![]() |
|
10 Bands, die deinen Musikgeschmack beschreiben - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: 10 Bands, die deinen Musikgeschmack beschreiben (/showthread.php?tid=11118) |
- StevieD - 13-05-2005 ohne reihenfolge Johnny Hiland John 5 Paul Gilbert (Racer X) Pat Travers Stevie Ray Vaughan Joe Satriani Impelitteri Tony Macalpine Jason Becker Alex Masi und sehr viele andere....... - Ehemaliges Mitglied (bis - 16-05-2005 1. Midnight Oil 2. REM 3. Gwyn Ashton 4. Eric Clapton 5. Santana 6. Mark Knopfler 7. Schandmaul 8. Evanescence 9. L´ame Immortel 10. Within Temptation Und noch ne Ganze Menge mehr - Hauptsache es bringt Spaß die Musik zu hören -- No Worries Mate - Rurouni - 16-05-2005 Ist nicht nach Wichtigkeit sortiert: Metallica Die Toten Hosen Bugge Wesseltoft DDT Kino Nils Petter Molvaer Zero7 Röyksopp Santana Slipknot - John_Fr - 03-09-2005 Los Gehts: Red Hot Chili Peppers/John Frusciante Metallica Incubus System of a down Beatsteaks Led Zeppelin Jimi Hendrix Green day Die Ärzte The Strokes Greetz jf - nase - 05-09-2005 Meine Favs Iron Maiden Nirvana Jethro Tull Status Quo Queen Led Zeppelin Pink Floyd Edguy J.B.O Red Hot Chili Peppers MfG Michi / Monty -- Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six - ToY - 09-09-2005 nur 10? das ist echt schwer... na gut dann solls halt so sein Placebo Die Happy HIM Evanescence Blink182 Red Hot Chilli Peppers Die Ärzte Infinite Horizon Rosenstolz Apocalyptica -- \"The greatest thing youll ever learn is just to love and be loved in return\" - SPINDRIVER_GD - 09-09-2005 ok - 10 Mike Miller Willy DeVille Subway to Sally Samsas Traum Nightwish The Who Cream Jimmie Hendrix Saltatio Mortis und natürlich The Rolling Stones !! ---hätte noch viel mehr .... -- Spindriver_GD - Realdennis - 10-09-2005 Metallica Nirvana Pantera Chimaira Slipknot SoaD Korn Die toten Hosen AC/DC passt voll nicht dazu aber hörs trotzdem^^------>> Westernhagen - And1 - 13-09-2005 Auch nicht in der Reihenfolge: Billy Joel Supertramp Maroon 5 Robbie Williams Toto Zucchero Eric Clapton Bruce Springsteen Dire Straits Santana - Rockfanatiker - 16-09-2005 Salü alle zusammen, tja, ich bin neu hier und das ist doch die schönste Art, in ein Forum zu starten: Top-Listen zusammenstellen. I love it. Here we go: AC/DC Led Zeppelin Tenacious D Rory Gallagher Foo Fighters NOFX Die Ärzte System of A down Queens of the Stone Age Social Distortion -- \"...I have been lost down every road I follow...\" - Gwenny90 - 17-09-2005 mal sehn ob ich jetzt die 10 besten rausuchen kann oder ob mir überhaupt 10 einfallen..... 1. Die Ärzte 2. Farin Urlaub 3. Nickelback 4. The Calling 5. ACCUSED (kenn ich zwar nur 4 lieder, aber die sind geil www.accused.de ) 6. Wir sind Helden 7. Wise Guys 8. Avril Lawigne 9. Evanesence 10. Musicals (am liebsten was von Uwe Kröger gesungenes, seine Stimme is der Hammer...) 11. ziemlich viel was auf Spanisch ist... mehr fällt mir grad nich ein, aber ich hab bestimmt die hälfte vergessen.... - Gwenny90 - 18-09-2005 jetzt is mir noch was eingefalln, was ich vergessen hab.. also, manchmal (meistens im winter oder manchmal auch herbst) hör ich auch son kram wie westlife und so... - Fuzz - 21-09-2005 1. Jimi Hendrix 2. Cream 3. Credance Clearwater Revival 4. Rory Gallagher 5. Deep Purple 6. The Doors 7. The Clash 8. The Undertones 9. Ramones 10. Red Hot Chili Peppers ... verdammt, 10 Bands sind einfach zu wenig -- Love,. Peace and the Universe - Sauron - 23-09-2005 Metallica Aerosmith Johnny Cash Motörhead Negative Axel Rudi Pell Ozzy Schandmaul Nirvana Garry Moore wer Radio hört der iss verstört :p ! - Erina - 25-09-2005 Also, Mein Musikgeschmack SEHR Grob zusammengefasst ^^ Die Ärzte Sioen Muse Depesche Mode WIZO JBO The Rolling Stones The Beatles Big Bad Voodo Daddy The Rasmus Kino So, das wars so im Groben ^^. Hab auch ma eine mehr genommn ^^ -- >>Klick Mich, ich bin lustig und ungefährlich, versprochen!!<< |