![]() |
|
Fotos von euren Gitarren - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Fotos von euren Gitarren (/showthread.php?tid=2297) |
- AndiBar - 27-05-2003 \"abdi an der hängematte\"......soll das ich sein? Fühle mich nicht wirklich angesprochen.... -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - triangel - 27-05-2003 hi hi - ich könnt euch die von andytheke anbieten I) :p
- Manny - 27-05-2003 @Wotan du hast mich nach dem Preis für die Western gefragt. Für die Jumbo habe ich vor Jahren um die 500,- DM bezahlt. War also nicht sehr teuer. Habe jetzt wieder eine neue mit eingebautem Tonabnehmer... cu Manny -- Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei..... - ronny - 27-05-2003 @Manny Lecker! -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Eilo - 27-05-2003 Klar ronny is geritzt, wenn ich sie nich mehr sehen kann, denk ich an dich I) -- It has to start somewhere, it has to start sometime! What better place than here? What better time than now? - AndiBar - 27-05-2003 @manny: Iehh, Ovation-stil...also irgendwie komm ich auf plaste-rundrücken mal absolut nicht klar. Von vorne sieht sie aber schon sauschick aus, zugegeben. Wobei: Persönlich find ich ja, dass Ahorn lausig klingt. Hatte mich von der Optik her auch schwer in eine Ahorn-Ibanez verguckt, aber angespielt hat die im Vergleich gegen Fichte ziemlich verloren. Sach mal was zum Klang von der deinigen! -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - Manny - 27-05-2003 @AndiBar hast schon recht - ist Geschmacksache. Der Klang ist nicht schlecht, aber es gibt sicher Besseres. Ich spiele die ja ohnehin hauptsächlich über den Amp, oder ein Effektgerät..... Ich kann es halt nicht lassen *gg Habe meine \"Camps\" reparieren lassen und habe währenddessen diese Klampfe gesehen. Ich konnte ohne die einfach nicht nach Hause....und die Reparatur war dann auch noch umsonst... *g cu Manny -- Der Fussball-Gott trinkt Ebbelwei..... - dermax - 28-05-2003 @tom: und bist du zufrieden mit ihr?? wie lange hast du die schon und wieviel hast du bezahlt?? -- Jetzt in neuem Gewand: www.dermaximilian.de.vu - Eilo - 28-05-2003 @Max Ich bin sehr zufrieden, obwohl mir der clean sound von ner Fender Strat besser gefällt.. hab sie mir aber vorwiegend für verzerrtes Spiel (wir spielen Rock/Metal) zugelegt und dafür ist sie echt super.. vor allem der Sustain bei soli ist mit dem meiner Fender (ist auch nur n Nachbau von Squier) nicht zu vergleichen.. Ich hab 350€ neu bezahlt, war allerdings n Kauf bei Ebay, also Risiko, ist aber alles gut gelaufen (war auch noch original eingepackt etc.) und hab echt ne Menge Geld gespart. Wie gehts dir denn mit deiner Paula? -- It has to start somewhere, it has to start sometime! What better place than here? What better time than now? - der KAY - 28-05-2003 -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - Oslo - 28-05-2003 :p heißes stück! (ps: jetzt sag nicht das du das bist dann ist das bild was ich bis jetzt von dir hatte, ruiniert...) -- I am the king :evilking: ... the King of Oslo ... - der KAY - 28-05-2003 freilich bin das ich -- Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- - wotan - 28-05-2003 @manny boa 500dm hm meine is net so hübsch aber ich hab sie trotzdem lieb.@all sorry für den 4 oder 5fach post da oben ;D , und ich dachte immer der wurde net abgeschickt..muss n lagg gewesen sein..tja erst warten
- AndiBar - 28-05-2003 @kay: Raaaaa! Was is das denn für´n scharfes Teil? Selbstgeklöppelt das Blumenmuster? ;D :p ;D -- I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash - Eilo - 28-05-2003 Kay der Hippie ;D -- It has to start somewhere, it has to start sometime! What better place than here? What better time than now? |