Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Linker Frame auf Manny's HP - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Linker Frame auf Manny's HP (/showthread.php?tid=1193)



RE: Linker Frame auf Manny's HP - Sven - 16-07-2002

Hallo Manny!

Der Linke Frame auf Deiner HP wird immer wieder neu aufgebaut.
So wie ich das sehe liegt das and der Anzeiger der User im Forum und im Chat.

Das Ganze ist nicht so schön. Es bringt nur Ladezeiten mit sich.
Fur User mit Modem oder ISDN sicherlich nervend.
Auch bei mir (nutze T-DSL). Nervt mich dieser Ständige Neuaufbau des Frames, da der Linke Frame dann völlig fehlt und ich nicht mehr navigieren kann. Selbst bei DSL dauert es etwas bis der Frame neu aufgebaut ist.

Am besten Du nimmst das raus!!!

Eine andere Alternative wäre ein eingebetterter Frame im Linken Menu-Frame. So bleibt das Menu bestehen und nur die Anzeige (x User online) wird neu angezeigt.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!


- Manny - 16-07-2002

@Sven,
danke Dir für den Hinweis.

ich habe zwar weder im Büro (ISDN) noch zu Hause (DSL) damit ein Problem, aber ich werde mir was einfallen lassen.
Ich hatte das auf Anregung von Crest (Kay) seinerzeit eingefügt.

Gruß Manny

--
don´t worry, be happy....


- triangel - 16-07-2002

hallo!
muß sven zustimmen. bei mir dauert es auch oft lang, bis der frame wieder da ist bzw. die seite wird manchmal gar nicht wieder aufgebaut.
wäre auch für eine lösung dankbar

triangel :dance2:


- Manny - 16-07-2002

@triangel @sven

ok, ich habe auch schon eine Idee, wie ich das lösen kann..

cu Manny

--
don´t worry, be happy....


- KurtCobain - 16-07-2002

So ist´s schon viel besser!


- triangel - 17-07-2002

hey, so ist das jetzt richtig gut.
hab mich eben erst mal erschrocken, weils so anders aussah.
ist aber eine sehr gute idee. geht bei mir auch wesentlich schneller.

triangel :dance2:


- der KAY - 17-07-2002

die lösung is ja nich schlecht, aber auch nicht das optimale. lässt es sich nicht so einrichten, dass sich immer nur die beiden anzeigen im rahmen aktualisieren, dann hätte man diesen 1000-Fenster-Wirrwar weg und auch der Speed würde stimmen
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:


- Sven - 17-07-2002

Hallo!

Manny: So ist echt besser, nur ich muß mich Crest anschließen. Ein extra Fenster ist auch nicht unbedingt die tollste Lösung.

Wie ich oben schon geschrieben habe, ein eigebetteter Frame wäre gut! Das ganze würde dann so aussehen wir vorher, aber es würde nur die Anzeige aktualisiert werden und nicht das ganze Menu!

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!


- Manny - 17-07-2002

@Sven @Kay
ich bin ja noch am tüfteln... *g* Checke gerade wie es ist, wenn ich das Fenster immer im Vordergrund belasse. Mit dem Frame werde ich aber auch noch testen...

cu Manny

--
don´t worry, be happy....