![]() |
Die besten Songs aller Zeiten - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Die besten Songs aller Zeiten (/showthread.php?tid=10595) |
- akaidt - 22-11-2005 @ Monty The Man who sold the world ist meiner Meinung nach von David Bowie. Wurde allerdings auch von Nirvana gecovert bye akaidt -- walk on, with hope in your heart, and youll never walk alone. - sparrow - 24-04-2006 - Porcupine Tree: Trains - Opeth: Bleak - The Gathering: Travel - Calexico: Quattro - Dire Straits: Sultans of Swing - Deine Lakaien: Love me to the end - Depeche Mode: Enjoy the silence - Muse: Bliss - Radiohead: Karma Police - Pink Flyod: Wish you were here - System of the down: chop suey - Placebo: without you Im nothing - Devin Townsend: Deep peace ..gibt verdammt viele geniale Lieder.. - Ginsi - 24-04-2006 Aha - Velvet Metallica - Master of Puppets Metallica - Nothing Else Matters Metallica - Welcome Home (Sanitarium) Iron Maiden - No Prayer for the Dying Iron Maiden - The Number of the Beast Iron Maiden - Fear of the Dark Queen - Friends Queen - We are the Champions Joe Satriani - Starry Night Joe Satriani - Satch Boogie Steve Vai - Tender Surrender Steve Vai - For the love of God Al Di Meola, Paco de Lucia, John McLaughlin - Mediterrean Sundance Jimi Hendrix - All Along the Watchtower Jimi Hendrix - Voodoo Chile Jimi Hendrix - Wind cries Mary Jimi Hendrix - Purple Haze Jimi Hendrix - Hey Joe Michael Jackson - Earth Song The Beatles - Let it Be The Beatles - While my Guitar gently weeps The Beatles - Yesterday 10CC - Dreadlock Holiday Patti Smith - Because the Night Black Sabbath - Paranoid Black Sabbath - Sleeping Village Black Sabbath - Warpig Werde bestimmt noch einige nachtragen. In 10 Jahren schreib ich dann meine selbstgeschriebenen Songs auch hierhin ![]() ![]() mfG Ginsi - r_paustian - 11-05-2006 nabend, meine Liste: 1. System Of A Down - B.Y.O.B. 2. Depeche Mode - Enjoy The Silence 3. Green Day - Holiday 4. System Of A Down - Chop Suey! 5. AC/DC - Hells Bells 6. Green Day - Basket Case 7. Die Ärzte - Deine Schuld 8. Die Toten Hosen - Alles Aus Liebe 9. Herbert Grönemeyer - Männer 10. Kiss - I Was Made For Lovin You 11. Green Day - Good Riddance 12. The White Stripes - Seven Nation Army 13. Deep Purple - Smoke On The Water 14. Die Ärzte - Schrei Nach Liebe 15. The Rolling Stones - Paint It Black 16. Die Toten Hosen - Hier Kommt Alex 17. System Of A Down - Toxicity 18. Sex Pistols - God Save The Queen 19. Bullet For My Valentine - All These Things I Hate (Revolve Around Me) 20. Die Ärzte - Teenager Liebe - Eifeljanes - 12-05-2006 ich mag ja solche listen, obgleich die sich bei mir stetig ändern. deshalb schmeisse ich einfach mal diese charts hier (erhoben von swr1, ostern 2003) in den raum. -- Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel - FP - 12-05-2006 Pink Floyd - Dark Side Of The Moon - Die ganze Scheibe ![]() -- Gruss Der Fingerpicker - John_Fr - 02-08-2006 hab zwar hier schon mal gepostet, aber was solls, Lieblingssongs ändern sich ja jede Woche ![]() RHCP- Soul To Squeeze RHCP- Under The Bridge RHCP- Cant Stop RHCP- Suck My Kiss Incubus- Pardon Me ![]() Jimi- Little Wing John Frusciante- Time Tonight John Frusciante- Untitled 6# ![]() John Frusciante- Loss Metallica- Master Of Puppets At the Drive-In- Cosmonaut At the Drive-in- Invalid Litter Department Beatsteaks- Aint Complaining Radiohead- No Surprises Radiohead- Fake Plastic Trees Radiohead- Idioteque Muse- Plug In Baby Tool- H System Of A Down- Sugar The Mars Volta- Cygnus... Vismund Cygnus so siehts aus... - Scarface - 05-08-2006 ok, wobei ich weiß morgen isses bei mir nimmer akutell: ohne Reihenfolge: Metallica - 4 Horsemen, seek and destroy Kid Rock - I am, cold and empy, only god knows why Guns n Roses - November Rain, Knockin on heavens door Eagles - Hotel California hues corporation - rock the boat Prince - Purple Rain Robert Palmer - Bad Case of loving you ZZ Top - Tush, Rough Boy Lee Major - Unknown Stuntman Theme (hey, das is geil^^) Meatloaf - I would do anything 4 love No Doubt - Dont speak RATM - Bullet in the Head, Fistful of Steel Slayer - Angel of Death Black Label Society - Once More -- fools follow rules... - Georgio - 10-08-2006 Meine Besten: AC/DC - Highway To Hell AC/DC - TNT AC/DC - You Shook me all night Long Und vieles mehr von AC/DC Deep Purple - Smoke on the Water Metallica - Nothing else Matters Metallica - Master of Puppets Metallica - Sanitarium Iron Maiden - Fear of the Dark Iron Maiden - Run to the Hills -- mfg Georgio www.loudless.de.tp <= ROCKS!!! - rockgoere91 - 10-08-2006 So, dies ist mein allererster Beitrag, hab mich gerade erst angemeldet! :-D