![]() |
cd-käufe - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: cd-käufe (/showthread.php?tid=1113) Seiten:
1
2
|
RE: cd-käufe - morphy77 - 08-07-2002 also los, welche cds habt ihr zuletzt bekommen oder bestellt? outet euch :-D ich fang mal an.... morgen kommen mit der post (danke amazon ![]() hard candy - counting crows by the way - rhcp live rock am ring 2000 - pearl jam - KurtCobain - 08-07-2002 Ich kauf mir morgen erstmal BY THE WAY, ein absoluter Pflichtkauf. - pepe - 08-07-2002 Hi Morphy, die letzten CD´s waren - Ryan Adams -Gold - Vega 4 - Satellites ..im Moment bin ich knapp bei Kasse, aber das RHCP- Album hätt´ich auch gern, mal sehen...:-D Cya Pepe :rotate: -- Find your peace Find your say Find the smooth road in your way..... ( METALLICA ) - frightful-sisters - 09-07-2002 Mein letzter Kauf war das Sheryl Crow Album. Absolut empfehlenswert. Außerdem hab ich mir ein paar alte cd´s von melissa etheridge zugelegt. war aber im großen und ganzen nicht so berauschend, das beste daraus habe ich mir jetzt auf eine cd gezogen mit meinen persönlichen best of´s. gruß ![]() - morphy77 - 09-07-2002 @pepe: das album von ryan adams hat den namen schon zurecht ![]() - der KAY - 09-07-2002 ich werd mir demnächst the Definitive zum Geburtstag kaufen lassen -- @ Holland, Frankreich, Argentinien, England usw: Lieber Mitttendrin statt nicht dabei www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer: - Detlef - 09-07-2002 Mein letzter kauf war Di Meola plays Piazzolla Akustikgitarre pur vom feinsten ![]() - triangel - 09-07-2002 o je, das ist ne gute frage ich glaub ein album von keimzeit oder reinhard mey war eines meiner letzten. ich muß gestehen, daß ich nur noch mp3s habe, seit dem es die gibt. allerdings werde ich mir, wenn das neue Keimzeit- und Reinhard Mey-Album heraus kommen, diese kaufen. triangel :dance2: - frightful-sisters - 10-07-2002 Auf jeden Fall brauche ich im Herbst ( ich glaube September?) das neue Bon Jovi Album. Bin schon mal heftig gespannt. :teufel: frightful - Skyla - 11-07-2002 Meine letzte war the guest von Phantom Planet und die nächsten werden By the way (RHCP) und Diorama von Silverchair sein..... -- ....and the rest is silence. :lily: SKYLA - KITTY - 14-07-2002 Das letzte war odelay von Beck, die nächsten sind Manowar wahrscheinlilch und RHCP - Mick - 14-07-2002 meine letzten waren \"Hell Freezes Over\" von den Eagles...und von VexRed \"Start with a strong and persistent disire\" -- :nuke: Gruß Mick STAY TRUE!!! - Skyla - 14-07-2002 @KITTY Oh stark, jemand der Beck noch kennt! Hatte mal Mellow Gold von ihm...is mir aber abhanden gekommen... aber irgendwann hol ich mirs auf jeden Fall nochmal! -- ....and the rest is silence. :lily: SKYLA - kiemba - 14-07-2002 meine letzte cd war golden earring naked truth guter live mitschnitt:-D - KITTY - 14-07-2002 @Skyla Ja das musst du wieder holen, ist echt locker das Album. So ein Hängertyp... Loser gefällt mir am besten und Blackhole. Odelay gefällt mir weniger |