Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Forumstreffen 2006 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Forumstreffen 2006 (/showthread.php?tid=16727)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


- Mulder - 14-01-2006

es ist meine aufgabe euch nun eine weniger erfreuliche nachricht zu überbringen.

ich werde nicht am FT teilnehmen können, obwohl es so toll gelegen hat, weil ich mich dazu entschloßen habe im september 4 wochen auf sprachreise nach malaga zu fahren. der anfängerkurs beginnt am 4.9.2006. also eine woche vor dem FT.

Ach ist das mist... aber man kann nciht alles im leben habe Sad

greetz von nem traurigen mulderchen



--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose


- Little_Mama - 15-01-2006

@mulderchen

Das ist aber schade, dass du da jetzt eine Sprachdingens da machst. Hast du wenigstens zu Himmelfahrt Zeit? Das wär doch auch eine Option oder?

Gruß Karin
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


- Mockingbird - 15-01-2006

[quote]
Original von Mulder:

ich werde nicht am FT teilnehmen können, obwohl es so toll gelegen hat, weil ich mich dazu entschloßen habe im september 4 wochen auf sprachreise nach malaga zu fahren. der anfängerkurs beginnt am 4.9.2006. also eine woche vor dem FT.

----

das ist sehr schade mein Quarkbällchen.... aber bringe mir ein Eis mit... zwei Kugeln Malaga in der Waffel...



:-D
--
\"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\"
H.P. Lovecraft


- Mulder - 15-01-2006

Zitat:Original von Karin_Guitar:
@mulderchen

Das ist aber schade, dass du da jetzt eine Sprachdingens da machst. Hast du wenigstens zu Himmelfahrt Zeit? Das wär doch auch eine Option oder?


an himmelfahrt habe ich ncoh garnicht gedacht I)

aber prinzipiell ist das eine möglichkeit dieses jahr nicht ohne ein FT verbringen zu müssen!
:-D
ich denke das lässt sich einrichten


Juhu doch eine Lösung!!

@bierdie

du ich glaub bis ich zuhause bin ist es entweder geschmolzen oder gegessen :p


greetz mulderchen
--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose


- Roxy - 18-01-2006

Ich hoffe, man kann noch ziemlich kurzfristig klar zusagen, oder??
Leider kann ichs nicht versprechen, dass ich dabei bin, abgesehen davon, dass ich auf jeden Fall dabei sein möchte :x

LG,
Roxy
--
The next statement is not true.
The previous statement is true.
[Bild: soakes.gif]


- EeK - 19-01-2006

@roxy: im notfall geht alles, allerdings hast du dann kein bett sicher, soviel ist klar....
betten bekommen die jenigen, die zuerst angemeldet sind und eins beanspruchen wollen.

ansonsten bekommen wir nochjeden unter, kein problem Wink

greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--


- Eifeljanes - 23-01-2006

ich wollte euch nur flott mitteilen, dass ich seit heute eine neue signatur habe...

@manny oder gregor: kann der \"forumstreffen2005\"-link im titel jetzt damit ersetzt werden? Wink

@edith: http://www.eifeljanes.de/forumstreffen2006.html ;DForumstreffen 2006
--
neue signatur (seit 23.01.06): http://www.eifeljanes.de/forumstreffen2006.html ;DForumstreffen 2006


- AndyTheke - 23-01-2006

Jetzt muss die nur noch anklickbar sein...........

Gruß
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.


- ghetto - 24-01-2006

Ich habe den Link in meinen Browser kopiert und konnte mich dann auch gleich anmelden. Sieht gut aus, die Sache!

Die Überweisung (an Elke) ist auch erfolgt. Jetzt muss ich nur mehr warten, bis mein Name in der Teilnehmerliste aufscheint.

Danke für eure Bemühungen, ich freue mich (schon wieder).