Also... - Nirvana: Smells Like Teen Spirit - Nirvana: On A Plain - TISM: Everyone Else Has Had More Sex Than Me - Die Ärzte: Westerland - Bon Jovi: Bed Of Roses - Bon Jovi: Have A Nice Day - Simple Plan: Im Just A Kid - Puddle Of Mudd: She Hates Me - Guns N Roses: November Rain - Sportfreunde Stiller: Ein Kompliment - Echt: Junimond - tofuwabohu - 15-08-2006 Ten Years After - Im Going Home (@ Woodstock 69) Stormy Monday - B.B. King Blues Brothers - Sweet Home C hicago Bob Dylan - Its Alright, Ma (Im Only Bleeding) Bob Marley & The Wailers - No Woman, No Cry Coldplay - Yellow Deep Purple - Smoke On The Water Die Toten Hosen - Alles Aus Liebe Dire Straits - Sultans Of Swing Eagles - Hotel California Elvis Presley - Jailhouse Rock Eric Clapton - Layla Faith No More - Easy Foo Fighters - Everlong Franz Ferdinand - Take Me Out Green Day - Basket Case Guns N Roses - Sweet Child O Mine Jack Johnson - Taylor Jimi Hendrix - Voodoo Child (Slight Return) Led Zeppelin - Stairway To Heaven Mando Diao - Down In The Past Manu Chao - Bongo Bong Metallica - Nothing Else Matters Motörhead - Eat The Rich Neil Young - Heart Of Gold Nirvana - Come As You Are Pink Floyd - Comfortably Numb (PULSE-Version) Queen - Another One Bites The Dust RAGE AGAINST THE MACHINE - ALLES!!!! Rammstein - Seemann Ramones - Blitzkrieg Bob RHCP - Under The Bridge Robbie Williams - Angels Rory Gallagher - I Wonder Who (irish tour) Santana - Europa Selig - Ohne Dich Sublime - Date Rape SOAD - Chop Suey! Tenacious D - Tribute BEATLES - ALLES!!!! Clash - London Calling DOORS - ALLES!!!! Hives - Hate To Say I Told You So Prodigy - Breathe Stones - Angie Strokes - 12:51 White Stripes - 7 Nation Army Blur - Song #2 The Who - My Generation Travis - SIng TRYO - ALLES!!! -- Squier Double Fat Tele Deluxe Roland MicroCube Dunlop CryBaby - hesseldorfer_jugend - 24-08-2006 so, einfach ma drauflos ohen große Reihenfolge: Guano Apes - Open your eyes Böhse Onkelz - Dunkler Ort Böhse Onkelz - Erinnerung Jimi Hendrix - Voodoo Chile Nirvana - Smells like teen spirit Bob Marley - Sun is shining Led Zeppelin - Stairway to heaven Stone Sour - 30/30-150 Kizz - Detroit Rock City Slipknot - Duality Jan Delay - Ahn ich garnich Heroes del silencio - Entre dos tierras Red hot chili peppers - Dani California Metallica - Nothing else matters 2Pac - Ghetto Gospel Beatsteaks - Let me in Papa Roach - Last Resort Böhse Onkelz - Wenn du einsam bist Absolute Beginner - Gustav Gans The Wonderfools - Hangin in hangin out da gibts noch sooooooo vieles ![]() - Suntana - 25-08-2006 Moin@all, dann werde auch ich mich mal mit einem Teil meiner All time favourites verewigen: Nirvana- Smells like teen spirit Body Count- The winner loses Bob Marley- No Woman No Cry Eric Clapton- Tears in Heaven Led Zepellin- Stairway to heaven AC/DC- Hell´s Bells Metallica- Nothing else matters 4 Non Blondes- What´s up Cranberries- Zombie Alice in Chains- Rooster Red hot Chilli Peppers- Under the bridge Die Krupps- To the Hilt Peter Gabriel- Don´t give up Silbermond- Das Beste Eros Ramazotti- L´Aurora Herbert Grönemeyer/Xavier Naidoo- Flugzeuge im Bauch Live Patrice- Lions Live Skunk Anansie- Hedonism Extreme- More than words The Clash- Should I stay or should I go So das waren 20, kann aber nicht garantieren, dass ich bei erneutem Nachdenken wieder die gleichen auswählen würde. Dafür gibt es echt zu viele geniale Stücke. Dss wichtigste ist ja, dass die Musik einen emotional Berührt, da interessiert es nicht, ob es ein Meisterwerk der Noten ist, oder aus 3 Akkorden besteht. Gruß Suntana -- \"Frage nie wohin der Weg Dich führen wird, übernehme selbst die Führung\" Mein Equipment: Ibanez Silver Cadet J & D LC4 Photoflame Fender Accoustic Fender Frontman 10R V-Amp 2 - Suntana - 25-08-2006 asdf: Wie konnte ich nur Kansas mit Dust in the Wind vergessen. Deswegen musste ich den Song nachtragen, sonst hätte ich mir selber das WE versaut: -- \"Frage nie wohin der Weg Dich führen wird, übernehme selbst die Führung\" Mein Equipment: Ibanez Silver Cadet J & D LC4 Photoflame Fender Accoustic Fender Frontman 10R V-Amp 2 - general-gibson - 29-08-2006 zähl hier einfach ma meine lieblingsbands( hauptsächlich 60er 70er aber auch 80er) auf und meinen lieblingssong der band auf Deep Purple - Smoke On The Water :rotate: Led Zeppelin - Staiway To Heaven Black Sabbath - Pranoid Iron Maiden - Run To The Hills Dire Straits - Money For Nothing The Doors - Light My Fire U.F.O. - C´Mon Everybody Status Quo - End of The Line Uriah Heep - Easy Livin´ SWEET Fox On The Run :rotate: ich merk schon beim schreiben es gibt viele gute songs ![]() -- Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur! |