![]() |
|
10 Bands, die deinen Musikgeschmack beschreiben - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: 10 Bands, die deinen Musikgeschmack beschreiben (/showthread.php?tid=11118) |
- knurrhorn - 28-09-2005 the who mando diao ramones the forty fives jimmy eat world hot hot heat the hives bloc party kettcar death from above - Dopefish_92 - 25-12-2007 1. In Flames 2. Disturbed 3. Norther 4. As I Lay Dying 5. Red Hot Chili Peppers 6. System of a down 7. Blink 182 8. WIZO 9. Nirvana 10. Rammstein - Frank_Drebin - 25-12-2007 1. Sonata Arctica 2. Red Hot Chili Peppers 3. Iron Maiden 4. Mando Diao (bis auf das letzte Album, das is Müll) 5. Dire Straits 6. DragonForce 7. The Rasmus 8. Franz Ferdinand 9. Billy Talent 10. Fallout Boy -- Gruß, Jan :dance1: Fender Mex Std Strat MN BK Marshall MG 15 DFX Line 6 POD XT Live - Lani - 26-12-2007 hm ich versuchs ma xD flyleaf ryan adams rocky votolato fightstar audio karate waxwing counting crows whiskey town patty griffin eva cassidy sooooo in etwa :p :-D (dasw war gar nich so einfach XDD ) -- Dont give me songs, give me something to sing about - mombasa - 27-12-2007 mmh... mal überlegen... so auf die schnelle: - tommy emmanuel - counting crows - dave matthews - dire straits - queen - linkin park - steve morse - ezio - eric clapton - pink floyd -- grüssle us kölle. mombasa - Aenne - 27-12-2007 Hab mir extra alle Seiten durchgelesen und geguckt, ob ich schon mal geantwortet habe. Hab ich aber nicht. Also: BonJovi Bryan Adams Bruce Springsteen Robbie Williams Nirvana Beatles REM Metallica Pink Floyd Nickelback Ups - das sind schon 10... -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - fisch - 27-12-2007 10 ??? ....nöööö aber son paar schon : The Two Bottles The Two Bottles & Friends Störfaktor :fish: -- Blubb.....Blubb ° http://www.myspace.com/fisch58 - moosbert - 27-12-2007 Hab hier vor Jahren glaub ich schon mal gepostet, aber da ändert sich ja immer mal wieder was... 1. Metallica (bis einschließlich Re-Load, ab St.Anger sense) 2. Guns n Roses (die alten, von dem neuen Lineup und den songs halte ich mal gar nichts) 3. Pantera (R.I.P. dimebag) 4. Primal Fear (DAS ist metal im neuen Jahrtausend wie er sein sollte!) 5. The Twang (grad gestern wieder live gesehen, Geheimtip: anhören!) 6. Ozzy Osbourne (der Mann hats einfach) 7. Dream Theatre (ein MUSS für jeden E-Gitarristen) 8. Rage (guter deutscher metal, vgl. Primal Fear) 9. Slashs Snakepit (Slash halt...) 10. Joint Venture / Götz Venture (natürlich...) so on, moosi -- Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät... - Oslo - 28-12-2007 Hast Recht, Moosi - nach 3 1/2 Jahren gefällt mir meine Antwort auch nicht mehr Diese hier beschreibens für Ende 2007 ganz gut ![]() Audioslave Foo Fighters Pearl Jam White Stripes Ten Years After Jimi Hendrix Experience Ska-P Ohrbooten Soundgarden Black Keys -- Pentatonik-Übersicht MfG, Marco.
- FabiMarshall - 06-01-2008 Ich will auch =) : Jimi Hendrix Ärzte Led Zeppelin Seeed Itchy Poopzkid Mando Diao Hives Arctic Monkeys Guns n Roses Wolfmother -- ... und so zerbröselt der Keks^^ - Toco - 06-01-2008 Seeehr schwierig! die ärzte + Farin Urlaub Nassler & Schneider Donots the Wohlstandskinder the kooks Jack Johnson Sportfreunde Stiller Madsen LAN kettcar Fiddlers Green Foo Fighters Tommy Emmanuel Eels Beatsteaks Wise Guys Taxiride weezer the shins Sugarplum Fairy Smash Mouth Schrottgrenze ... Wie soll man sich denn da auf 10 beschränken??! ... Kann ich nicht, tut mir leid. ![]() -- ---------------- Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge. ---------------- - rAg3 - 06-01-2008 - Sublime - Ärzte - Rise Against - System of a down - White Stripes - Billy Talent - Disturbed - 3 Doors down - Static X -- Willst du viel?! Spül mi Pril!!! - WildeTaube - 12-01-2008 -The Vines -The Rakes -Arctic Monkeys -The Strokes -Beatsteaks -The White Stripes -Franz Ferdinand -Jan Hegenberg -Nirvana -AC/DC - timmi - 12-01-2008 John Mayall Jonny Lang John Mayer Rory Block Eric Clapton Garth Brooks Gotthard (unplugged) AC/DC Curtis Mayfield Maze gibt eigentlich noch viel mehr! -- In diesem Sinne, mit klampfenden Grüssen! Timmi - janos - 01-04-2008 ich versuch mal bei 10 zu bleiben: Sting / Police Oasis Jack Johnson Coldplay Red Hot Chili Peppers John Mayer The Hives Sheryl Crow Linkin Park Bill Withers |