[EDIT]

Eifeljanes
  • der Einbau geht am schnellsten, wenn du Manny eine PN mit dem Link schickst.
  • Es wäre nett (und einfacher für die potentiellen Besucher der Treffens) wenn du die URL in deiner Signatur in einen funktionierenden Link umwandeln würdest
[/EDIT]

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


- Crafter - 24-01-2006

So Leute, habe mal Eure Schreiben zum Treffen 2006 überflogen und würde mich gerne einreihen der Jeniger, die anreisen! Nur sehe ich die Burg als solches bestimmt wunderschön, aber mehrere in einem Raum schlafen ist nicht mein Ding, weil ich Schlafprobleme habe und obendrein und somit mein Gerät mitnehmen muss, zwecks Sauerstoffversorgung. Das Gerät als solches ist leise, nur der mit mir in einem Raum liegt, gewöhnt sich nicht in der Kürze der Zeit an das Geräusch! Also werde ich wohl ausserhalb mir ein Zimmer nehmen müssen oder gab es Alternativen oder könnt Ihr mir Einige nennen?

Smile

P. S. Dann lerne ich auch wieder mehr Leute kennen und natürlich auch ein paar neue Griffe! Bin die letzte Zeit in Verzug gekommen, ich hoffe Ihr seht es mir nach, besonders Star! Muss mich wieder bei ihr melden!Thumbs
--
\"Wir starten von den verschiedensten Orten der Künste und landen auf den Flughäfen der Erfahrungen.\" d.z.

***********
Gruß Crafter

http://www.dieter-zawodniak.de


- ART - 24-01-2006

moin zusammen, hab die anmeldung mal abgeschickt, geld geht nächsten dienstag raus.

Nachtruhe von 22.30 Uhr bis 7.00 Uhr:
[b]wer wird es dem Bia erklären(b)
:jump::jump::jump:
--
www.musik-o.de

\"iss niemals gelben schnee \"


- Anita - 24-01-2006

hab auch grad die Anmeldung abgeschickt für Günter, Bettina und mich *freu*

--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


- EeK - 24-01-2006

is ja geil ;D

öhm nur zur info: wer im bett pennen will sollte sich beeilen, nach knapp 20 stunden Anmeldemöglchkeit sind schon über 20 betten weg!

Genaueres zur Zimmerbelegung wird wohl spätestens Mai bekanntgegeben, aber wir lassen da auch gut mit uns reden, sehe da keinerlei Probleme.

nochmal ganz wichtig: beachtet auf der Anmeldung die Ankunftszeiten und Abreisezeiten.

Besonders bei Ankunftszeit gibt es Freitag wählbar ohne Abendessen und ab (also mit) Abendessen.
Nicht, dass sich dort ein Fehler einschleicht, aber ich denke ja mal, dass alle Forumsmember lesen können Wink

Falls sich doch jemand vertan haben sollte bei der Anmeldung einfach PN an mich, ich ändere das dann in der Datenbank und teile den genauen Betrag dann nochmal mit, wir sind da flexibel. ihr braucht euch dann also NICHT mit den neuen/richtigen Daten neu anmelden!

so und nu haut rein, ich bin dermassen positiv überrascht, was am ersten Tag schon an Anmeldungen eingetroffen ist!

Wie gesagt in der offiziellen Teilnehmerliste erscheint ihr, sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.

greez
EeK, der sich schon saumäßig freut.

--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--


- AndiBar - 24-01-2006

Tjaja....das ist so eine sache, ich weiß halt immer noch nicht, wo ich da grad bin. Insofern werd ich mich hoffentlich bald auch anmelden können. Zelt ist ja kein Thema bei mir.

Gruß, Andi
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


- Eifeljanes - 24-01-2006

hey cool - hochgerechnet ist das ft2006 damit ja dann bereits übermorgen restlos ausgebucht... ;D
wir brauchen also voraussichtlich eine zweite burg... :look:

Zitat:Original von EeK_ThE_CaT:
Wie gesagt in der offiziellen Teilnehmerliste erscheint ihr, sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist.

oben gesagtes gilt natürlich auch für unsere österreicher: elke07 hat zugesagt, uns die zahlungen jeweils umgehend zu melden. danke schön!

schweizern, gualtemalteken (stimmt das so?) etc. vetrauen wir insoweit, als dass hier keine extra-zahlungsmöglichkeit eingerichtet wird und die betreffenden nach anmeldung auch \"unbezahlt\" in der teilnehmerliste erscheinen werden.
--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel