![]() |
|
Raucher/Nichtraucher ? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Raucher/Nichtraucher ? (/showthread.php?tid=4269) |
- AndiBar - 18-06-2003 @manny: 50 pro Tag??? Gott wie heftig, und dann einfach so auf 0? Das geht? naja, satten jedenfalls!-- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - MrBassmann - 18-06-2003 @manny: Ich rauche jetzt seit 2 Jahren und 9 Monaten nicht mehr. Einfach so aufgehört. War aber teilweise ziemlich schwer. Habe ca. eine Schachtel pro Tag geraucht. OK, Rückfälle gab es auch, aber insgesamt habe ich es durchgehalten. Man stelle sich das mal vor. Zwei Schachteln Zigaretten kosten mehr als ein Packung Martin Saiten (6,50 €). Wahnsinn!!! -- Keep on rockin MrBassmann Die Welt von MrBassmann - -karen- - 18-06-2003 boah,net schlecht manny-respekt!!! ich für mich hab noch nie geraucht (und wenn ich nie sag dann mein ich auch nie ) und werds hoffentlich auch nie tun...ach ja,kleiner tip für alle raucher hier,die mal zu mir kommen wolln-beim rauchen gehts ihr ausm haus raus!!bei uns raucht nämlich keiner und es will auch keiner,dass es im haus irgendwann nach rauch stinkt-also,merkts es euch
- hoggabogges - 18-06-2003 Dann musste den Kippenhalter an der Klampfe abmontieren,manny. wg. Kopflastigkeit.... :p -- grüssle hoggabogges - Manny - 18-06-2003 Danke Euch !! Ja, es geht wirklich- und auch ganz einfach... Kann nur jedem empfehlen es auch zu versuchen. Entzugserscheinungen wie Oliver Rocker habe ich überhaupt keine, trotz der täglichen 50 Marlboros und mehr am Tag. Und es hat nur Vorteile: Kein Gestank mehr in Wohnung und Auto - keine Husterei mehr und und und... @hoggabogges Nicht nur der Kippenhalter an der Klampfe kann weg, sondern auch die ganzen Aschenbecher. Und der gelbe Film beim Reinigen auf den Gitarren gibt´s auch nicht mehr... :p ebenfalls @MrBassmann für´s DurchhaltenMal sehen, was für eine Klampfe ich mir zur Belohnung kaufe - spare ja jetzt über 200€ im Monat...;D ;D cu Manny -- Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei..... - nip - 19-06-2003 überzeugte Nichtraucherin -- *Peace rocks the world* - manarue - 20-06-2003 Ich bin Nichtraucher.... wozu sollte man auch rauchen? Es schmeckt nicht, ist ungesund und einfach viel zu teuer!!!! manarue. :rotate: - AndiBar - 20-06-2003 Zitat:Original von manarue: Brilliant zusammengefasst, muss ich mal sagen :-D -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - wotan - 22-06-2003 bin raucher..und möchte es nich missen. ja die risiken kennt man halt , aber die naivität.....man muss ja net lungenkrebs kriegen..man kanns nur.. das ist wohl der gewissenberuhigende gedanke eines rauchers. aber die zahlen...die zahlen
- AndiBar - 22-06-2003 @wotan: a) ist das ja wohl echt mal enorm blauäugig, \"naja es trifft mich schon nicht....\" und b) was möchtest du denn daran nicht missen eigentlich? Nur das Gefühl, mal entspannt eine rauchen zu können? Gruß, ANdiBar, neugierig -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - Oliver-Rocker - 22-06-2003 Wenn es bei nur die entspannende Zigarette wäre, dann würde ich mich wohl nie mit dem Gedanken tragen aufzuhören. Mir schmeckt eben die. Kann und \"will\" ich einem überzeugten Nichtraucher auch nicht näher bringen. Wenn die anderen 30 am Tag nicht wären, dann würde ich nie Phasen haben, in denen mich mein Rauchen stört. Ich halte mich wenigstens an meine Regeln, nie in Gegenwart meines Kindes, nie im Wohn, Schlafzimmer oder der Küchen eben nur in meinem Zimmer. In meinen Nichtraucherphasen find ich den Geruch immer ziemlich grausam, bin dann ein ganz Schlimmer! -- Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. - wotan - 23-06-2003 @andi bahre bin raucher..und möchte es nich missen. ja die risiken kennt man halt , aber die naivität ... man muss ja net lungenkrebs kriegen..man kanns nur.. das ist wohl der gewissenberuhigende gedanke eines rauchers aber die zahlen...die zahlen wenn du das für blauaügig hältst hast den unterton nich rausgelesen. und warum man es nich missen will? hm weils ne psychische abhängikeit ist? evtl. *gg* is nem nichtraucher net leicht zu erklären. rauchen ist halt wie pullern gehn wenn man ganz nötig muss. nur das man öfter rauchen kann, als nötig pullern gehn. es sei denn: man ist extrem biertrinker bin ich aber halt nich...also laut logik = is doch echt simpel! - DT - 30-06-2003 Bin Raucher. Und das schon seit meinem 12. Lebensjahr. Hab zwischendurch mal aufgehört 3 Jahre, aber dann Scheidung und so....wieder angefangen. TEURES LASTER Bis dann DT
- kichererbse - 15-02-2005 Ich hab mal den alten Thread rausgesucht und wollte wissen... hat vl irgendjemand geschafft das Rauchen aufzugeben? Oder hat jemand wieder angefangen? eure kichererbse -- träume nicht dein leben, lebe deine träume... - domingo4 - 15-02-2005 Cooler Thread! *g*...bin stolzer Nichtraucher! MfG Domingo -- Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!! |