- Skydan - 14-04-2009
Schließe mich an, alles jute
Auf ein Neues
- Lady08 - 14-04-2009
Hallo Baer,ein dickes auch von mir zum Geburtstag.Alles Gute.Und nun is der Winter vorbei.Also raus in die Sonne und
Lady08
:girl1:
- Butterfly* - 14-04-2009
auch von mir Bär. alles liebe!
liebs Grüßle
butterfly*
:70:
- Sunnythi - 14-04-2009
Herzliche Glückwünsche an den Erklärbaeren

LG Sunny
- nightfly - 14-04-2009
Erkaerbaer
- erklaerbaer - 14-04-2009
Ihr lieben, vielen Dank für die vielen Glückwünsche , auf ein neues hoffentlich schönes Jahr
LG
der Bär :rotate:
- jayminor - 14-04-2009
hey lieber Baeer,
ganz dolles Geknuddel zum Geburtstag
ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit Hoooonig, und Baumstamm zum Rücken rubbeln ... und so
greetz
Jay
- oers - 14-04-2009
so, bevors zu spät ist, wünsch ich dem bären auch noch schnell mal alles gute...
hoffe, du hattest einen schönen geburtstag
- Little_Mama - 19-04-2009
Marin* und heute geht auch ein nach Thüringen zu papahahn (ich hoffe doch dass es der Papa ist den ich jetzt meine)

Alles gute auch den anderen Geburtstagskindern.
Gruß mama
- ghetto - 19-04-2009
Möchte mich der Mama anschließen...
Alles Gute @Martin* (der Stern wäre jetzt die Zahl 38 ) nach Hainfeld und natürlich auch nach Ilfeld @papahahn, der sich wahrscheinlich - mangels geeigneter Kinder daheim, die ihm nachschauen - vor Kurzem registriert hat und nach dem Stand der Dinge rund um das kommende Himmelfahrtstreffen zu schauen. Bei papahahn wäre die Zahl schon etwas höher als 38, aber er trägt ja keinen Stern. In 5 Wochen sehen wir uns wieder!, bis dahin \"Alles Gute Mario!\"

Gruß,
- Skydan - 19-04-2009
Jab, Happy B-Day ihrs
- nightfly - 19-04-2009
papahahn
- Skydan - 20-04-2009
Hey Jemflower, happy happy birthday! Hab einen wunderschönen Tag und genieße die zeit mit Freunden, Familie oder Musikerkollegen
Wünsche dir wirklich alles Beste und Gottes Segen, LG Sky
Auf dein neues Lebensjahr!
- hoggabogges - 20-04-2009
Heute darf ich der Jemflower die besten Geburtstagswünsche hochschicken
und hier im Süden ist die Russische Rakete (hoffentlich) am Feiern...auch dir ein
- Oliver-Rocker - 20-04-2009
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag geht an Laura und an den RuRo :-) feiert schön und heftig und lasst Euch von Euren Lieben so richtig verwöhnen!
|