Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048)

- Little_Mama - 03-05-2010

Und wieder ist MadMoses dem Ziel des GoM einen Schritt häher gekommen.

987 Posts ...... das wird dieses Jahr bestimmt noch.

Oder Oslo? Was sagt die Statisik?

- ghetto - 03-05-2010

@Mama,

ich hatte schon einmal ausgerechnet, dass (statistisch gesehen) der 13. März 2010 der Tag sein wird, an dem MadMoses den Godfatherstatus erlangt. MadMoses ist immer noch regelmäßig aktiv und schreibt auch seine Beiträge, allerdings hat er im Vergleich zu früher (das ist die Zeit, auf die die Statistik basiert) bissl nachgelassen. Wenn er so weiter macht wie seit meiner statistischen Hochrechnung vom 20.1.2010, dann wird er in ± 3 Monaten Godfather sein.

Komisch, ich würde die 14 Beiträge innerhalb einer Woche locker beisammen haben...

Gruß,

- Oslo - 03-05-2010

DAS war mein Stichwort! :p Es folgt in Kürze also noch mal eine kleine Übersicht, wie \"fleißig\" die GM/GF in letzter Zeit waren.

- cat - 03-05-2010

Zitat: Original von ghetto:

Komisch, ich würde die 14 Beiträge innerhalb einer Woche locker beisammen haben...
Also ich wäre ja dafür, dass ab 5000 Beiträgen der Titel Godfather of Spam verliehen wird ;D

- Frank_Drebin - 03-05-2010

Den kannste lieber den Top-10-postern des Spam-Threads geben :-P

- cat - 03-05-2010

Da hast du auch wieder recht *g*

- Aenne - 03-05-2010

@Ghetto

Der Moses wollte ganz bestimmt einfach die Statistik unterwandern... Wink

@Cat und Oslo

Spammer? Gibt´s hier Spammer? *umguck* Rolleyes

- Little_Mama - 05-05-2010

Zitat:Original von Aenne:

@Ghetto

Der Moses wollte ganz bestimmt einfach die Statistik unterwandern... Wink

@Cat und Oslo

Spammer? Gibt´s hier Spammer? *umguck* Rolleyes

Nein Aenne, keine Sorge - hier tut uns keiner was ^^

Spammer ..... pah, wer sollte das denn sein ;D

Wir brauchen Namen und Fakten - sonst glauben wir das nicht ;D

- ghetto - 05-05-2010

Zitat: Original von cat:Also ich wäre ja dafür, dass ab 5000 Beiträgen der Titel Godfather of Spam verliehen wird ;D
Ab 5000? Dann haben wir im Moment sowieso nur 3 Spammer und Ronny dürfte bald der 4. sein.

Soll ich mich jetzt darüber freuen oder dafür schämen, dass ich zu diesem Kreis gehöre?

Gruß,

- FP - 05-05-2010

@Ghetto

nee... nicht schämen. Ohne deine sachlich-traditionsverbundene Art der Kommentierung usw. wäre das Gleichgewicht zu den ganzen anderen Spamverfassern nicht mehr gegeben I) ... und ein ausgewogenes Verhältnis sollte es schon geben... Wink

- startom - 05-05-2010

Zitat: Original von FP:
@Ghetto

nee... nicht schämen. Ohne deine sachlich-traditionsverbundene Art der Kommentierung usw. wäre das Gleichgewicht zu den ganzen anderen Spamverfassern nicht mehr gegeben I) ... und ein ausgewogenes Verhältnis sollte es schon geben... Wink

Achtung.....Au sch....eibenkleister, bin ich da jetzt tatsächlich auf FPs riesengrosser Schleimsabber-Spur ausgerutscht?

- FP - 06-05-2010

@Tom

Wer lesen kann ist klar im Vorteil I)

- ov1667 - 06-05-2010

Zitat: Original von FP:

... das Gleichgewicht zu den ganzen anderen Spamverfassern ...

:bcool:

- startom - 06-05-2010

Mea culpa!
Darf ich trotzdem am FT ein Glaserl Whiskey mit euch Grossen mittrinken?

- Oslo - 06-05-2010

@ Tom: Ich weiß nicht, was \"die Großen\" dir erlauben, aber erlaube mir, dich & alle Mitlesenden auf deine Postingzahl hinzuweisen. Wink