Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 10.000 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 10.000 (/showthread.php?tid=2694)

- Anita - 19-02-2003

Seufz!!! Die Rocky Horror Show möchte ich auch mal gern live sehen. Ist schon im Fernsehen echt cool.

- triangel - 19-02-2003

@charly: das photo von dem singenden mausebär hab ich gesehen, oder hat roneon etwa schon ein richtiges rein gemacht???? seid iht nicht genauso neugierig???? roneon wir wollen alle mausebär sehen Wink

@roneon, osram: euch will ich lieber nicht live erleben - ihr seit bestimmt so lästerhasen , die über alle leudde lästern, wo ich schon nicht mehr drüber lachen kann :p Wink :p (außerdem müßte ich ja da angst haben, dass ich auch eins eurer opfer werde Wink )

triangel

- Ch@rly - 19-02-2003

@ triangel!

ich bin ganz deiner meinung bezüglich des fotos von roneons mausebär!
insbesondere weil ja unter umständen der t-shirt mausebär durch die anatomischen formen des roneon-mausebär eventuell ganz neu zur geltung kommen würde. *gggggggggggggg*
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.

- triangel - 19-02-2003

@charly: gaaaaaanz genau - wir sind halt neugierig - aber wenn der innere mausebär zu klein zu sehen ist, dann bitte noch ein photo wo der innere mausebär grooooß neben dem äußerem mausebär (also der auf dem t-shirt) zu sehen ist - so als vergleich, wie ähnlich sie sich sehen Wink

ähhhhh hat das jetzt wer verstanden???? naja, nicht so wichtig Wink :p Wink

triangel

- Ch@rly - 19-02-2003

@ triangel!

wirklich gut erklärt! da kann roneon nicht nein sagen!!!!!Smile) Smile) Smile)

Welle

also ich kann deiner visuellen vorstellung nicht folgen!
wer bitte ist den der \"innere mausebär\"?
--
cu ch@rly

- triangel - 19-02-2003

@charly: wußte ich doch, dass männer meiner kreativen vorstellungskraft nicht nachkommen können Wink [Bild: biglaugh.gif] Wink
der innere mausebär ist natürlich der in dem t-shirt :p Wink Smile (ich weiß, ich bin ein schlechter schreiber und verhaspel mich immer mal Sad I) ?( Wink - aber zwillinge sollten das schon verstehen, oder???Wink )
außerdem befürchte ich, dass roneon dem wohl wiederstehen kann Wink - aber wir haben ja noch osram im boot, der könnte ja ein wenig nachhelfen, um unsere neugierde zu befriedigen

triangel

- Ch@rly - 20-02-2003

@ triangel!

na jetzt ist natürlich alles klar! Wink Wink
--
cu ch@rly

- Roneon - 20-02-2003

Na Ihr seid ja eine neugierige Bande.....mal sehen was sich machen läßt. Wink

Wird aber noch ein paar Tage dauern. Also Geduld und keep on rockin :dance2:
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams

- Roneon - 20-02-2003

@Triangel: nein so schlimm sind wir nun auch wieder nicht! Uns muss man kennengelernt haben. Frag mal den AndiBar nach der Kirmes in Söst....äääääh Soest! :-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams

- Ch@rly - 20-02-2003

@ roneon!

selbst schuld!!!!!!!!!!

es war deine idee von Mausebär im/um/an/auf usw. Mausebär.....

Smile) Smile) Smile) Smile) Smile) Smile)
--
cu ch@rly

- Osram - 20-02-2003

@Triangel: Roneon und ich würden nieeeeemals lästern Wink Und schon gar nicht über Frauen, weil sowas gehört sich ja nicht [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)

- CHH - 20-02-2003

Naja bei Osram kann ich mir das ja vorstellen, weil er ja so ein Kavalier (Selbstdarstellung) bzw. Schleimer (glaubwürdige Quelle) ist. Aber bei dir Roneon... Ich weiß nicht... [Bild: biglaugh.gif]

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry

- Ch@rly - 20-02-2003

@ CHH!

also ich würde sowohl für osram als auch für roneon die hand ins feuer legen - sind doch beide kavaliere ..... wie überhaupt alle männer hier im forum

Welle
--
cu ch@rly

- AndiBar - 20-02-2003

@roneon: Wenn du das nochmal so schreibst, musst du dich über den Bericht, der drauf folgt nicht wundern.... Wink [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)

- triangel - 20-02-2003

alle männer in diesem forum kavaliere???? Wink - natürlich - alle mann :p Wink :p

vor allem roneon und osram - ich glaub euch natürlich, dass ihr niiiieeeeemals über das andere geschlecht lästern würdet Wink :p Wink

triangel

p.s.: roneon, das mit dem photo vergessen wir nicht Wink