Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Forumstreffen 2006 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Forumstreffen 2006 (/showthread.php?tid=16727)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


- Little_Mama - 05-01-2006

@Fingerpick

Du wärst doch eh nicht alleine in der Ü40-Fraktion. Der Hogga kommt ja auch .

Gell Hogga!! :teufel: :x

Gruß Karin
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


- ART - 06-01-2006

gott sei dank bin ich altenpfleger, da kann euch nichts passieren;D ;D ;D
--
www.musik-o.de

\"iss niemals gelben schnee \"


- FP - 06-01-2006

Mein Weib wird mich begleiten, zusammen sind wir dann 89 Jahre alt. Smokin
--
Gruss
Der Fingerpicker


- ART - 06-01-2006

ok, ich brauch nur die anzahl der inkogänge, dann bring ich die dementsprechenden vorlagen und creme´s mit Wink

--
www.musik-o.de

\"iss niemals gelben schnee \"


- DeeDee - 06-01-2006

scheint ja, als wäre das Alter der Teilnehmer höher als das der Burg :teufel: :teufel: :teufel:

Grüßle
DeeDee
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)


- hoggabogges - 06-01-2006

@DeeDee
ich hab gehört, auch junge Leut sehen morgens ab und an älter aus als die Burg...
:teufel:
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


- Eifeljanes - 10-01-2006

So liebe Leute,
Eek, Triangel und Eifeljanes haben vergangenen Freitag die Burg aufgesucht, auch vor Ort für mehr als perfekt befunden und für vorerst einmal 60 Personen gebucht. Außer uns wird sich gleichzeitig noch eine Schützengruppe von etwa 20-30 Leuten auf der Burg aufhalten (die gilt es zu unterhalten ;D ) - sollten dort Teilnehmer entfallen, könnten wir gfs. bis Ende Mai noch unsere Teilnehmerzahl entsprechend aufstocken.

Kurz: Wer zuerst kommt, klampft zuerst!

Ort: Jugendburg 54673 Neuerburg (westlich der Verbindung Bitburg - Prüm)
Termin: Freitag, 08. bis Sonntag, 10. September 2006

Alles Weitere und Genauere sowie Bilder, Anfahrt, Anmeldung, defintive Preise, \"Sozialfonds\" etc. wird sich in wenigen Tagen auf einer separaten \"Forumstreffen 2006\"-Seite finden.

Fakten, Fakten, Fakten:
Auf äußeren Gelände befinden sich ein gutes Dutzend, größtenteils überdachte Plätze zum Klampfen...
Im Burginneren stehen uns ferner zwei bis drei Gruppenräume für Workshops o. ä. zur Verfügung...
Je nach Witterung kann entweder im Außenbereich oder im Burginneren eine größere Bühne aufgestellt werden...
Eine der Burgwände ist mit Freeclimber-Griffen ausgestattet und kann unter Aufsicht beklettert werden... (das nur der Vollständigkeit halber)
Schlafplätze und Wasch- / Duschgelegenheiten sind mit Seitenstetten vergleichbar...
Ansonsten gibts einen Spielplatz, einen Bolzplatz, eine größere Feuerstelle etc. usw. ...
Schlafräume gibts in verschiedenen Größen von ca. 5 - 14 Betten...
Erfrischungsgetränke sind über die Burg zu fairen Preisen zu beziehen (0,5er Bitburger für 1,50 Euro) - hier wollen wir aber noch nachverhandeln...

Das Kleingedruckte:
Da die Burg eigentlich eine Jugendburg ist, erhöht sich der hier bislang genannte Preis für erwachsene Teilnehmer um 2 Euro, ferner ist noch ein Aufschlag dafür zu entrichten, daß wir mit nur zweieinhalb Tagen \"Kurzbeleger\" sind.
Die Gesamtkosten für einen erwachsenen Teilnehmer belaufen sich somit auf 52 Euro (Schlafplatz, Toiletten, Vollpensions-Verpflegung, Wasser & Tee tagsüber). Kinder ab 3 bis 6 Jahre bezahlen die Hälfte, Kinder bis zwei Jahre sind frei, Jugendliche zahlen den 2 Euro-Zuschlag nicht.

Gezeltet werden kann grundsätzlich schon, allerdings ist der Platz neben dem Bolzplatz beschränkt. Da die Camper außer einem Schlafplatz ja grundsätzlich alles mitnutzen werden, würde sich deren Beitrag - wie auch in Seitenstetten - nicht verringern.

Nicht zuletzt auch, weil sich keine Alternative für ein FT 2006 aufgezeigt hat, haben wir uns entschlossen, die Burg trotz dieser Mehrkosten zu buchen (Kinder, schauts Euch an - das Ding ist einfach nur geil!). Das Pächterehepaar - quasi unsere Burgherren - sind sehr nett, haben jedoch in Sachen Preisverhandlungen etc. deutlich gemacht, daß sie von der Bewirtschaftung der Burg leben und uns daher in Sachen Preisen nicht großartig entgegenkommen können.

Sobald die Anmeldemöglichkeit auf der Website steht, kanns also losgehen.

Triangel :x , Eek Eek , Mayhem I) & Eifeljanes Wink
--
\"...brüh im Lichte dieses Glückes...\" (Sarah Connor-Nationalhymne) - www.eifeljanes.de


- startom - 10-01-2006

Der Termin ist bei mir gebucht.... Vielen Vielen Dank für euren Organisations-Einsatz.

Noch 9 Monate bis zum Showdown! Thumbs
--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]


- DeeDee - 10-01-2006

Ich schließe mich dem Dank an! Thumbs

@Tom

es sind \"nur\" noch 8 Monate.


Grüßle
DeeDee
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)


- FP - 10-01-2006

Ich gehe fest davon aus dass mein Weib und ich auch kommen werden. Es wäre mein erstes Treffen.... Smile

--
Gruss
Der Fingerpicker


- Mulder - 10-01-2006

ich komme anita zuvor!!


Ich bin dabei! sofort, wo muss ich unterschreiben???


:p

Mulderchen

PS: ich beantrage von hier aus auch ein bettchen!
--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose


- hoggabogges - 10-01-2006

Bevor alle Plätze weg sind, muss ich mich doch melden.
Allerdings macht mir meinen Autoschlafplatz niemend streitig. Also kann Karin mein Zimmer haben...
:x
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


- SPINDRIVER_GD - 10-01-2006

Hi,
habe auch vor zu kommen und dabei die Fraktion ü 50 zu verstärken :-D
--
Spindriver_GD


- ART - 10-01-2006

ART und anhng kommen auch wieder, 7 alle bettchen
wer spielt HuiBuh???????????
--
www.musik-o.de

\"iss niemals gelben schnee \"


- Jemflower - 10-01-2006

@ Spindriver
Das ist nett von dir ;D

Allerdings hatte ich in Seitenstetten nicht das Gefühl, dass es irgendjemand wirklich interessierte wie all jemand war.
(Auch etwas, was ich total schätze an den Treffen, ich hoffe das bleibt so. )
--
@--;--

Vor allem brauchen wir U.N.S. ;D