![]() |
Wiedervereinigung Modern Talking - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Musiknews (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Wiedervereinigung Modern Talking (/showthread.php?tid=10155) Seiten:
1
2
|
RE: Wiedervereinigung Modern Talking - Sulb - 01-04-2004 Eilmeldung: Modern Talking das weltberühmte Gesangsduo ist wieder vereint. wie der Spiegel heute am 01.04.04 berichtete, planen die beiden Superstars eine Welttournee. sie werden in 35 Länder dieser Erde auftreten und ihre Super-Hits zum Besten geben. Extra zum Start der Tournee hat Dieter Bohlen in alter Manier 2 neue Songs geschrieben...... ;D -- \"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\" - singingcrow - 01-04-2004 Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt zur Feile mache: Wovon sprichst du ? -- Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen ! - Grueni - 01-04-2004 Hurra !!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Dieter! Ich wußte das er ohne Thomas nicht kann!;D ;D ;D MODERN TALKING FOR EVER ![]() ![]() ![]() -- ...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !! -Udo Lindenberg- - singingcrow - 01-04-2004 Igitt !! Aber schön, wenns Euch gefällt ![]() -- Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen ! - singingcrow - 01-04-2004 Jetzt les ich´s grad nochmal. Ich hab doch tatsächlich vorhin Moderndes Schmalzing überlesen. Vielleicht lesen meine Augen das nicht - so ne Art Selbstschutz ! ;D -- Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen ! - Ralfi - 01-04-2004 Ralfi glaubt, dass nur das Datum in Sulbs Eilmeldung stimmt ;D ;D ;D -- Ralfi I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps - Julian - 01-04-2004 Zitat:Original von Ralfi: lol, aber irgendwie glaube ich , dass grueni und singingcow drauf reingefallen sind :-D -- live fast, love hard, die young - dermax - 01-04-2004 A P R I L A P R I L würd ich da auch mal tippen!! -- \"But even the president of the United States Sometimes must have To stand naked.\" Bob Dylan - singingcrow - 01-04-2004 Hi sulb, ich gestehe, ich bin getappt. Und das, obwohl der Spiegel heute gar nicht rauskommt. Der Schock saß zu tief. Mit solchen Sachen macht man doch keine Späße :-) Meine Gitarre hat schon gekotzt. Gut gemacht ! Gruß Crow ;-) -- Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen ! - Ralfi - 01-04-2004 @Julian: Das waren wohl nicht die Einzigen. :p ;D -- Ralfi I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps - Sulb - 01-04-2004 [mark=#FF0000]Sorry ..aber ich muß doch sagen: APRIL, APRIL!!! verzeiht mir bitte…..[/mark] ;D ;D ;D -- \"Ich weiß, daß ich nicht`s weiß\" - Dreiklang - 01-04-2004 Ja, da habe ich heute auch einiges gelesen: Elvis lebt wirklich noch. Es waren tatsächlich Außerirdische, die in den 50er Jahren in der Wüste von Nevada landeten. Die Ärzte sind alle Doktoren. Der Irak hatte Massenvernichtungswaffen. Die Bibel wurde im Jahre 1670 vom Papst geschrieben. Männer und Frauen passen gut zusammen. Gab´s da noch mehr Überschriften? Mehr fallen mir ad hoc nicht ein. -- drei Klänge hat der Mensch: 1) ... 2) ... 3) ... Bist du in Moll oder in Dur? - Julian - 02-04-2004 Zitat:Original von Ralfi:hehe, bushido hats ja auch erwischt (hab ich wohl überlesen) :-D -- live fast, love hard, die young - Grueni - 02-04-2004 Na, toll!!!!!!!!! Schön reingelegt! Und ich Hirni falle auch noch drauf rein! ![]() ![]() ![]() ![]() (Und ich habe an DIETER geglaubt) ![]() ![]() Ohne Worte!;D -- ...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !! -Udo Lindenberg- - Grueni - 02-04-2004 Na, toll!!!!!!!!! Schön reingelegt! Und ich Hirni falle auch noch drauf rein! ![]() ![]() ![]() ![]() (Und ich habe an DIETER geglaubt) ![]() ![]() Ohne Worte!;D -- ...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !! -Udo Lindenberg- |