Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 10.000 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 10.000 (/showthread.php?tid=2694)

- Anita - 12-03-2003

Charlie u. Ronny: Klar, verbündet euch nur, sonst werdet ihr nicht mit einer schwachen, kleinen Frau fertig! [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
Hallo

- Roneon - 13-03-2003

@Charly uuuups....hatte ich das noch nicht erwähnt? Anita ist mein \"großes\" Schwesterchen und ich der Forumsonkel. :-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams

- Ch@rly - 13-03-2003

[quote]

Hallo Papi Bekloppt [Bild: biglaugh.gif]

Heut´in 3 Wochen feier ich Burzeltach und werde 35 Jahre jung..und um Morphy zu zitieren ,
\" ich sehe aber jünger aus\" :-D

Cya Pepe Bounce

@ roneon!

zwischenzeitlich sagt auch PEPE papi zu mir !!!????

was wird mir noch alles verschwiegen ????

Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) Smile)
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.

- AndiBar - 13-03-2003

@charly: Ich würd da mal eher umgekehrt fragen: Was verschweigst DU uns denn noch?!? [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)

- Ch@rly - 13-03-2003

@ AndiBar!

warum mußt du alles aufdecken???????
ich dachte ich bekäme jetzt elegant die kurve und könnte mich aus meiner verantwortung stehlen.

:-D :-D :-D
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.

- morphy77 - 13-03-2003

tja, du hättest wohl besser die büsche öfters mal kontrollieren sollen. manchmal leben die dinge etwas länger und wenns ganz schlimm kommt wachsen die auch noch :-D

--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile

- Anita - 13-03-2003

Tja, und wie man sieht, wachsen diese Dinge unserem lieben Charlie-Papi langsam über den Kopf!!!! [Bild: biglaugh.gif] :dance1:

- Anita - 13-03-2003

Roneon: dass du mein kleiner Bruder bist, ist irgendwie total logisch, meine 2 anderen Brüder sind genauso frech zu mir wie du.
Confusedhock1:

- ronny - 13-03-2003

@Anita
Na, dann liegt das wohl doch in der Familie... I)
Fragt sich nur, in welcher verwandschaftlichen Beziehung ich zu Dir stehe... [Bild: biglaugh.gif]
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

- Anita - 13-03-2003

@Ronny: Aber das liegt doch auf der hand. Vom Alter her müsstest du mein liebes kleines Söhnchen sein. (Mal was anderes, hab nämlich nur Mädels) Rolleyes

- Anita - 13-03-2003

Aber Moment mal, dann müsste doch Charlie eher der Opa sein!
[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

- ronny - 13-03-2003

Zitat:Original von Anita:
@Ronny: Aber das liegt doch auf der hand. Vom Alter her müsstest du mein liebes kleines Söhnchen sein. (Mal was anderes, hab nämlich nur Mädels) Rolleyes

lieb? - Ja, klar! Sag ich doch auch immer! I)
klein? - OK, vielleicht kleiner als Onkel Roneon, aber immer noch größer als Du, MAMA!!! :-p :-p :-p :-D

achso... Hallo, schwesterchen Bettina!!! Wink
--

- pepe - 13-03-2003

Zitat:Original von Anita:
Aber Moment mal, dann müsste doch Charlie eher der Opa sein!
[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

@ Anita

Confusedhock1: Lass´das mal nicht den Charly hören (lesen ) ![Bild: biglaugh.gif] Smile) [Bild: biglaugh.gif]

Cya Pepe :dance1:
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.

- Bettina - 14-03-2003

Ich habe jetzt auch schon einen Bruder. :rotate:
Ich teile mein Zimmer nicht mit dir. :-p

- ronny - 14-03-2003

Brauchst Du auch gar nicht. Reicht, wenn Du in die Abstellkammer ziehst! :-p :-p Wink
--