![]() |
|
Fotos von euren Gitarren - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Fotos von euren Gitarren (/showthread.php?tid=2297) |
- MrBassmann - 26-06-2003 Hier endlich mal ein Foto meiner Osmond... -- Keep on rockin MrBassmann Die Welt von MrBassmann - MrBassmann - 26-06-2003 ...und meiner Martin. -- Keep on rockin MrBassmann Die Welt von MrBassmann - Harley - 28-06-2003 Hier ist ein Bild von meiner schönsten..... -- Ciao Harley - In a world without fences who needs windows or gates ? - - CHH - 28-06-2003 Ich hab ein Dejavú... Was für eine Firma ist das? @ Harley Gruß -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry - ronny - 28-06-2003 @CHH Ein Dejá vù? Ein Fehler in der Matrix? Junge, junge... I) -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - frightful-sisters - 01-07-2003 @mrbassmann Witzig, diese backpackers. die haben im test ja nicht mal schlecht abgeschnitten. Hab ich zumindest in \"guitar\" gelesen. Erzähl mal! cu :teufel: frightful -- Never never never give up !!! - MrBassmann - 01-07-2003 @CHH -> Harleys Gitarre: Ich glaub B.C. Rich hat solche Dinger mal hergestellt. @frightfull: Ja die Backpacker klingt wie ne große Westerngitarre. Man kann nur nicht viele Leute damit unterhalten. Das Volumen ist dafür zu klein. Aber so am Lagerfeuer (bis max. 15 Leute) ist die echt gut. Und man muss immer einen Gurt dabei haben. So aufs Bein legen ist nicht. Aber dafür hat sie von der Fa. Martin gleich zwei Gurtknöpfe spendiert bekommen. -- Keep on rockin MrBassmann Die Welt von MrBassmann - CHH - 01-07-2003 @ MrBassman wir hatten mal einen Thread, da wollte jemand (ich glaub soko 68) wissen, was er für eine Gitarre gekauft hat. Die sah genauso aus wie die von Harley... Deswegen hat´s mich interessiert. Wir haben uns dann damals auf Bausatz festgelegt... Gruß -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry - der KAY - 01-07-2003 Es heißt déjà vu(e) das e nur wenn du weiblich bist -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - dermax - 01-07-2003 auch nicht ganz richtig: das e käme nur hinten dran, wenn das was du schon einmal gesehen hast weiblich wäre, weil die partizip-endung sich auf den akkusativ vor dem partizip bezieht und nich auf das subjekt. auf das subjekt bezieht es sich nur wenn das partizip mit \"etre\" also \"sein\" verbunden wird (nur bei verben der bewgungsänderung + ausnahmen)!! \"voir\" also \"sehen\" wird jedoch mit \"avoir\" also \"haben\" verbunden!! so genug geklugscheißert!! -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - der KAY - 01-07-2003 kommt drauf an in welchen zusammenhang es reinkonstruierst schon klar, -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - MrBassmann - 01-07-2003 @CHH Ich hab zu Hause auch noch ne E-Gitarre bei der ich den Hersteller nicht weiß. Werde bei Zeiten auch mal ein Pic reinstellen und fragen, ob jemand den Hersteller kennt. Aber die Klampfe von Harley sieht verdächtig nach einer B.C. Rich aus den 80er aus. Wirf mal hier oder hier einen Blick rein. -- Keep on rockin MrBassmann Die Welt von MrBassmann - CHH - 02-07-2003 Stimmt, die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. @ Max und Kay tut mir ja furchtbar leid, aber ich kann kein französisch (sprechen) Bin da sozusagen völlig unbeleckt... Hatte damals russisch inner Schule -- CHH Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry - hoggabogges - 09-07-2003 Habs endlich geschafft, ein Kartenlesegerät anzuschliessen; nur kann ich die Bilder nicht direkt ins Forum hier rein setzen, weiss nicht wie. Hab sie ins Fotoalbum reingesetzt. Und das sind: Martin D28S Bj.76, Blazer 12-String Bj.80 Strohmer Konzert aus Nürnberg Bj.74 K.Yairi Doppelhals Furch G1 Semiakkustik -- grüssle hoggabogges - dermax - 09-07-2003 cool hast du auch ne martin? mein vater hat ne martin D35 und jetzt ganz neu Ne Gibson J-150!! nur um mal so n bisserl anzugeben!!:p -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu |