![]() |
|
Was spielt ihr denn so ? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Spieltechnik (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Was spielt ihr denn so ? (/showthread.php?tid=1472) |
- Sven - 20-08-2002 Hallo! @Betty: Das macht doch nichts. Das Betty-eigene Rauschen hat doch auch irgendwie etwas. Du kannst ja nichts dafür. Wenn man Deine super Stimme hört, dann kriegt man vom rauschen eh nichts mehr mit. Und denk dran, mein Angebot (im Chat) gilt immer. Gruß Sven -- Edited by Sven! - Manny - 20-08-2002 @ALL danke für Eure tollen Stücke, die ich beim nächsten Update reinpacke. Muss mir nur was einfallen lassen, wegen dem Webspace... Notfalls muss ich dann ältere Stücke wieder entfernen... Mal sehen @Betty das Rauschen macht doch nix und mit der Stimme kann ich Sven nur zustimmen. cu Manny -- don´t worry, be happy.... - Sven - 21-08-2002 Hallo! Evtl. könnte man mit der Qualität der MP3s ja noch runtergehen. Das spart auch Speicherplatz. Und wer den Song in CD Qualität haben will, soll sich halt an den Autor wenden. @Manny: Was würdest Du denn als Maximalgröße pro MP3 ansetzen? Evtl. 2MB? Vielleicht sollte man die Anzahl der Songs pro Member auf 3 festlegen. Wer dann noch einen vierten an Manny schicket, muss angeben, welchen Song Manny dafür löschen soll, so das immer nur drei Songs pro Member im Archiv sind! Gruß Sven -- Edited by Sven! - Ch@rly - 21-08-2002 @ sven! *zustimm* damit wäre auch gewährleistet, dass die seite \"lebt\" und immer wieder neue songs von den menbers angehört werden können. cu charly -- BLUES & GROOV - Manny - 21-08-2002 @Sven das ist eine gute Idee. 2 mb sollten eigentlich reichen. Für diejenigen die wav-Dateien nicht umwandeln können hat mir ROB ein Prog geschickt, welches man in Kürze runterladen kann. 3 Stücke pro Member ist vernünftig, es sei denn er sendet mir nur einen Link, wo das Stück abgelegt ist. -- don´t worry, be happy.... - Sven - 21-08-2002 Hallo! Es freut mich, das Euch mein Vorschlag gefällt. @Manny: Stimmt. Wenn jemand nur den Link schickt, können ja ruhig mehrere Stücken von diesem Member online sein. Dann belegt der Song ja nicht Deinen Speicherplatz. Am besten Du gibtst die neuen Bedingungen für dei Membersound auf der Membersounds-Seite und hier im Forum bekannt. @all Wav zu MP3 umwandeln sollte kein Problem sein. Ich werde mal eine Anleitung dafür ins Forum stellen. Dafür gibt es ja auch Freeware Programme. Die Medienwiedergabe von Windows kann das übrigens auch. Die hat normalerweise jeder. Wer einen Song hat, der eine Länge von 2-3 Minuten hat, wird nicht darum kommen, die Qualität unter 128kbit zu setzen. Man muss halt ein wenig experimentieren, das man 2MB nicht überschreitet. Ich habe auch schon festgestellt, das bei den Membersounds Songs in 192kbit dabei sind. Das muss nicht sein. 128kbit reicht immer aus und belegt nicht soviel Speicher. Also: Ab sofort alle MP3s für die Membersounds als MP3 in 128kbit oder weniger. die Dateigröße darf 2MB nicht überschreiten. Pro Member nur 3 Songs. Wer einen vierten schicken will, muss angeben welcher Song dafür gelöscht werden soll! Gruß Sven -- Edited by Sven! - Manny - 21-08-2002 @Sven Super .. damit ist ja alles gesagt. Das füge ich noch in die Seite selbst ein... cu Manny -- don´t worry, be happy.... - Sven - 21-08-2002 Hallo! @Manny: OK. Dann ist ja alles klar. Ich werde dafür nochmal ein extra Posting eröffnen, damit es auch jedermitkriegt. Gruß Sven -- Edited by Sven! - schwede - 21-08-2002 Problem??? Wenn ich die Songs anhöre dann kommt im Realplayer dieses dumme Zwischenspeichern. Wenn ich den Zielpfad speichere also downloade dann kommt zwar so ein Feld aber weiter tut er nichts. Gibts nicht irgendeine Möglichkeit dass Zeug zu umgehen. Ich jetzt von den meisten Liedern nur den anfang gehört und die Stücke von den Flying Chihuahas hätt gern ganz herunten. -- heep:Schwede Es ist egal was du bist, hauptsche ist es macht dich glücklich (farin Urlaub) - triangel - 21-08-2002 wow, war gerade mal im member-borad. ist ja total geil, wenn man jetzt nicht nur die gesichter der leute kennt, sondern auch ihre stimmen. da sind ja echt super sachen dabei. naja, da werd ich wohl noch ein wenig weiter üben müssen, bis ich hier mit machen kann. macht weiter so!!!! RESPEKT triangel - Sven - 21-08-2002 Hallo! @Schwede: Ich kann Betty nur zustimmen! Der Realplayer macht öfters Probleme. Nimm den Mediaplayer. Mit dem Real-Player klappte das bei mir auch nicht! Gruß Sven - Manny - 23-08-2002 Achtung Wichtig !! Ich fahre morgen für 1 Woche weg, komme erst am 1. September wieder. Bitte seid so nett und schickt mir in dieser Zeit keine Mails, da meine Mailbox sonst voll ist... Ab 1.9.02 könnt Ihr Eure Sounds wieder schicken.... Ich werde versuchen noch einen Update zu machen. Sorry wenn ich nicht alle Songwünsche erfüllen konnte, aber das läuft ja nicht weg *g*. cu Manny -- don´t worry, be happy.... - frightful-sisters - 23-08-2002 Wünsch dir nen schönen Urlaub. Du machst doch Ferien von uns Chaoten, oder ? ) :teufel: frightful - morphy77 - 23-08-2002 *winkewinketinkywinky* schönen urlaub und erhol dich gut !!!
- Ch@rly - 23-08-2002 @ manny! gute erholung .... wir warten auf dich *g* cu charly -- BLUES & GROOV |