![]() |
Hiilfee - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Hiilfee (/showthread.php?tid=7781) |
- MarioG - 13-11-2003 Zitat:Original von Paula: alles Gute zum B-day nachträglich ![]() in diesem sinne... Schönen Tag noch ;D -- Using no Way as Way Have no Limitation as Limitation - -karen- - 13-11-2003 @andy:ich weiß zwar net,was peta ist,aber von mir lässt sich ronny wohl alles gefallen.... ![]() -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - riffl - 13-11-2003 @karen: ;D ;D ;D tuxine find ich supi, jop! is außerdem viiiiiiiiiel kreativer als so ein stinknormaler pinguin... @ronny: na, wie wärs mit dem hübschen bild als neuen avatar? :rotate: ;D dein tux hätte doch mal nen urlaub verdient ![]() -- lg, riffl :70: --- ***I used to cry... but now I hold my head up high!*** - ronny - 13-11-2003 Ach, Riffl..... Weißt Du, ich bin nicht so wechselfreudig.... :-D Der Tux ist da und der bleibt da.... :-D Und was kreativität anbelangt, guck mal im Prfil von Ronnya.... ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - AndiBar - 13-11-2003 @karen: Pblabla ethical treatment of Animals, also ethische Behandlung von Tieren. Ist ´ne ziemlich harte Tierschutzorganisation, da blüht dir einiges, wenn ich die auf dich hetze :-D :p :-D Gruß, AndiBar -- Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch! Terry Pratchett - ronny - 13-11-2003 @Andi UNd was ist daran unethisch, wenn man einem Pinguin Rosa Unterwäsche anzieht? :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - AndiBar - 13-11-2003 @ronny: Frag Peta *g* Und Tiere für Kosmetika herzunehmen war schon immer kanz pöse!! ;D ;D -- Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch! Terry Pratchett - -karen- - 14-11-2003 @ronny:hey,das ist ein bikini!!!!!!!!!!!!! -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 14-11-2003 @Karen Ach sooooo..... :-D @Andi Find ich sowieso doof, Kosmetika an Tieren zu testen.... Stell Dir mal einen Doberman mit Lippenstift und Wimperntusche vor... ;D ;D ![]() -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 15-11-2003 *lach*,wär doch liiiieb*g* ausserdem hab ichs an tuxine net getestet,davor hab ich das ganze an mir selbst getestet......mal ganz davon abgesehen,dass du es ja mal gewagt hast,mir meinen kopf abzureißen und woanders draufzusetzen ![]() -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - riffl - 15-11-2003 @karen: wie hast denn das gemacht? *g* wie wärs mit nem beweisfoto? :p -- lg, riffl :70: --- ***I used to cry... but now I hold my head up high!*** - AndiBar - 15-11-2003 @ronny: Stimmt, das wäre wahre Tierquälerei :-)) -- Man hüte sich vor angeblich nützlichen Dingen, die weniger wiegen als ihr Handbuch! Terry Pratchett - -karen- - 15-11-2003 @riffl:*lach*,willst das bild mit dem aufgesetzten kopf,oder eins mit der schminke? -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - riffl - 16-11-2003 @karen: das mit dem abgerissenen kopf kenn ich, danke *gggg* hab jetzt eigentlich das mit der schminke gemeint :p stell mir das nämlich sehr interessant vor, in dieser *räusper* hübschen farbe :p :-D -- lg, riffl :70: --- ***I used to cry... but now I hold my head up high!*** - ronny - 17-11-2003 @riffl :-D @Karen Au ja.... Das würd ich auch gern sehen.... :-D :-D :teufel: :x -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung |