![]() |
|
Ich bin drin - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Ich bin drin (/showthread.php?tid=31178) |
RE: Ich bin drin - ov1667 - 25-02-2014 @Ch@rly (u.A.) Willkommen daheim ![]() PW kann man im CP-home (control panel = Einstellungen) ändern. Im Menü links, "Dein Profil" ... RE: Ich bin drin - Frankyboychen - 25-02-2014 ...rückt sofort mein "y" wieder raus .... Ihr Diebe ![]() ... und ein Stern wurde mir auch entwendet. ... ich erahne ein leicht mafiöse Strukrur! ... werden wir bald auch dem Zuckerberg verkauft? RE: Ich bin drin - Ch@rly - 25-02-2014 Danke ov1667 ... ich war ein bisschen blind *gggg RE: Ich bin drin - noppe - 25-02-2014 Jo, da habe ich es auch endlich geschafft. Aber da muss ich mich erstmal durchwühlen. Aber dies erst nach Karneval. Hier unter der Schnellantwort kann ich wohl keine Smilies einfügen? RE: Ich bin drin - triangel - 25-02-2014 (25-02-2014, 22:06)noppe2 schrieb: Jo, da habe ich es auch endlich geschafft. Hießt du schon immer noppe2? Wir hatten gedacht, du hast dir n neuen Namen geholt.
RE: Ich bin drin - noppe - 25-02-2014 (25-02-2014, 22:08)triangel schrieb:(25-02-2014, 22:06)noppe2 schrieb: Jo, da habe ich es auch endlich geschafft. Nee, ich sehe es gerade erst. Ich habe mich Ursprünglich damit als Login eingeloggt, aber der Username war immer noppe. RE: Ich bin drin - hoggabogges - 25-02-2014 Dann bin ich froh, dass ich net der einzige mit log-in-Problemen war :-) Hauptsache drin... RE: Ich bin drin - ov1667 - 25-02-2014 (25-02-2014, 22:50)hoggabogges schrieb: ... ... das ist ja einfach
RE: Ich bin drin - EeK - 25-02-2014 dann schonmal die Vorwarnung: Wie der bär ja schon verkündet hat, bieten wir euch an, den Nick einmalig zu ändern, z.B. auf den Wert, den ihr im alten Board als Anzeigenamen gewählt hattet. Wenn wir das gemacht haben, müsst ihr euch natürlich ab dann mit dem neuen Namen anmelden, noppe also ohne die 2 und Franky mit zweitem y. Daher warte ich mal noch kurz mit der Änderung, bis ihr das hier potentiell gelesen habt ![]() greez EeK RE: Ich bin drin - erklaerbaer - 25-02-2014 Ich hab die bisher zur Sicherheit auch nur bei Nachfrage wieder berichtigt, weil ab und an hängts danach beim Login. RE: Ich bin drin - Frankyboychen - 26-02-2014 (25-02-2014, 23:24)EeK schrieb: dann schonmal die Vorwarnung: Wie der bär ja schon verkündet hat, bieten wir euch an, den Nick einmalig zu ändern, z.B. auf den Wert, den ihr im alten Board als Anzeigenamen gewählt hattet. Wenn wir das gemacht haben, müsst ihr euch natürlich ab dann mit dem neuen Namen anmelden, noppe also ohne die 2 und Franky mit zweitem y. Daher warte ich mal noch kurz mit der Änderung, bis ihr das hier potentiell gelesen habt Dann nehme ich mal an das macht Ihr automatisch von Eurer Seite aus? ... also ich bin einverstanden! schick mir aber bitte eine Mail ... sonst schnall ich es wieder nicht ![]() Mal eine Frage: Lässt sich mit dem Laufe der Zeit eine "mobile Ansicht" anstatt der "Desktop Ansicht" für Smartphone & Co einrichten? ![]() ...und bevor wir verkauft werden...brauch ich noch Aktien von Euch ![]() und noch etwas kann man unten am Board einen Button/Link einrichten das die Seite dann automatisch nach oben scrollt? ohh den gibt es ja ..seh ich jetzt erst ist das peinlich![]()
RE: Ich bin drin - Oslo - 26-02-2014 Ich möchte hiermit auch beantragen, mir den "Fighter" aus dem Nick zu streichen.
RE: Ich bin drin - FP - 26-02-2014 Bei mir darf wieder FP stehen. Das liest sich viel geheimnisvoller und bedrohlicher
RE: Ich bin drin - AL-Doc - 26-02-2014 ^^
RE: Ich bin drin - (J_*_o) - 26-02-2014 Upps. Mit so einem komischen Nick hatte ich mich angemeldet. Hätte das auch gerne geändert. Gruß, Volker (J_*_o) |