![]() |
Spam Thread - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Spam Thread (/showthread.php?tid=23753) |
- Aenne - 28-06-2011 Also Searcher, echt eh.... So viel SPam auf einmal... ob das mal gut für den Blutdruck ist? I) - Little_Mama - 28-06-2011 Zitat: Original von Searcher: Glückwunsch zur 1.000 ;D - Searcher - 05-07-2011 mal wieder nach oben spam - FP - 05-07-2011 Mittlerweile wäre ich für die Einführung einer neuen \"Godfather/-mother\" - Bezeichnung. Schaue mir das jetzt schon länger an und komme immer mehr zu der Überzeugung, dass gewisse Leute den \"Godfather/-mother of Spam\" verdienen. Das hat mit Godfather/-mother of Music ja wirklich nichts mehr zu tun... Ab- und zu mal Spammen... ok... aber nur noch dieses rumgeseiere um vielleicht nur eine möglichst hohe Postingrate zu erzielen oder wegen was auch immer... ist doch echt Müll, oder? Und das nicht nur in diesem Fred hier... So, das musste ich mal los werden. Und nun können die inoffiziellen Godmothers und -fathers of Spam weiter ihrem Spamgeschäft nachgehen. - Oslo - 05-07-2011 Lieber FP, jede Antwort in diesem Thread ist ausnahmslos Spam. Davon kann und sollte man schon beim Lesen des Threadtitels ausgehen. Denn auch wenn zwischendurch inhaltlich - wie in deiner Antwort von 10:53 Uhr - tatsächlich ein paar nützliche Info oder Vorschläge stehen, beweist jeder Autor mit dem Klick auf \"Antwort posten\" eigentlich nur, dass sein Post offiziell als Spam mitaufgeführt werden darf. Grundsätzlich ist uns aber allen klar, dass keiner der (Achtung, es folgt ein freundlicher und objektiv ersetzender Begriff: ) Vielschreiber göttlich ist. In einer witzigen und halbwegs logischen Reihenfolge von Rangbezeichnungen mag dieser \"Gott\" im Titel damals einfach nur die \"Krönung\" gewesen sein. Über den Zusatz \"Music\" braucht man in diesem Forum (in dem es immer schon einen großen Off-Topic-Bereich gab) danach imo auch überhaupt nicht mehr zu diskutieren. Aber um das OT noch einmal kurz weiterzuführen: Es wäre ein guter Vorschlag für das Board Vorschläge, fernab jeglicher Spammerei. Ich sehe da insgesamt 4 Möglichkeiten:
- Aenne - 05-07-2011 Zitat:Original von FP: Alles klar - wird erledigt. :x - AndiBar - 05-07-2011 @oslo Bin für punkt 4 @fp mimimi - Searcher - 05-07-2011 ja warum ? frag ich mich manchmal auch .... weils spass macht ? ;D jooo ![]() - ghetto - 05-07-2011 @OT, Zitat: Original von Oslo:Guter Vorschlag! Mir geht die hohe Anzahl von Beiträgen schon lange auf den Wecker. Von mir aus können wir die Beitragszahlen und die Rangbezeichnungen gerne abschaffen! Möglichkeit 4 Zitat: Original von Oslo:ist auch eine ganz gute Lösung. Null Aufwand und ebenso viel Änderung. Somit wären wir wieder beim eigentlichen \"Thema\" dieses Threads. Gruß, - Little_Mama - 05-07-2011 So, dann gebe ich als Oberspammerin auch mal meinen Senf dazu. Wer so einen Titel - der in einem Forum vergeben wird - so hoch bewertet ........... kann sich denken was er will. Ich selber schaue nicht danach wer wieviele Posts hat. Und ob ich jetzt Godmother of Spam oder Godmother of Music bin ist mir sowas von schnurz, schurzer gehts nicht. Ich weiß, ich werde immer zu den 99,9 % derer hier gehören die nichts aber auch gar nichts auf der Gitarre können, sich dafür aber nicht über jeden Rotz aufregen. Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen. Habe fertig. Und fast hätte ich es jetzt vergessen: SPAM ;D I) - FP - 05-07-2011 Klasse... ich wurde nicht enttäuscht. @Oslo, Aenne, Searcher, Little Mama - Eure Reaktionen entsprechen 100%ig meinen jeweiligen Erwartungen. @AndiBar - habe k.A., was \"mimimi\" bedeutet... eine Kindersprache?... passt zumindest zu diesem Fred. Ich geb dir mal ein \"jaja\" mit auf den Weg... So, und nun macht halt wieder das, was ihr könnt: Spammen! - Frank_Drebin - 06-07-2011 Möglichkeit 5: Den Spamthread hier als Spielwiese für Spamposts belassen (gibts in so gut wie jedem Forum) und ansonsten drauf achten, dass keine weiteren Spamthreads a la \"Allein im Forum\" erstellt werden oder sonstwo gespammt wird (gibts auch in vielen Boards und funktioniert, wenn die Mods drauf achten). Mal so ein Gedanke: Wir haben zwar ein OT-Board, aber warum sollte es nicht auch dort abgesehen von diesem Thread ausschließlich sinnvolle Threads geben? - Little_Mama - 06-07-2011 Back to topic Spam - Searcher - 06-07-2011 wer hier irgendwas sinnvolles schreibt, hat den fred titel nicht verstanden ops mir auch gerade passiert passiert ![]() - AndiBar - 06-07-2011 @fp \"mimimi\" kennzeichnet zweckfreies Rumgeweine/-genörgel. SIch im Spamthread über SPam aufzuregen ist halt genau das und nichts andres ![]() Dein andrer Thread, der das ganze etwas grundlegender angeht hat ne andere Qualität und da stecken durchaus Wahrheiten dahinter. Deshalb werd ich dir da auch bissi ernsthafter antworten ![]() Gruß, Andi |