![]() |
Frauenpowerchord - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513) |
- Ch@rly - 08-02-2004 @ Max! ich bin auf deiner seite (was mich allerdings wundert ist, dass so ein thread überhaupt bewertet wird) -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - riffl - 08-02-2004 @smoker: gehts hier denn je wirklich um was? ![]() -- lg, riffl :70: --- ***I used to cry... but now I hold my head up high!*** - Anita - 09-02-2004 Zitat:Original von Ch@rly: @Charly: ja, darauf hätt ich wetten können! ![]() ![]() ![]() -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Ch@rly - 09-02-2004 Zitat: @Charly: ja, darauf hätt ich wetten können! ![]() ![]() ![]() [/quote] @ anita! warum das? hab ich schon wieder was falsches geschrieben? :-p :-p :-p -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Anita - 09-02-2004 @Charly: neeein, DU doch nicht :x :-D -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Ch@rly - 09-02-2004 @ aniat! dachte ich es mir doch (du hackst wieder mal grundlos auf mir herum) :teufel: :teufel: :teufel: -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Anita - 09-02-2004 @Charly: ich hacke nie grundlos :teufel: ![]() -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - Ch@rly - 09-02-2004 @ anita! da hast du recht .... du findest immer einen grund :-p ;D :-p ;D -- cu ch@rly Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg. - Anita - 09-02-2004 @charly: das machst du mir auch wirklich sehr leicht ![]() ![]() -- Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien - triangel - 09-02-2004 Zitat:Original von triangel: lange lange ist es her denn das reimen fällt mir schwer :p doch zum runden - das muss sein fällt auch mir ein reimchen ein :p wenns zum 1000. schon gelungen so hab ich jetzt wieder mit mir gerungen um euch zu verkünden die frohe zahl und das wohl nicht zum letzten mal I) in 500 wird die reimerei wieder größer sein doch nun erheb ich mit euch den wein ![]() hmmm ... mehr fällt mir nicht ein ... aber der thread ist angemessen, um mit euch meinen 1500. post zu feiern :-D also für alle, die nicht wissen wofür der thread gut ist: hierfür ... um zu spinnen :p - Philipp - 09-02-2004 nachdem ich nicht alle 52 seiten durchlesen will ... gibt mir jemand eine kurze zusammenfassung, worums hier geht? I) - AndiBar - 10-02-2004 Zitat:Original von AndiBar: Wie gesagt..... ![]() -- I´m walkin on the sunset....and I never reach the end - Philipp - 10-02-2004 aso ... dann hab ich hier wahrscheinlich auch nix verpasst!? :p - AndiBar - 10-02-2004 Nicht, dass ich wüsste...hab selten mal hier reingeschaut. Und dann jeweils den Kopf geschüttelt und schnell wieder raus um dauerhafte Schäden zu vermeiden :-D :-D -- I´m walkin on the sunset....and I never reach the end - Jemflower - 10-02-2004 Dieser thread steht in seiner Aussagekraft allen anderen \"auf dem Weg zur 1000\" threads in Nichts nach ! Das mußte mal gesagt werden ! :-D -- @--;-- \"...different eyes see different things, different hearts beat on different strings!\" |