![]() |
|
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048) |
- Toco - 21-03-2011 Na gut... Ich will ja nicht so sein... :p Da habt ihr eure neue GoM. Ihr dürft mir nun gratulieren... ;D - Oslo - 21-03-2011
- erklaerbaer - 21-03-2011 Toco, allerherzlichsten Glückwunsch
- Aenne - 21-03-2011 @Toco Von mir auch einen \"herzlichen Glühstrumpf\" zur Godmother. Wenn wir mal vom \"Ausredenfred\" absehen, muss ich ja auch mal an dieser Stelle erwähnen, dass Toco sich ihre Godmother vor allen Dingen durch hilfsbereite, kompetente Beiträge erarbeitet hat. Danke für das \"Akkorde raushören\" und für andere freundliche Hilfestellungen. :x - hoggabogges - 22-03-2011 Hallole Toco...jetzt kannst auch spammen was das Zeug hält :rotate: - Little_Mama - 22-03-2011 @toco und? Hat überhaupt nicht weh getan oder? Und es hat sich auch nichts geändert ^^ Dann auf zur zweifachen GoM - Toco - 22-03-2011 Danke, danke! ![]() @ Aenne Das ist aber zu viel der Ehre, so viel Kompetentes hab ich ja eigentlich nicht von mir gegeben. ^^ ABER... Was ist am Ausredenthread (außer dem Titel) nicht kompetent??
- Wihoki - 22-03-2011 @ Toco herzlichen Glückwunsch... und ich bin der gleichen Meinung vie Aenne - guitarrissimo - 23-03-2011 BOXENSCHLEPPER GUITARRISSIMO ZIEHT DEN HUT UND SAGT HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GÖTTLICHEN TITEL - Little_Mama - 23-03-2011 Zitat:Original von guitarrissimo: Veilleicht kann Guitarrissimo sich an die gebräuchliche Groß-Kleinschreibung anpassen. Reine Großschreibung im Netzt heißt dass man schreit. Danke. - ghetto - 23-03-2011 Auch ich darf Toco zum 1001. Posting gratulieren. Du hast mit deinen Beiträgen wirklich schon vielen geholfen, vor allem durch deinen Einsatz in Sachen Akkorde heraushören. Außerdem gehen viele dieser - deiner - Ausarbeitungen doch ein Wenig über das übliche I IIm IIIm IV V VIm VII(lassenwiraus)-Muster hinaus. Quasi zeitgleich mit Tocos 1001. Posting hat auch FP sein 2000. Posting ins Board gestellt. Ob das wohl Zufall ist? [edit] @guitarrissimo, Möchte mich der Mama anschließen und würde mich freuen, wenn guitarrissimo die Feststelltaste seiner Tastatur löst. Ständige Großschreiberei macht einen schreierischen Eindruck. Zum Schreien geben die Themen, zu denen du dich äußerst, aber wirklich keinen Anlass. Danke für dein Verständnis! [/edit] Gruß, - guitarrissimo - 23-03-2011 macht einen alten mann ruhig nieder--wenn ich klein-schreibe dann flüstere ich?! nun denn wo gibt es den knigge für netzschreibung (lächel) werde mich in zukunft mühen den imaginären gesetzen zu folgen herzlichste Grüße :x Klaus - ghetto - 23-03-2011 Das ist nett. Dankeschön guitarrissimo! Gruß, - Little_Mama - 23-03-2011 Zitat:Original von guitarrissimo: Hier hab ich mal was ausgegraben für dich über Großbuchstaben über Kleinbuchstaben leider nix - guitarrissimo - 24-03-2011 Danke für den Netz-Knigge aber sag mal pssst ist LITTEL MAMA nicht ein bischen zu laut (schmunzel ) schöne Grüße Klaus |