![]() |
|
Nächster MS-Wettbewerb - der Doodle - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Nächster MS-Wettbewerb - der Doodle (/showthread.php?tid=30179) |
- ghetto - 10-11-2012 cat machts schon, aber nur wenn sonst niemand... Ganz heiß darauf ist sie wohl eher weniger. Gruß, - noppe - 10-11-2012 Zitat: Original von Aenne:In der Tabelle ist ja nicht wirklich viel drin. Nummer 1 Hits hatten wir vielleicht damals im \"Brüderlichen Sozialismus ?( \" nicht. Alle waren ja \"gleich \" und darum lag auch keiner vorn. leep: Ich habe zwischenzeitlich überlegt, mein Geburtsjahr im Board zu verändern :look: . Denn im Jahr 1980 gab es ja Ute Freudenberg mit der Jugendliebe. Die ist sicher den ein oder anderen auch bekannt. Aber nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden. Also freut euch auf einen DDR Hit aus dem Jahr 1982. Ein Nummer 1 Hit war dies nicht, aber wenn eine andere Platzierung auch zählt, dann bin ich dabei.
- cat - 11-11-2012 Wie wärs damit, dass wir bei Nr. 1 Hit blieben, aber das Land weglassen? - Oslo - 11-11-2012 Ja, mach das einfach so, Cat.
- Aenne - 11-11-2012 @Cat Die Idee finde ich gut. - grobi66 - 12-11-2012 Zitat: Original von cat:... das würde die Auswahl schon etwas erweitern. Ich denke mal keiner will von mir wirklich aus 1981 in Deutschland z.B. Fred Sonnenschein und seine Freunde – Ja, wenn wir alle Englein wären Gottlieb Wendehals – Polonäse Blankenese hören, oder
- erklaerbaer - 12-11-2012 Au ja, Fred Sonnenschein und seine Freunde, bidde bidde bidde ! - Anna_loves_music - 12-11-2012 Ich hatte das jetzt so verstanden... Nr 1 Hits in dem Land, in dem man geboren ist. Das heißt die Lieder müssten nicht unbedingt auf deutsch sein oder? - hitichen - 12-11-2012 Zitat: Original von grobi66:Au ja groobi!! 2-3 BierchenZitat: Original von cat:... das würde die Auswahl schon etwas erweitern. und dann: Augen zu und durch ;D ;D
- Dreiklang - 12-11-2012 Wenn wir keine Länderbeschränkung hätten, würde das die Auswahl auf jeden Fall günstig beeinflussen. Die einzigen Lieder, die bisher bei mir in Frage kommen, sind Sunshine Reggae und Baby Jane, und die reizen mich beide nicht so sehr. In den britischen Charts ist die Auswahl besser! - Oslo - 14-11-2012 Zitat: Original von Dreiklang: - Little_Mama - 14-11-2012 So, ich habe mich jetzt mit Cat abgestimmt. Sie ist grad unterwegs und hat eher weniger Zeit für die Moderation, diese werde ich übernehmen. Am WE werde ich dann mal zusammentragen was bislang gepostet wurde und daraus die Regeln formen. Wenn ihr noch Vorschläge habt, dann her damit. Euren Gedanken die Länderbeschreinänkung wegzulassen werde ich auf jeden Fall aufnehmen. Da wird es, glaube ich, für so manchen einfacher einen geeigneten Titel zu finden. Grüßle Mamita - triangel - 14-11-2012 Supi Mama Jetzt mach bitte die Frist noch so lang, dass ich teilnehmen kann
- Little_Mama - 14-11-2012 Zitat:Original von triangel:Reicht der 30.10.2027? ;D ;D - triangel - 14-11-2012 Zitat: Original von Little Mama: Jaaaa ;D |