![]() |
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048) |
- Jemflower - 17-01-2011 Dieser Post über mir hat mich veranlast, mal über die Memberliste auf die Anzahl der Postings zu klicken, da der Statistikbereich bei der letzten Boardrenovierung verschwunden ist. Zwei Sachen fielen mir da auf: Wir haben einen User mit -1 Beiträgen ;D ![]() und von den Leuten mit mehreren 1000 Beiträgen sind zwei noch recht frisch dabei. Fleißig, fleißig ! Also mein Hinweis an Neuankömmlinge, man kann durchaus einen Vorsprung von 4 Jahren einholen (dauert aber weitere 5). - Oslo - 17-01-2011 Zitat: Original von Jemflower:Verschwunden ist nur der Link dahin. Wer da ausnahmsweise mal reingucken will, kann mich ja per PN fragen. I) - Jemflower - 17-01-2011 Danke! - cyma2006 - 17-01-2011 Der Link ist glaube ich deswegen entfernt worden, weil die Aufbereitung der Statistiken recht leistungsintensiv war. Ich meine das war Gregors Begründung. Kann aber auchEinbildung sein :-D - ghetto - 17-01-2011 @cyma2006, stimmt, bevor die Seite \"statistics.php\" angezeigt wird findet eine recht umfangreiche Datenbankabfrage statt. Der Link wurde recht oft abgefragt und das hat den Server teilweise zu lahm gemacht. Jetzt ist der offene Link weg, fanatische Statistiker wie Oslo haben ihn aber ganz weit vorne auf der Zunge ;D . Die Seite gibts nach nach wie vor. Gruß, - Oslo - 17-01-2011 Ja, schon gut. Jetzt ist’s mir auch wieder eingefallen. Der Direktverweis ist raus-editiert. Im Grunde ist die Hilfe unter Moderatoren damit ja auch erfolgreich abgeschlossen. ![]() - Aenne - 09-02-2011 @Oslo Mein neuer Tipp für den Götterhimmel lautet: Toco Sie hat 978 Posts - 22 - das wird bald erledigt sein. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass Toco hauptsächlich konstruktive Sachen schreibt (Akkorde für andere raushört etc.). Obwohl - ich erinnere mich auch dunkel an \"Ausredenthreads\" und dergleichen - vermutlich verklären sich solche Dinge im Rückblick. :-D ) Also Toco - ein paar Posts im Spam-Thread ... und schwupp - bist du Godmother. I) - Oslo - 09-02-2011 Den ganzen Unfug (wenn überhaupt welcher existiert) kramt sowieso niemand wieder raus. ![]() Damit will ich natürlich keine schlafenden Hunde wecken. :teufel: - Little_Mama - 09-02-2011 Ich denke dass das bis zum Ende des Contests erledigt sein wird. Kommt ja dann auch noch der \"Contest-Kritik-Fred\" und und und - Oslo - 09-02-2011 Hmmm, ich weiß nicht. Ganz ohne statistische Grundlage lege ich mich mal auf den 31.03.2011 fest. :look: - Little_Mama - 12-02-2011 Zitat:Original von Oslo: Top, die Wette gilt ^^ - Oslo - 12-02-2011 Ganz fair ist das aber nicht. Gib mir ein Datum, Mama! :-D - Little_Mama - 14-02-2011 Na das Datum hast du doch schon genannt 31.03.2011 ![]() Ich sag, das ist früher wobei da auch noch der 30.03.2011 zählt :-D ;D und Glückwunsch zum 4-fachen Godfather, hast dich ja jetzt einfach so reingeschlichen ^^ Grüßle Mama - FP - 14-02-2011 @Oslo & Mama Wenn ich soviel rumspammen würde wie ihr, wäre ich wohl auch schon über der 4000... was mir aber prinzipiell schei$$egal ist. Ich schreibe lieber anspruchsvolle Komentare... diesen hier z.B. ![]() - Oslo - 14-02-2011 Touché, FP! :-D Danke @ Mama! :rotate: |