Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Wie siehts in deinem Zimmer aus? - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Wie siehts in deinem Zimmer aus? (/showthread.php?tid=10098)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Wie siehts in deinem Zimmer aus? - KITTY - 28-03-2004

Möchte mal wissen, ob ich wirklich den Rekord in Sachen Chaos halte ;D Also: Hinter der Tür stapeln sich im Moment Kartonschachteln, weil ich so viel bestellt habe. Ein schmaler Weg führt zum Bett, links von Notenständer, Hocker und Schulbücherkiste, rechts vom Sitzkissen mit Sauberkleiderhaufen gesäumt. Ausserdem gibt es einen Jackenhaufen und zahllose Papiere am Baden. Den Schreibtisch benutze ich schon seit Jahren nicht mehr, er ist gut 20 cm hoch bedeckt, unter anderem mit Noten. Auf dem Nachttisch stapeln sich CDs, die längst im CD-Turm stehen solten, aber kaum mehr Platz haben dort.Einzig im Kleiderschrank herrscht Ordnung, sieht man davon ab, dass ich mindestens einen Viertel nie (mehr) anziehe.
Die Wände sind schon lange lila gestrichen und mit einigen Musikerpostern verziert: Kurt Cobain, Angus Young... und 2 dunkle Tücher.
Bei euch?
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


- KITTY - 28-03-2004

Mist ich glaube du hast mich geschlagen... ausser die dreckigen Unterhosen würden bei dir auch rumliegen, so schlimm ists bei mir dann doch nicht ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


- bulu - 28-03-2004

Hab ein ganzes Haus voller Zimmer -- welches meinst du denn???


- Ralfi - 28-03-2004

Wechselhaft, sonst wärs ja auch langweilig. :p

--
Ralfi

I look at you all, see the love there that´s sleeping, while my guitar gently weeps


- Skydan - 29-03-2004

Wenns keine Fotos gibt, ist und bleibt der Thread langweilig. Kitty: Mach mal ein Foto ... meine Lachmuskeln sind so kalt Sad


- SaschaW - 29-03-2004

Mein Zimmer
und mein Bastelraum

Alles ordentlich aufgeräumt

MfG Sascha
--
Früher BLACKout


- Boxerboy0903 - 29-03-2004

Also in meinen zimmer sieht man Voll das ich gitarre spiele....Meine Gitarren hängen schön alle nach größe geordnet im Ständer nur mein Problem ist das überalee Blätter,bücher und alles was noch so mit gitarren zu tun hat herum Fliegt
--
Ein weiser Mann sagte mal zu mir :,,wenn du anfängst wirst du runterfallen aber wenn man es erst mal kann den verlernst du es nie


- babenon - 29-03-2004

SaschaW ist laut seinen Bilder ja ein richtiger Fahrrad-Freak! Respekt Thumbs Respekt

In meinem Zimmer liegen auch überall Gitarren rum und alles ist vollgeräumt mit jedem Scheiß! Die Hälfte brauch ich eigentlich gar nicht. Kann mich aber nicht trennen.
Das Problem bei so einem Saustall ist nur immer, dass ich meine Plektren immer verlier!!! Sad Hab ich mir ein neues gekauft - schwupps ist es weg!! Das regt manchmal voll aufAngry Angry
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)

Unbedingt draufgehen...nicht für schwache Nerven: GEFÄHRLICH


- Bettina - 29-03-2004

Also in meinem Schreibtisch ist immer aufgeräumt, das einzige Problem dabei ist das man dafür den Boden fast nicht mehr sieht. Confusedmilie_staub:



--
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.


- babenon - 29-03-2004

Manchmal siehts bei mir aus... Ich hab mir dann immer einen Weg durch den Müll geschaffen. So ein Tramplepfad! =)
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)

Unbedingt draufgehen...nicht für schwache Nerven: GEFÄHRLICH


- Bettina - 29-03-2004

Zitat:Original von Babenon:
Manchmal siehts bei mir aus... Ich hab mir dann immer einen Weg durch den Müll geschaffen. So ein Tramplepfad! =)

mit der Schneeschaufel?



:-D
--
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.


- Skydan - 29-03-2004

Mein Zimmer ist meist aufgeräumt. Naja manchmal herrscht auch Chaos. Bei mir fliegen im Moment 3 Gitarren rum.
Das beste ist: Mein Behringer Amp ist auf einem schönen hohen Karton gestellt, sieht jetzt richtig dick aus. Muss mich nichtmehr so bücken wenn ich aufdrehen will :-D

Im Proberaum siehts meisten ja noch schlimmer aus ...

Sky


- SaschaW - 29-03-2004

Jo,bin auch Fahrrad Freak.
Fahr in nem MTB-Team Rennen....Für meine Klapmfen hab ich nen kleines Räumchen wo sie nicht im Weg stehen,aber plektren verlier ich auch immer

So,ich geh jetzt noch ein paar km fahren*schwitz*
--
Früher BLACKout


- MrPetriani - 29-03-2004

[Bild: foto9g.jpg]

Hab auch kaum noch Platz ;D
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


- Isabella - 29-03-2004

Also in meinem Zimmer herrscht seit Freitag wieder Ordnung und Sauberkeit. Aber wie ich mich kenne wird das nicht lange so bleiben!!!! Wink