Das große deutschsprachige Gitarrenforum
"Desktop anzeigen" in der Schnellstartleiste weg. .. - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: "Desktop anzeigen" in der Schnellstartleiste weg. .. (/showthread.php?tid=11618)



RE: "Desktop anzeigen" in der Schnellstartleiste weg. .. - AndyTheke - 08-07-2004

Hallöle,

aus Versehen habe ich den Shortcut von XP weggeworfen....

Wer weiss, wie ich den wieder in die Leiste bekomme?

Gruß
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.

Nicht vergessen: Forumtreffen vom 13.08. - 15.08.04 !!!!


- mini_michi - 08-07-2004

ähm bei win98 hab ichs damals so gemcaht...

ich hab einfach desktop in die suche eingegeben und da war der botton wieder da, den ich einfach wieder in die Schnellstartleiste gezogen habe....

Gruss und viel erfolg, mini! :-)
--
www.mini-michis-world.de

Welle


- dermichi - 08-07-2004

Hallo Herr Theke.
Also ich, der sich mit Win 2000 rumschlägt habe das Prog \"Desktop anzeigen\"
im Ordner CBig Grinokumente und EinstellungenMichaelAnwendungsdatenMicrosoftInternet ExplorerQuick Launch

Vielleicht hilft das ja.....
--
dermichi

--was wir wissen, ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen, ist en Ocean--


- RussianRocket - 08-07-2004

Schau doch mal in deinen Papierkorb - wahrscheinlich hält sich der Lümmel dort auf Wink, dann kannste ihn einfach zurückziehen.

Ansonsten würd ich mal nach Dateien vom Typ \"scf\" suchen, da es sich um ein Windows Explorer Command handelt.
--
Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang.


- ZinkyWinky - 08-07-2004

Also:
Erstelle eine Textdatei mit folgendem Inhalt:


[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

diese speicherst du unter \"Desktop anzeigen.scf\"!!! Aufpassen, dass Notepad net automatisch n .txt dran hängt.
Die Datei kommt dann ins System-Verzeichnis. Jezz fügst du einfach eine Verknüpfung zu dieser Datei in die QuickLaunch-Leiste

Smile




--
Greetz Benedict Zinke!
Visit http://www.benedictzinke.de.vu/grifftabelle.html


- AndyTheke - 08-07-2004

hab die wieder, dane :-)

--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.

Nicht vergessen: Forumtreffen vom 13.08. - 15.08.04 !!!!