![]() |
|
Europameister 2004 - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Europameister 2004 (/showthread.php?tid=10824) |
- Oslo - 25-06-2004 habe mir nicht die mühe gemacht eure entlosen diskussionen durchzulesen, wodurch ich auch nicht weiß, ob dieses argument schon gefallen ist :p ...:Tschechien wird Europameister! :p Argumente und Begründungen könnt ihr jetzt aber nicht erwarten! ;D Tschechien ist für mich schon deshalb Geheimfavorit, weil sie die Überraschung auf ihrer Seite haben. Außerdem gelingt ihnen auch mit dominanter B-Elf ein nahezu perfekter Sieg gegen Völler-Deutschland. Die meisten der Spieler sind jung, flexibel, hyperaktiv, und übermotiviert. Poborsky, Nedved, Baros, Smicer, Koller oder Heinz können alleine und selbstständig Spiele entscheiden... ... und daher steht für mich schon seit den Qualis fest... Tschechien wird Europameister! -- Oslo.
- babenon - 25-06-2004 Zitat:Original von OsloFighter: Wie ich schon gesagt hab: DAS IST KEINE GROßE KUNST!! I) Im Vergleich zu dem Spiel gestern Portugal - England kann man Deutschland echt wegschmeißen... Was die zum Teil gezaubert haben hock2:
- triangel - 25-06-2004 jaaaaaa ... griechenland ist weiter .... wenigstens einmal richtig getippt ;D ;D ;D ... das is ja kaum zu glauben triangel p.s.: insgesamt tipp ich auf tschechien
- Jemflower - 26-06-2004 Zitat:Original von [Joe]: Das ist nicht der erste Tipp, der daneben ging, und wird auch nicht der letzte bleiben ;D -- @--;-- \"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\" - graf_zahl - 04-07-2004 moin ich sach nur: HELLAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -- Felix qui potuit rerum cognoscere causas. - Glücklich ist, wer alles versteht. - MacMax - 05-07-2004 Hi! War vor einer Woche erst auf Rhodos! Was glaubt ihr wie es dort zugegangen ist, als sich Griechenland Richtung Finale kämpfte!!!!!!! Nach dem Spiel steigen die meisten ins Auto, halten die Griechenlandflagge aus dem Fenster und fahren lautstark hupend mit 100 km/h (und das mein ich erst, die fahren wirklich so schnell) durch die Stadt. Und wer glaubt die Polizei hätte da was dagegen, der hat sich geschnitten! Die fahren nämlich selbst hupend mit! :-D wirklich!!! Heute wär ich gern dort. Das muss ja Party bis zum Umfallen sein!!! Schade, dass die Abireise nur 1 Woche gedauert hat.... lg Max -- L E T T H E R E B E R O C K - Jemflower - 05-07-2004 Hier in meinem Stadtteil war auch bis 1 Uhr Hupkonzert. Entlang meiner Straße sind drei griechische Gaststätten zwischen denen kleine Autokorsos hin und herfuhren. Als die Türkei bei der WM so erfolgreich war, war hier die Straße (4 Spuren !) verstopft. -- @--;-- \"...und ich versuchte mich mit den Wünschen zu beeilen: Das Schweigen der Waffen, die Brötchen besser verteilen...\" - alexxx - 05-07-2004 ach herrlich,... griechenland ist europameister und ganz europa freut sich mit den griechen... JUCHUUU ...und nächstes mal wird österreich weltmeister !!!,... ähem... - Ch@rly - 06-07-2004 @ alexx! Österreich wird NICHT Weltmeister. Die Spieler der Nationalmannschaft wandern alle in den Knast. Wegen Nichtbeachtung von Bestimmungen des Tierschutzgesetztes. Die standen nämlich beim letzten Spiel 90 Minuten auf einem Wurm. Andererseits wird die deutsche Fußballnationalmannschaft bei der WM 2006 auch nicht nach Hause fliegen. Die sind dann nämlich schon zu Hause! -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - alexxx - 06-07-2004 @charly hehehehe....Na, der mit dem Wurm ist aber auch schon ganz schön alt, wenn auch noch immer zutreffend... leider... Aber es gäbe natürlich schon eine Möglichkeit für uns Ösis Weltmeister zu werden, wenn in Österreich und Schweiz gespielt wird. Ich meine natürlich Europameister, eh klar....Ich habe da schon so einen Plan,...man könnte vielleicht die anderen Mannschaften überreden aufzugeben, oder man könnte das Essen der anderen vergiften, oder vielleicht während der Spiele irgendwelche Ablenkaktionen starten. Weil ich glaube Fussballspielen lernen unsere bis 2008 nimmermehr. - Ch@rly - 06-07-2004 @ alexx! Ich hab´s! wir überrreden unsere freunde aus dem gitarrenforum! die spielen dann den anderen mannschaften die mebersounds vor, worauf diese vor begeisterung aufs fußballspielen vergessen ...... -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. |