![]() |
|
Gerüchtethread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Gerüchtethread (/showthread.php?tid=12035) |
RE: Gerüchtethread - Chrissy - 16-08-2004 so wir hatten lang und breit in braunschweig darüber diskutiert und da das triangelchen diesen thread schon vermisst .. hier ist er... ;D ;D ich weiß nur nicht was für ein gerücht ich verbreiten sollte ... Triangelchen fang schonmal an.... bye Chrissy PS: das wird der reinst spam threadI) -- Ich bin nicht geboren worden, um zu sein, wie andere es wollen... - triangel - 16-08-2004 hat irgendwer was gegen spam? nööö oder? I) ;D :-D ;D also ich muss ja zu meinem leid erklären, dass ich von dem wochenende alles vergessen hab I) aber ich denke mal kira wird da noch einiges von behalten haben ;D triangel -- \"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit) - Roneon - 16-08-2004 Na da hätten wir doch gleich unser erstes Gerücht. Und die Grube hat sich die kleine Triangel selber gegraben. :-D Soso....sie weiß nichts mehr vom Wochenende, aber die Kira dafür um so mehr......lässt verdammt tief blicken wie ich finde. 8o -- Zum fliegen werfe man sich auf den Boden, aber daneben! Douglas Adams - triangel - 16-08-2004 @roneon: wer nur 1 tag da war, kann gar nicht mit-gerüchten ;D soll kleine triangel wieder irgendeine anspielung sein ;D triangel -- \"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit) - Lars - 16-08-2004 Nun den wer wollte Andibar ins Bett helfen / hat geHolfen? Wer ist in der mitte gelegen? - Little_Mama - 16-08-2004 Ich hätt da auch ein Gerücht. Minniemaus hat am Sonntag ganz verzweifelt Kira gesucht. Weil diese wohl nicht in dem Zelt war wo sie hingehört hätte ;D . Wo die wohl abgeblieben war und wieso ist sie abhanden gekommen? ?( Tchüssi Karin -- Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again! - moosbert - 16-08-2004 Juhuu, auf diesen thread hab ich gewartet...! Ist Kira nicht mit triangel und AndiBar im Zelt verschwunden....? Ich hoffe, der arme AndiBar konnte wenigstens ein klein wenig schlafen....:p greetz, moosbert -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... - ov1667 - 16-08-2004 @Karin Das kann ich nur bestätigen: statt von rechts, habe ich Kiras Stimme (und andere ... ) plötzlich von links gehört ... -- Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952 - triangel - 16-08-2004 Zitat:Original von moosbert: Ich muss widersprechen .... ich hab schon längst geschlafen :-D und bin nicht mit den beiden im zelt verschwunden :-D außerdem muss ich sagen, dass das zelt zu dritt viiiieeeeeel wärmer war ;D ... und ich somit doch noch n bissel schlafen konnte :p triangel -- \"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit) - AndiBar - 16-08-2004 @ov und andere: Ich sag nur: Der Kenner schweigt und genießt :-D :-D :-D :-D -- I´m walkin on the sunset....and I never reach the end - CHH - 16-08-2004 Und ich dachte das wäre ein musikalisches Treffen gewesen. Da hab ich mich wohl ganz schön getäuscht... Hört sich mehr nach Partnerbörse an... I) :-D -- CHH If I never loved I never would have cried. No Woman no cry - AndiBar - 16-08-2004 Zitat:Original von Bushido: Von Windows geträumt schätze ich mal -- I´m walkin on the sunset....and I never reach the end - ov1667 - 16-08-2004 Zitat:Original von AndiBar: Na Du Kavalier ... dann genieße mal ... wir spammen weiter ;D -- Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952 - moosbert - 16-08-2004 @ triangel: Na, daß das wärmer war im Zelt als zu zweit, des is scho klar... @ AndiBar: Da du ja immer schön an die Elektrolyte gedacht hast, wirst du dich sicherlich auch schon wieder regeneriert haben...:p greetz, moosbert -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... - AndiBar - 16-08-2004 @mossbert: Musste bei triangels Formulierung auch leicht grinsen...passt in dieser eindeutigen Zweideutigkeit aber perfekt in den Thread rein denk ich :-D Und die Elektrolyte...naja, Schnupfen und Heiserkeit konnten die leider nur bedingt abhalten. Mit BIA kann ich da allerdings nicht mithalten *gg* -- I´m walkin on the sunset....and I never reach the end |