Das große deutschsprachige Gitarrenforum
An alle Raucher - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: An alle Raucher (/showthread.php?tid=10229)

Seiten: 1 2


RE: An alle Raucher - Boxerboy0903 - 06-04-2004

Wieviel Zigaretten Raucht ihm am Tag?
--
Halt dein Glück ganz fest denn es ist wie Sand in deiner Hand


- frotteebaer - 06-04-2004

Hej Boxer,
ich hab ja lange nix gesagt, und vieles einfach ignoriert, aber langsam gehen mir deine Müllposts echt auf den Sack. Vielleicht solltest Du mal wieder eine Auszeit nehmen...
--
...ja nee, is klar!!


- AndiBar - 06-04-2004

Und was das allerschlimmste ist:
Auch noch im falschen Board8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

:-D :-D :-D

Jedoch:
Wenn hier schon wieder öffentlich gestresst werden sollte, hau ich euch so lange auf den Popo, bis er im dunkeln rot leuchtet (irgendwie macht mich der gedanke grad scharf...hmmmmIrre Irre ;D )

So müllig seine Threads auch sind: Stopft ihm halt seine PM-Box voll, wenn ihrs nicht ignorieren könnt.
Und nur so anbei: Seine letzten (dämlichen) Umfragen habens meistens auf immerhin zwei Seiten gebracht...für irgendwelche Leute scheints also schon relevant zu sein (fragt mich bitte nicht wieso, ich weiss es auch nicht)

Gruß, AndiBar
--
I´m walkin on the sunset....and I never reach the end


- styx - 06-04-2004

Muah, aber das allerlustigste is doch tatsächlich, dass er um 10:40 im thread \"Hallo ich bin neu und ... \" von Zork noch geschrieben hat :


Zitat:Original von Boxerboy0903:
Ein paar tips vom Boxerboy

1. Unterlasse unötige beiträge im Forum ( Leider kenne ich mich da bestens aus) *Leider hab ich diesen fehler zu oft gemacht*

... und dann um 10:47 diesen thread eröffnet hat.


also das is mir zufällig aufgefallen und da muss ich das natürlich ersma posten hier ;D


- Ralfi - 06-04-2004

4. Bitte bleibe stets fair und achte auf Deine Wortwahl. Verwende keine schmutzigen Ausdrücke und beleidige keine anderen User!

6. Keine Schlammschlachten, oder persönliche Angriffe gegen andere User.

--
Ralfi

I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps


- Sulb - 06-04-2004

Spam2 könnte nicht schlimmer sein...Smokin
--
\"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\"


- Boxerboy0903 - 06-04-2004

Spam guckt mal drunter nach.

Spam laut wissen.de werbe mails.mails die nerven oder die ein bestimmtes produckt anbieten.

Dieses Board heisst ,,Alles was sonst noch anfällt,,

wie dieser \"An alle Autofahrer\" beitrag find ich auch nicht besser.

Am Besten ist wenn ihr mich einfach ignoriet so kommt es nicht zu einer schlamm schlacht wie es beim letzten mal war.

Ich bitte darum das der zuständige Mod oder Admin diesen beitrag sofort schließt
--
Halt dein Glück ganz fest denn es ist wie Sand in deiner Hand


- startom - 06-04-2004

Tja, ich kann nicht anders....ich bin halt einfach auf der Seite der Wehrlosen und Einsamen.

Bitte Sucht euch mal ein neues Opfer. Was ich im Alles was sonst so anfällt und Umfrage - Board lese, ist beinahe zu 100 % völliger Quatsch. Trotzdem beantwortet ihr brav Fragen wie Was soll eine CD kosten? (siehe aktuell im Umfrage-Board).

Sorry, Leute. Auch ich finde die Nachfrage nach der Anzahl Zigis pro Tag doof. Aber kehrt zuerst vor Eurer eigenen Tür.
Alle auf einen ist schliesslich etwas gar simpel.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


- Rockgoere - 06-04-2004

Lasst diese Streitereien doch bleiben, die sind etwa so unsinnig wie die Umfrage die Boxerboy starten wollte! Das bringt doch echt nix, ausser unfriede...
Liebe Grüsse, eure friedliebende Rockgöre
--
http://www.rockgoere.ch.vu meine neu designte Homepage. Falls ihr mich mal besucht, vergesst des Gästebuch nich Wink


- Hawkwind - 06-04-2004

Zitat:Original von Boxerboy0903:
Wieviel Zigaretten Raucht ihm am Tag?


und duuuuuuuu???????? :-p Asdf :-p
--
NUR EIN TOTER FISCH SCHWIMMT MIT DEM STROM (Campino)


- FooFighter - 06-04-2004

MAn regt ihr mich wieder alle auf... abgesehen davon das es soeinen Thread wohl schon 3 mal gab (was ich auch nich gutheiße, aber das ist eine andere Sache), sind es wieder die selben die wohl Langeweile oder Minderwertigkeitskomplexe haben die auf Boxerboy rumhacken.... wenn ihr bei jedem dummen Kinderkackthread in der Umfrage so rumblöcken würdet wie ihrs hier tut werd ihr schon öffter ignored als Boxerboy es bereits ist, sowelche Leute machen dieses Forum noch mehr zu einem Streitposten als die Spamer....

Guckt es euch doch mal an \"ooohhh Boxerboy hat wieder einen Thread eröffner, schnell sagen das er dumm ist und nicht dem allgemeinwohl dient und sich dann stark fühlen\" aber andere Threads, wie alle aus dem Umfrageboard zu dulden oder da seinen Sinnvollen Senf dazugeben oder irgentwelche Chattertreffenthreads aufmachen, die man auch im Chat besprechen könnte....

Sowas kotzt mich an....

Wenn ich sowas sehe merke ich, wie dieses Forum den bach runter geht und das liegt nicht an Boxerboy
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


- Takamineplayer - 07-04-2004

Sorry Leute !!


Aber ich versteh die Aufregung nicht.
Ist doch ganz einfach, wer mittmachen will - macht mit,
wer nicht - der lässt es bleiben!!

Ich bin zwar noch nicht lange hier, trotzdem habe auch ich festgestellt, dass die Stimmung im Forum agressiever wird.

Ist echt schade, weil wirklich viele tolle Menschen hier anzutreffen sind.
Das man bei sovielen Usern nicht jeden verstehen kann, ist doch normal und muss auch nicht sein.
Aber den anderen mehr Tolleranz entgegenzubringen, das muss sich doch machen lassen.
Ich glaube auch nicht dass das etwas bringt. jemanden schwach anzureden nur weil er einen Thread eröffnet - der etwas überflüssig scheint.
Na gut - etwas bringt es doch - es verändert die Stimmung hier, doch leider nicht zum guten !!
Jedenfalls bin ich DAGEGEN, daß es zur Normalität wird - einen User persönlich anzugreifen, selbst wenn es gut gemeint ist!!

Ist wie beim Gitarrespielen: nicht verkrampfen sondern locker bleiben - sonst wird das nix !!

mit den besten Grüssen !
Taka


- FooFighter - 07-04-2004

Meine Aufregung zieht sich jetzt schon ein bisschen länger hin, bevor Boxerboy wegging hat es soetwas änlich gegeben, er hat einen Thread eröffnet, den man eigentlich nich braucht, den aber jeder eröffnen könnte und es gab ein paar Speziele Leute (die haben sich bis heute nicht geändert) die aus frustabbau oder was weis ich warum auf ihm rumhacken.

Sowas macht mich echt verdammt wütend, das habe ich im letzten Thread auch gesagt, nur nicht so mit Elan, aber gestern is mir einfach der Krangen geplatzt als ich wieder die selben den selben dummen mist gepostet gesehen habe... (Grammatikalisch für den Arsch, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


- Boxerboy0903 - 07-04-2004

Ich sag es jetz mal einfach wie es ist.
Vor ein paar tagen bin ich mit meiner Band in dieses Forum gegangen.
dieses Boarde könnte man eigendlich \"Kaffeeklatschboarde\" nennen.
Dabei gebe ich Startom voll und ganz recht. Es besteht wirklich aus 99%qwatsch aber es ist leider so auch wenn es einige von euch nicht hören wollen.

Ein unverschämdheit find ich es wenn man solche beiträge wie dieser hier in das Boarde Spieltechnik oder Musikthorie rein setzen würde. Oder halt in irgend ein anderes Boarde rein stzen würde was Hauptsächlich mit gitarren oder allgeim musik zu tun hat
--
Halt dein Glück ganz fest denn es ist wie Sand in deiner Hand


- styx - 07-04-2004

Erm, ich denke ihr verdreht hier ein bisschen die Tatsachen, wenn ihr sagt:\"-auf Boxerboy rumhacken, -alle auf einen, -es gibt genug andere solche threads.\"

Denn, wie schon gesagt, ist es wohl unübersehbar, dass Boxerboy nicht gerade ein Einzeltäter war/ist. Und ich denke das regt die Leute aus den ersten paar Posts mehr auf, als dieser thread alleine hier.

Und wenn ihr euch mal meinen obigen post durchlest (der is übrigens nachprüfbar), dann müsstet ihr auch merken, warum die so reagieren.