Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Der Wort-Thread! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Der Wort-Thread! (/showthread.php?tid=6167)

- riffl - 06-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,
--
***I used to cry... but now I hold my head up high!***

- -karen- - 06-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn

--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

- Bene - 06-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine

--
Confusedatan: Confusedatan: Confusedatan: Confusedatan:

:evil2: aUcH dIe hÖlLe dReHt
sIcH uM dIe sOnNe :evil2:

- cat - 06-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche

- -karen- - 06-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand

--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

- ronny - 06-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

- -karen- - 06-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil

--
Smilegreetz,
karen
--
--

- ronny - 06-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil die
--

- -karen- - 06-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil die süße
--
Smilegreetz,
karen
--
--

- ronny - 06-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil die süße Karen

:-D Smile
--

- -karen- - 06-09-2003

hui=)

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil die süße Karen,welche

--
Smilegreetz,
karen
--
--

- ronny - 06-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil die süße Karen,welche Godmother of Music
--

- -karen- - 06-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil die süße Karen,welche Godmother of Music geworden

--
Smilegreetz,
karen
--
--

- ronny - 06-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil die süße Karen,welche Godmother of Music geworden ist
--

- -karen- - 06-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur unbeantwortet,denn seine unvergessliche Hand zittert,weil die süße Karen,welche Godmother of Music geworden ist,so

--
Smilegreetz,
karen
--
--