Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Der Wort-Thread! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Der Wort-Thread! (/showthread.php?tid=6167)

- _Doreen_ - 29-08-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat
--
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo 1802-1885)

- -karen- - 30-08-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

- cat - 30-08-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf

- -karen- - 30-08-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

- _Doreen_ - 30-08-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien
--
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
(Victor Hugo 1802-1885)

- riffl - 30-08-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen
--
***I used to cry... but now I hold my head up high!***

- -karen- - 31-08-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher

--
Smilegreetz,
karen
--
--

- riffl - 31-08-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch
--

- Anita - 01-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.

- -karen- - 01-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den

--
Smilegreetz,
karen
--
--

- cat - 04-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel

- Anita - 04-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt

--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.

- -karen- - 04-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat

--
Smilegreetz,
karen
--
--

- riffl - 04-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt
--

- -karen- - 04-09-2003

Dennoch haben alle Backfische und Backhendeln in bescheidenen Gewässern ein Mitspracherecht, weil alle geruchtilgenden Mittel zweifelsfrei ohne Nitroglyzerin homologisiert sind.Vorgestern jedoch ist George W Bush der Sache auf den Grund gegangen und hat das Jugendherbergsessen auf den kriegsfreien Pyrenäen,welcher Koch jahrelang den Hexenkessel umgerührt hat bleibt stur
--
Smilegreetz,
karen
--
--