Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Heyday - Wide Awake (CMC) - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Heyday - Wide Awake (CMC) (/showthread.php?tid=1565)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- kate - 15-12-2002

Höhö, nein, du??
Aber intressante Idee. Findet er bestimmt recht schlecht. Ich werds mal testen, wenn ich sie das nächste mal seh:-)

- morphy77 - 23-01-2003

hey kate, hab dich gerade mal kurz im forum gesehen und da mußte ich doch gleich nochmal \"unseren\" thread suchen :-D

alles klar bei dir? wat sacht ingo noch so? Smile

--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile

- kate - 23-01-2003

In welchem Forum? Bei \"uns\"? Ne, hier,oder?*grübel*

Mir gehts so mittelprächtig. Hab grad ein paar Probleme mit mir selber wegen eines netten jungen Herren8)

Ansonsten ganz ok. Bin am Konzerte planben fürs Frühjahr. Leider nix mit Heyday :-( Ingo studiert nämlich jetzt *lachwech* - ich wollts ihm ja kaum glauben, aber der Mann ist bzw wird doch tatsäcjlich Architekt[Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
Ein neues Album solls geben...irgendwannmal, aber das dauert ja immer so seine Zeit.
Aber soooooooooooooooooooo geile neue Lieder gibts, hab ich dir schon erzählt?? Besonders eins hat mich voll weggehaun, hab aber dummerweise den Titel vergessen (dabei hattenwir extra noch gefragt)...

Und bei dir alles grün?
--
...
du bist schöpfer deiner welt, obwohl du teil von ihr bist
du trägst verantwortung für alles, was in deinem leben geht
und auch ein stück vom herzen eines jeden, der dir nahe steht
(thomas d.)

- morphy77 - 27-01-2003

bei mir is alles roger. hab ziemlich viel zu tun mit schule und so. am sonntag gehts auf counting crows konzert nach brüssel *freu* wir werden mit 8-10 leuten sein, da pennen bleiben und sonntag nachmittag die stadt unsicher machen :-D

--

- kate - 02-02-2003

neid neid neid....

Na, ich hoff, es ist/war schön? (Ok, davon geh ich doch aus*gg*)[Bild: biglaugh.gif]

- morphy77 - 03-02-2003

ach, hör bloß auf. das konzi is auf unbestimmte zeit verschoben worden wegen dem wetter. angeblich haben die ihre ausrüstung nicht rechtzeitig dahin bekommen Sad

bin nur froh, dass ich mich gestern morgen nochmal vorm rechner gehauen und meine mails abgerufen hab sonst wären wir 2,5 std umsonst gefahren.

mich nervts ja auch nicht wirklich dass das konzert abgesagt wurde, sondern dass ich, weil ich fit sein wollte, am samstag abend nix gemacht habe. das war jetzt das erste wochenende seit ewiger zeit, an dem ich keine party gemacht hab und das kotzt mich voll an ;( jetzt muß ich wieder bis nächsten samstag warten und das is noch fast ne ganze woche ;( ;( ;(

--

- kate - 04-02-2003

ooooooch, aaaarmer aaaarmer schwarzer kater!:p
--
...
du bist schöpfer deiner welt, obwohl du teil von ihr bist
du trägst verantwortung für alles, was in deinem leben geht
und auch ein stück vom herzen eines jeden, der dir nahe steht
(thomas d.)

- morphy77 - 04-02-2003

:-p :-p :-p :-p :-D