Vorstellen der Mitglieder - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Vorstellen der Mitglieder (/showthread.php?tid=10510) |
- Crafter - 24-07-2006 Hallo Patrizia, herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit dem Musikinstrument Gitarre! Vielleicht trifft man sich im Herbst auf dem Forentreff! http://www.eifeljanes.de/forumstreffen2006.html -- Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihn. Winston Churchill ************** Gruß Crafter - Enny - 09-10-2006 So... nun bin ich mal hier mit der Absicht Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen...vorallem dem Gitarren spielen. Zu mir...ich bin seit kurzer Zeit 18 (und nutze das noch nichtmal aus...erm), bin Schülerin aus Hamburg und heiße eigentlich Ann-Marie, habe aber wiederrum mehrere Spitznamen :-D . Gitarren spielen tu ich noch nicht solange... Das war auch eher was spontanes (wie so vieles was ich mal mache, aber das war jetzt dauerhaft) ...hatte mal im Juni oder so eine Westerngitarre aus einem Keller bekommen....aber sie klang auch ehrlich gesgat leider serh nach Keller und selbst als ich neue Saiten aufgezogen hab wurde der Sound ncith besser, sodnern eigentlich nur frustririerender...kurz: es war nicht zu retten...aber immerhin hieß die Kellergitarre \"Charlie\". Mittlerweile hat sie den Weg wieder in den Keller gefunden...da ich zum Geburtstag eine klassische Gitarre bekommen habe. Mit wundervollem Anti-Kellersound. Jedenfalls hat mit die Kellergitarre den Spaß am spielen sehr schnell genommen...sowas ist eifnach nur frustrierend. Aber nun habe ich ja den Nachfolger, der übrigens keinen Namen hat was das betrifft dachte ich an ne Mischng aus Bob und Betty...aber wie das kommt weiß ich noch nicht. Naja jedenfalls verbringe ich meine Spielstunden damit irgendwelche Songs nachzuspielen,selbst was zu kreieren,Akkorde zu lernen oder mit ner Freundin zusammen anfänglich zu jammen (eine zart beSAITETE angelegenheit , die sehr komisch ausarten kann) Tja und sonst zeichne ich gerne,schreibe Texte, treffe Freunde, fahr Snowboard (nunja das bisschen im Jahr, aber immerhin),mag verrückte Aktionen jeglicher Art (bin für jeden scheiß zu haben ) un ich hör ständig Musik und bin immer auf der Suche nach neuem \"Stoff\". Und ich probiere ständig neue Sachen... und ich verschreibe mich grundsätzlich am PC (wie man sicher merkt) Der Auslöser für das Gitarren spielen war John Frusciante und ich bin stolze besitzerin einer Karte fürs RHCP Konzert im November.... An Musik höre ich guten Rock (das ne gaaanz eigene Auswahl die sich ungefähr so umschreiben lässt: ich mag Rock der wirklich gut ist, wirklich Rock sein soll und ich bin dem \"Cool-Rock\" abgeneigt, was ncith heißt das ich nicht neue sachen mag)...und sonst Easy Listening Zeug, nicht zu ruhig aber halt zum chillen. und bevors zuviel wird nur noch eins: irgendwie schaffe ich es ncith mein profil zu ändern...aber ich werde dran arbeiten - Nobody - 09-10-2006 Hi Ihr 2, viel Spaß hier -- Gruß Nobody - smacksmash - 18-11-2006 So, ich mach auch mal mit..... Also ich heiße Micha, bin am 21. Januar 1988 geboren. Ich hab erst vor kurzen mit dem E-Gitarre spielen angefangen, mein musikalischer Horizont hat sich bisher nur auf das Singen in einer Band beschränkt. Momentan besuche ich die 12 Klasse eines Berufskolleg für Sozialwesen (möchte später gerne Sozialpädagogik studieren). Meine Hobbis sind Fussball spielen, meine Band, Freunde treffen und ganz ganz viel Musik hören (vor allem Punkrock, Reggae und Ska) Meine Lieblingsbands sind: Beatsteaks, Hives, NoFX, Sublime, Loikaemie, Arctic Monkeys, Knochenfabrik, Slime, Millecolin, Operation Ivy, Anti-Flag und The Clash. Mein Equipment besteht aus ner Jack&Danny Strat (demnächst soll ne neue Gitarre her:-D) und einm Peavy 158 Rage Amp. Neben der Musik schlägt mein Herz für Bayer 04 Leverkusen, bin fast bei jedem spiel dabei und unterstüze die Jungs lautstark, egal ob zuhause oder auswärts Zudem bin ich aktiver Antifaschist....so das wars erst mal von mir Greetz Micha - Mjchael - 20-11-2006 Hi Enny, Hi Smacksmash , und wer sonst noch nicht begrüßt worden sein sollte Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Mitmischen... -- Gruß Mjchael meine neuste \"Baustelle\" - Pacifica - 20-11-2006 Hallo ihr! Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 11.Klasse. In zwei Jahren ist dann wahrscheinlich/hoffentlich Sense. :-D Den Nicknamen Pacifica habe ich gewählt, da diese Gitare meine Erste war. Jetzt spiele ich nun seit fast drei Jahren (Mein Gott, wie die Zeit vergeht... :p) und bin in zwei Bands vertreten. Eine kleine Band und eine Big Band. Wenn ich mal nichts für die Schule machen muss, spiele ich (wie ihr schon ahnt..) gerne Gitarre, fahre mit dem Rad oder geh spazieren, lese mal ein Buch oder eine Zeitschrift, schlafe oder esse gerne (das sieht man mir zum Glück nicht an.. :-D). Ich bin gerne mal unterwegs und betätige mich sportlich. Aber ich bin auch gerne mal zu Hause und ruh mich aus. `Was man noch wissen sollte: Ich bin eine kleine Denkerin und philosophiere gerne mal ein wenig. Aber da braucht ihr euch nicht weiter vor fürchten. Kommt nicht so oft vor. Was ich mal nach der Schule machen möchte? Ich möchte mal bei der Polizei anfangen. Ja, ich weiß, da spalten sich die Meinungen öfters, was das Thema angeht.. Aber ich würde mich bemühen, den Forderungen des Volkes gerecht zu werden. So, das war´s erstmal. