnell wie möglich raus -- Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird.....PROST ! - BIA - 23-08-2004 ich mach slbstverständlich auch mit. Betrag geht so schnell wie möglich raus -- Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird.....PROST ! - real_sunshine - 23-08-2004 ich mach natürlich auch mit..muss nur noch passenden zeitpunkt finden für überweisung..also denn... MfG8) real_sunshine -- *Wer anderen eine Bratwurst brät, halt selbst ein Bratwurstbratgerät* - Grueni - 25-08-2004 ...finde ich wirklich Klasse von Euch! Ich muß mich auch gleich mal bei unseren Neumitglied KERSTEN bedanken, welcher ohne lange zu zögern zur Schadensbegrenzung beigetragen hat! Da war er noch nicht mal Forumsmitglied! Natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön an alle die hier gepostet haben und sich angangiert haben. So ist das echt genial und dafür liebe ich Euch! -- ...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !! -Udo Lindenberg- |