![]() |
|
Wer spielt noch ein weiteres Instrument nebst Gitarre? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Wer spielt noch ein weiteres Instrument nebst Gitarre? (/showthread.php?tid=7820) |
- ronny - 28-11-2003 :-D Mission erfolgreich... :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - DeRaabe - 28-11-2003 @Triangel: Du kannst das gerne machen. awer es würd mich ja jetzt doch interessieren warum sich das zerschlagen hat. ich bin halt verdammt neugierig. Tja kann ma nix machen Mit freundlichem grinsen :-D DeRaabe -- also bleibt sauber unn tot den nazis - Paula - 29-11-2003 Ich spiele Gitarre, etwas Ukulele, etwas Bass, und GANZ WENIG Schlagzeug. (Ziemlich schlecht, is ja auch net mein Instrument!!! Elly -- we all become what we most dislike ... what will I become ? - Grueni - 29-11-2003 Ich spiele ausser Gitarre und Keyboard nur noch Taschenbilliard!:-D -- ...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !! -Udo Lindenberg- - fuzzel - 29-11-2003 Zitat:Original von Grueni und(ARI): Du nun wieder , also wirklich. ;D ;D ;D Lieben Gruß fuzzel -- Es gibt Dinge, die Mächte erahnen lassen. Schicksal oder Fügung, Gottes Wille oder Teufelswerk ? Keiner von uns kann diese Frage beantworten. So stellen wir fest, dass wir in einer Welt voller Rätsel leben :littleangel: - triangel - 29-11-2003 Zitat:Original von DeRaabe: hmmmm ... liegt daran, dass sich meine geldsituation etwas verändert hat und mir zur zeit nicht das geld zur verfügung steht, was ich dafür eigentlich eingeplant hatte ![]() eigentlich ein dummer fehler von mir :p ... aber ich schaff das noch mal und dann texte ich dich noch mal mit fragen zu :-D triangel - das_omen - 30-11-2003 Hi! Naja ich spiele noch Bass, Keyboard, Schlagzeug, Flöte, Posaune, Ukulele. Alles wenns sein muss auch nach Noten. Tschau Das Omen -- Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung - AnnKatrin - 30-11-2003 hallöchen! also ich spiele neben gitarre und bass noch querflöte und klarinette. würde auch super gerne noch klavier lernen aber leider fehlt die zeit und das geld Gruß Ann-Katrin - DeRaabe - 01-12-2003 @ triangel ei dann viel spass beim sparen Mit freundlichem grinsen :-D DeRaabe -- also bleibt sauber unn tot den nazis - Bull - 01-12-2003 Hi ich spiele noch etwas keyboard und trompete - Hetfield1985 - 01-12-2003 e- und a-gitarre, üb mich ein wenig im trällern von liedern, nebenbei n bissl schlagzeug, früher inner schule xylophon, jetzt im musikkurs klanghölzer, tambourin, rassel, und seit neuestem boomwhackers ( kennt die jemand? ;D ). möcht mich aber auch mal bei den proben zur abiband am bass versuchen. achja, und letztes wochenende hab ich spontan mal auf dem klavier improvisiert ;D (tonleiterübergreifend mit c-,f- und g-dur-akkorden dazwischen, langjährige klavieristen bezeichneten es als schräg, ich würde es als modern bezeichnen ;D ) -- \"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain - Maev - 17-06-2004 spiele noch klavier. allerdings mehr schlecht als recht für fast sechs jahre. bin da total unmotiviert, mache aber irgendwie trotzdem fortschritte (laut meinem lehrer) oÔ - Uthayomi - 17-06-2004 Ich meld mich auch mal: Außer Gitarre spiel ich noch schon sehr lange Klavier, Sopran- und Altflöte. In der Musikkappelle spiel ich 2. Flügelhorn und manchmal Hackbrett, Ockarina, Zieharmonika. (In der Volksmusikgruppe meines Bruders, aber ich bin kein großer Volksmusikfan. ACHTUNG: Nicht volkstümlich!!!!!!!!! Nicht das ICH LIEBE DICH gespiele, sonder ohne Gesang) Tja, das wars glaub ich ![]() -- ---->>>> http://weltall.the-lions.org <<<<----- Leb jede Sekunde, denn keine kommt je zurück! (Eine Textpassage aus meinem Lebensmotto) - Kaya0454654 - 21-06-2004 Hi! Also ich spiele neben Gitarre Keyboard ,Klavier ,Tamborin; und ich singe sogar im Pestalozzi-Chor ;-P (Borna) Will wahrscheinlich auch noch Querflöte anfangen. ONE LOVE. Kaya0454654 - bienchen-1 - 21-06-2004 huhu.. also blockflöte, querflöte, klarinette und klavier... mfg sabine |