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Pacfica - m6-dex - 23-11-2006 hallo zusammen, also dann will ich mich auch mal hier vorstellen. meine name ist daniel und ich bin 20 jahre alt. ich wohne in mainzweiler,das ist ein kleienr ort im kleinen saarland :-D. ich hatte schon lange zeit den wunsch mal gitarre spielen zu lernen, und nun hab ich es endlich geschafft mir mal eine zu kaufen,ne e-gitarre. bin die letzen tage schon fleißig am üben und es macht mir echt spaß. stehe leider vor ein paar schwierigkeiten vor denen jeder anfänger wohl irgendwann mal stand.also mach ich mir da erstma keine sorgen drum. mein zweites aber eher primäres hobby ist das basteln an autos. sprich verschönern,tunen,aufmotzen wie auch immer man es nennen mag. alltagsauto ist ein mazda 6 und momentanes bastelauto ein kadett e bin öfters im chat unterwegs und hab schon paar nette leute dort kennengelernt. so das war erstma alles wichtige,wenn jemand noch was wissen will kann er mich ruhig fragen. also ich hoffe man schreibt und sieht sich. mfg daniel - Pacifica - 24-11-2006 Ich bins nochmal. Da dieser Thread eigentlich ganz gut dafür geeignet ist.. Ich bin beiläufig auf der Suche nach einer Brieffreundschaft/-bekanntschaft. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Gruß -- we all live in a yellow submarine - Ch@rly - 25-11-2006 @ Patrizia, Enny, smacksmash und Pacifica! lich willkommen und viel Spaß mit und bei uns! -- liederliche Grüße Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach! http://members.stasny-edv.at/charly/ - Nobody - 25-11-2006 Willkommen! -- - - - - cArL-0 - 04-12-2006 Hey zusammen. Ich heiße Carlo, bin 17 Jahre alt und wohne in ner kleinen, doofen Stadt deren Namen nicht interessiert... Najoar... spiele seit nem halben Jahr oder so Gitarre. Ich bin nicht wirklich gut weil ich mir alles selber beibringe... Mal spiele ich viel und dann gibts Zeiten da spiel ich fast garnich... Hoffe ich bekomm den Arsch endlich mal hoch und übe richtig... Gitarren-Untericht is mir zu teuer sonst würd ich ja da hingehen... Ne bestimmte Musikrichtung die ich preferiere gibts eigentlich garnich... Spiele das was sich schön anhört und höre das auch. Aber im großen und ganzen bin ich ein Kind der Nacht und höre vor allem Death- und Trashmetal, Grind und sowas... So das reicht jetzt über mich... Auf ein fröhliches Posten! [mark=#FF0000]cArL-0[/mark] :dance2: :dance3: -- Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet. - Nobody - 04-12-2006 Herzlich wilkommen und viel spaß hier -- - - - - Darek - 11-12-2006 NAbend! Bin eigentlich nicht wirklich neu hier. Hab mich schon vor über vier Jahren hier im Board angemeldet (damals noch mit dem Namen \"DArek\") und war relativ aktiv hier. War au einmal in Wesel auf nem Treffen mit dabei. Aber das ist schon Asbach her. Irgendwann kam der große \"Knick\", es ist viel privat und beruflich passiert, und hab keine Zeit mehr für dieses Board gefunden. Mittlerweile hab ich mein Leben soweit in den Griff bekommen und kann mir meine Freizeit besser einteilen.....naja, genug mit dem Intro Aaaalso.... ich bin 24, wohne in Xanten und mache zur Zeit ne Ausbildung zum Hotelfachmann und hab noch 1 1/2 Jahre vor mir. Ich spiele ausschließlich Gitarre, elektrisch wie akustisch. Seit ewigkeiten entwickel ich mich nicht weiter in Sachen Gitarre. Geld für Unterricht hab ich nicht....geschweige bei dem Beruf die nötige Zeit. Und ich denke, hier kann man sich gut austauschen weil Zeit und Geld nicht wirklich eine Rolle spielen. Darum denke ich, dass ich hier (wieder) gut aufgehoben bin. Musikalisch orientiere ich mich an Ska und allen Unterkategorien davon sowie Emo, Alternative, Punk... Naja, mehr will ich nicht sagen...nur dass ich mich freue hier wieder ein paar Beiträge mehr zu schreiben..... -- Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE - Razorback - 15-02-2007 joa^^ mein name ist Nikola Supukovic (nationalität kroatien ;D) ich wohne in Perg in Oberösterreich, bin 15 Jahre alt und besuche die 5.schulstufe im Bundesoberstufen Realgymnasium Perg mit humanbiologischen Schwerpunkt ich spiele seit 1 jahr gitarre, eigentlich schon ganz gut^^ hab privatunterricht bei einem jazzer gehabt hat mich aber nach 7 monaten wieder gehn lassen ;D jetzt bin ich selbsteinlerner und gebe einem freund unterricht musik: meine lieblingsmusik ist definitiv metal, und ich möchte auch in einer metalband spielen:dance2: normalen rock mag ich auch ziemlich und klassik find ich auch hammer (paganini ) tja, das wars glaub ich -- You dont burn out from going to fast.. You burn out from going to slow and getting bored.. - Nobody - 15-02-2007 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. -- Ich finde Signaturen doof! |