Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Forumstreffen 2006 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Forumstreffen 2006 (/showthread.php?tid=16727)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


- EeK - 22-12-2005

sind 8 briefe zeitgleich rausgegangen....

mamas DVD natürlich auch, also wenn dann müsst ihr euch bei eurem privaten postboten beschweren (weiss ja ncih, wie \"innig\" euer verhältnis zu ihm is *ggg*)

greez
EeK

achso...dazu gibts ja eigentlich nen eigenen thread....aber mir is das wurscht :p
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--


- hoggabogges - 22-12-2005

@Karin
Des dauert in deinem kleinen Ort etwas länger. Warum, das können wir mal wieder bei einem Kaffee bereden...
:p
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


- Little_Mama - 22-12-2005

@triangel

Wie müssen uns wohl doch noch unterhalten wie man die Männer in die Gänge bringt was? ;D

@EeK

Na ich hab kein inniges Verhältnis zu meinem Postboten, dazu kommt der doch viel zu unregelmäßig. Aber bis Samstag hat er noch zwei Chancen.

@Hogga

Wann hosch denn wiedr amole Zeit? Des däd mie schon entressiera was du dodrzua zom saga hosch. :teufel:

So und jetzt werd ich morgen wieder ganz gespannt auf den Postboten warten.
In diesem Sinne

Karin

[edit]
Aber wir kommen vom Thema ab, eigentlich sollte es hier ja um das Treffen nächsten Sommer gehen (jedenfalls um das Treffen im kalendarischen Sommer *gg*).

@janes und EeK
wir haben nicht vergessen dass ihr nochmal zur Burg fahren wollt.

[edit ende]
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


- ghetto - 24-12-2005

Zitat:Original von Zakky:
@ Ghetto

... Du rauchst doch gar nicht Irre
@Zakky,

eben, wie soll ich dann auf eine weitere Schachtel Glimmstengel im Monat verzichten?

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


- babarossa - 25-12-2005

Zitat:Original von ghetto:
...
eben, wie soll ich dann auf eine weitere Schachtel Glimmstengel im Monat verzichten?
...

Indem du endlich anfaengst zu rauchen.
Smokin :teufel: :-D
--
Ich spiele beide Arten von Musik.


- AndiBar - 25-12-2005

@Leni:

Schick, das behalt mal im Auge!
Allerdings ist das anscheinend ne ziemliche \"Luxusherberge\" (für unsere bisherigen Verhältnisse); ich könnt mir vorstellen dass die Fixkosten da den Rahmen sprengen würden. Preise sind ja nur auf Anfrage zu erfahren.

Gruß, Andi
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


- Lenilein - 25-12-2005

@AndiBar
Also ich denke mal nicht, dass das da so teuer ist.... \"unsere\" kinder bezahlen dort immer nur 30€ fürs Wochenende, glaub ich....... allerdings weiß ich nicht, inwiefern da irgendwelche Unterstützung vom Staat mit einfließt... aber so teuer kanns nicht sein, denn wir Betreuer fahren immer kostenlos mit... aber fragen kostet ja nichts Wink

Ich kann ja mal bei unserer Pfarrerin nachfragen (die leitet das ganze Dings immer)

Bis dahin

LG Leni
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


- Nili - 28-12-2005

Liegt ja in der Nähe von Eek, na der hat sich gefreut :-D

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei Wink

Gruß an alle


--
Lachen - hast du mir gesagt...


- FUH - 31-12-2005

@Eek & Eifeljanes

Thumbs interessante location Thumbs

habe mal meine Termine gecheckt und muss euch mitteilen, es tut mir sehr leid für euch - aber ich bin dabei!!!

Als \"alter\" Moselaner darf man sich doch diesen Lokaltermin nicht entgehen lassen. Muss zwar Freitag noch arbeiten, aber ich werde direkt von der Dienststelle den Weg zur Burg aufnehmen.

Zelten würde ich bevorzugen, wenn die Eigner dem nicht zustimmen, buche ich hiermit schonmal ein Bett.

Gruß

FUH

--
\"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum\"


- FP - 05-01-2006

Hallo,

ich habe mir den Termin mal vorgemerkt! Mal sehen ob es klappt. Wenn es denn klappt bring ich meine Frau mit, die kann zwar nicht Gitarre spielen, dafür singt sie wie die gute alte Ella :-D
--
Gruss
Der Fingerpicker


- Jemflower - 05-01-2006

??????????????

Ich dachte in der Burg gäbe es keine Termine mehr ?

Vielleicht sollte das mal geklärt werden, was nun wirklich Stand der Dinge ist. Die Location von Leni liegt ja nun 400 km weiter nordöstlich scheint mir.
--
@--;--

Vor allem brauchen wir U.N.S. ;D


- paradox - 05-01-2006

Schade, die Location liegt in der Nähe, aber da werde ich mich Richtung Samos in Sommerurlaub aufmachen.
--
Gruss

Klampfer1 Paradox


- Eifeljanes - 05-01-2006

Zitat:Original von Jemflower:
Ich dachte in der Burg gäbe es keine Termine mehr ?

Vielleicht sollte das mal geklärt werden, was nun wirklich Stand der Dinge ist. Die Location von Leni liegt ja nun 400 km weiter nordöstlich scheint mir.

doch, liebe jem!
für 2006 war noch ein termin frei (8.-10. september - wie auch eingangs dieses threads gepostet). die burg wird morgen nachmittag von eek, triangel und meiner wenigkeit besucht und aller voraussicht nach auch klar gemacht.
alles weitere gibts dann offiziell für alle hier nach ein paar tagen (voraussichtlich per separater ft-homepage mit infos zur anmeldung, bezahlung, fahrgelegenheiten etc.)

der vorschlag von leni betraf \"2008 oder später\". Wink
--
\"...brüh im Lichte dieses Glückes...\" (Sarah Connor-Nationalhymne) - www.eifeljanes.de


- magnus - 05-01-2006

Liebe Nation,
hab grad eben erst wieder mal diesen Faden aufgenommen -
08.-10.09. klingt gut, Eifel klingt noch besser!
Vorbehaltlich gesundheitlich und/oder arbeitstechnisch bedingter Hinderungsgründe würd ich gerne die Ü40-Fraktion verstärken.
Gruss
Magnus


- FP - 05-01-2006

Zitat:...würd ich gerne die Ü40-Fraktion verstärken....

Danke Smile endlich nicht mehr alleine ... puuuh



--
Gruss
Der Fingerpicker