![]() |
Spam Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Spam Thread (/showthread.php?tid=23753) |
- AndiBar - 21-10-2011 Zitat: Original von Little Mama:Literatenspam, Kästner, Erich: \"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch\" Ach Mama, lach halt über uns Menschen, bleib halt nur ne Frau. Selbst schuld, verpasst viel Spaß :p - ghetto - 21-10-2011 Boah, Andi.... Das Zitat, das du anführst, liest sich ja fast schon wie Bisch a Tiroler, bisch a Mensch. Bisch koa Tiroler, bisch a Oa%§$&ch * Da ich hier nur wegen meiner eigenen Wahl bzw. Dummheit lebe bin ich demnach kein Mensch, sondern \"a Oaschloch\". Ähnlich ergehts der kleinen Mama, die - wenn man Erich Kästner glaubt - eine Frau und mangels Kinderfreuden eben kein Mensch ist. Und nun zur Gretchenfrage: What about you? Gruß, * Lexikon: bisch = bist du a = ein koa = kein Oaschloch = Arschloch - AndiBar - 21-10-2011 @Ghetto Mein inneres Kind lass ich oft genug raus, keine Sorge ![]() edit, fällt mir grad auf: \"mangels Kinderfreuden\" liest sich übrigens bisschen anders als gewollt glaub ich *ggg* \"Mangels kindlicher Freuden\" wäre wohl eher im Sinne, sonst is Bluebell noch beleidigt ![]() - Little_Mama - 21-10-2011 Zitat:Original von AndiBar:Jetzt bin ich verwirrt. Heißt das dass eine Frau kein Mensch ist oder nur dass die Mama kein Mensch ist.Zitat:Original von Little Mama:Literatenspam, Kästner, Erich: In beiden Fällen bin ich ja betroffen und frage mich ernsthaft: \"Was bin ich\" ... ach ja, ich hätte gerne das rote Schweinchen gong ^^ - FP - 22-10-2011 @Little Mama Du bist eine Spammerin, weiter nichts (mehr) - redhische - 22-10-2011 Zitat Mama.: \"Was bin ich\"... Mach ne Seance und frag den Robert Lembke :rofl: ...und schmeiß 5 Mark ins Schweinderl :-)) - Little_Mama - 23-10-2011 Zitat:Original von redhische:looool Das sind dann schon 10 Mark (gute alte Zeit ^^) die Antwort des Herrn aus der hintersten Reihe war auch falsch ;D - Aenne - 26-10-2011 Nach meiner Europapark-Pause möchte ich auch mal wieder spammen. :-D Und ich frag mich, was wohl heutzutage bei Robert Lemke ins Schweinderl käme? 2 Euro wäre ja ein bisschen wenig. Und 5 Euro würden nicht so schön klappern. ![]() Mmmh... Fragen über Fragen... ![]() - MikeMusic4you - 31-10-2011 ![]() - Callina - 01-11-2011 Ich wünsche euch alles Gute an Samhain. - DeeDee - 01-11-2011 Stell doch mal einer die Forumsuhr um 10 Minuten vor! Sich empfehlend, DeeDee - Little_Mama - 01-11-2011 Zitat:Original von DeeDee: Och ne, lieber ein paar Jahre zurückstellen ;D - Little_Mama - 14-11-2011 ;D Montagabendspam - es geht aufs Wochenende zu I) - Orca99 - 14-11-2011 Wochenende? Den einzigen Unterschied zu den anderen Tagen erkenn ich daran, daß Sonntags die Geschäfte zu haben, ansonsten hab ich immer Wochenende ;D - Little_Mama - 12-12-2011 Es war der 3. Advent -das schreit nach einem SPAM ![]() |