Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Hiilfee - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Hiilfee (/showthread.php?tid=7781)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- MarioG - 13-11-2003

Zitat:Original von Paula:
neiiiin!!!!!!!!!!!!!!8o
du bist überhaupt net allein!!!
bin auch ein 88er jahrgang, bin am di 11-11- erst 15 geworden

:haveaniceday:
Elly
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?

alles Gute zum B-day nachträglich Thumbs

in diesem sinne...
Schönen Tag noch ;D
--
Using no Way as Way
Have no Limitation as Limitation

- -karen- - 13-11-2003

@andy:ich weiß zwar net,was peta ist,aber von mir lässt sich ronny wohl alles gefallen....Wink :-D ;D :-D
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

- riffl - 13-11-2003

@karen:
;D ;D ;D tuxine find ich supi, jop!
is außerdem viiiiiiiiiel kreativer als so ein stinknormaler pinguin...

@ronny: na, wie wärs mit dem hübschen bild als neuen avatar? :rotate: ;D dein tux hätte doch mal nen urlaub verdient Wink
--
lg, riffl :70:
---

***I used to cry... but now I hold my head up high!***

- ronny - 13-11-2003

Ach, Riffl.....
Weißt Du, ich bin nicht so wechselfreudig.... :-D
Der Tux ist da und der bleibt da.... :-D

Und was kreativität anbelangt, guck mal im Prfil von Ronnya.... ;D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung

- AndiBar - 13-11-2003

@karen:
Pblabla ethical treatment of Animals, also ethische Behandlung von Tieren. Ist ´ne ziemlich harte Tierschutzorganisation, da blüht dir einiges, wenn ich die auf dich hetze :-D :p :-D

Gruß, AndiBar
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett

- ronny - 13-11-2003

@Andi
UNd was ist daran unethisch, wenn man einem Pinguin Rosa Unterwäsche anzieht? :-D
--

- AndiBar - 13-11-2003

@ronny: Frag Peta *g*
Und Tiere für Kosmetika herzunehmen war schon immer kanz pöse!! ;D ;D
--
Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch!
Terry Pratchett

- -karen- - 14-11-2003

@ronny:hey,das ist ein bikini!!!!!!!!!!!!!
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

- ronny - 14-11-2003

@Karen
Ach sooooo..... :-D

@Andi
Find ich sowieso doof, Kosmetika an Tieren zu testen.... Stell Dir mal einen Doberman mit Lippenstift und Wimperntusche vor... ;D ;D Irre :-D
--

- -karen- - 15-11-2003

*lach*,wär doch liiiieb*g* ausserdem hab ichs an tuxine net getestet,davor hab ich das ganze an mir selbst getestet......mal ganz davon abgesehen,dass du es ja mal gewagt hast,mir meinen kopf abzureißen und woanders draufzusetzen Wink
--
Smilegreetz,
karen
--
--

- riffl - 15-11-2003

@karen:
wie hast denn das gemacht? *g* wie wärs mit nem beweisfoto? :p
--
---

- AndiBar - 15-11-2003

@ronny: Stimmt, das wäre wahre Tierquälerei :-))
--
Terry Pratchett

- -karen- - 15-11-2003

@riffl:*lach*,willst das bild mit dem aufgesetzten kopf,oder eins mit der schminke?
--
Smilegreetz,
karen
--
--

- riffl - 16-11-2003

@karen:
das mit dem abgerissenen kopf kenn ich, danke *gggg* hab jetzt eigentlich das mit der schminke gemeint :p stell mir das nämlich sehr interessant vor, in dieser *räusper* hübschen farbe :p :-D
--
---

- ronny - 17-11-2003

@riffl
:-D

@Karen
Au ja....
Das würd ich auch gern sehen.... :-D :-D :teufel: :x
--