![]() |
|
Schule: Was stört dich am meisten? - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Schule: Was stört dich am meisten? (/showthread.php?tid=4581) |
- das_flenst - 12-11-2003 Zitat:Original von Boxerboy0903: Was ist denn ne Pizza Studie? Also ich hab damals in der Schule keine Pizza studiert! Wußte auch gar nicht, daß man das kann!;D Das Ding heißt Pisa-Studie und anscheinend hat sie teilweise sogar recht! - Fate - 14-03-2004 Hi Dreiklang! Ich bin in der 13. Klasse der Robert-Bosch-Gesamtschule. Mich nervt das die Lehrer in letzter Zeit so durch den Stoff hetzen das 3/4 meiner Klasse nichts mehr kappieren. Mfg Fate -- Dream on, dream on, dream on Dream yourself a dream come true. - Bryce - 14-03-2004 8. Gymnasium ----------------------------- Also, das Problem in unserer Klasse stellt wohl unser sexistisch, homophober Sportlehrer da. Der ist auch mal beleidigend, wie z.B.: \"Heb deinen fetten A.\", \"Renn nicht so doof rum du Wildsau\". Das geht natürlich gegen die Ausländer und dicken. Wir haben mit der Schulleitung gesprochen, doch die machen nichts, wir werden demnächst mal größere Wummen auffahren. ![]() Mein persöhnliches Problem ist wahrscheinlich der Anschluss in der Klasse, also Freunde zu finden. Ich rede hier nicht von Kameraden, mit denen ich Gruppenarbeiten machen kann, sondern mit denen ich vernünftige und vorallem über etwas komplexere Themen reden kann. So kann ich bis jetzt nur mit meinem Bruder reden (22, Student (Informatik)). Spaß hab ich wohl, nur macht mit das auch nicht solange Spaß, weil ich ja merke, das deren Humor irgendwie unterstes Niveau hat, und eigentlich nur aus Leute beleidigen besteht (-> Stefan Raab Phänomen). Und dann hab ich noch mein dunkles Geheimniss, welches ich bis jetzt auch nicht erzählen will. Zuweing vertrauen darin, das sie auch \"gut\" damit umgehen. -- Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber über Qualität! - -karen- - 14-03-2004 Zitat:Original von meadchenmitdergitarre: yeah,7.15!!aber is halt der vorteil,dass man auch schon um 12.10 aus hatt.... hm,was mich stört... also erstmal,ich bin 8.klasse gymnasium... mich stört eigentlich am meisten,dass vor allem die jungs in meiner jahrgangsstufe sowas von unterentwickelt sind,dass es nimma schön ist...das gleiche gibts aber bei den mädels auch.....naja... weiterhin stört mich,dass se uns in diesem jahr von 4 auf 3 klassen zusammengestaucht haben,weil fünf 5. klassen dazugekommen sind...=> in jeder 8. klasse mindestens 30 schüler,und das is schon ziem,ich mies.... -- greetz,karen - sui-chan - 15-03-2004 Hallöchen! Okay, ich will mich mal an die Vrogabe halten! ^^ Am meistens stören mich die ungerechten Noten, die vor allem bei der Vergabe der mündlichen Noten zustande kommen. Hat wohl auch was mit dem Lieblingsschüler- phänomen zu tun -.- Bin 11. Klasse Gymmi bye, sui - Bettina - 15-03-2004 Was mich am meisten stört: Wenn Lehrer ihre schlechte Laune an den Schülern auslassen. -- Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden. - DonFlippo - 15-03-2004 Mich stört, dass viele Lehrer ein völlig flaschen eindruck von manchen schülern (z.b. mir) haben! nud oft die schüler auhc nur in schubladen stecken \"ach der sitzt nur vor seinem PC\", \"die hängt nur in Diskos rum\" usw. -- Meine Worte voller Weisheit fließen aus den Tiefen meines Seins - MacMax - 15-03-2004 Zitat:Original von DonFlippo: Da muss ich dir recht geben......... das macht mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!! -- L E T T H E R E B E R O C K - Rockgoere - 16-03-2004 An meiner Klasse nervt mich die grenzenlose Oberflächlichkeit und Engstirnigkeit! Alles was anders is und sich ned anpasst (z.B. ich?) passt ned rein, naja, wenn die meinen ;oP Grüssle, eure Rockgöre - Dreiklang - 16-03-2004 Find ich ja witzig, dass dieses alte Ding rausgekramt wurde. Ich hab jetzt selbst was beizutragen: Mich stört im Moment tierisch, dass 8 Schüler bzw. deren Eltern das Geld für die Klassenfahrt nicht überweisen. Ich hab eine Rechnung von 12000 Euro (für zwei Klassen) am Arsch. Habe jetzt einen Rechtsanwalt eingeschaltet, der sich an die Eltern wendet, die mir im November unterschrieben haben, dass sie in jedem Fall für die Kosten aufkommen werden und es dennoch bislang nicht getan haben. Da kommt Stimmung auf... -- drei Klänge hat der Mensch: 1) ... 2) ... 3) ... Bist du in Moll oder in Dur? |