Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Forumstreffen 2006 - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Umfragen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Forumstreffen 2006 (/showthread.php?tid=16727)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


- babarossa - 13-12-2005

Zitat:Original von Eifeljanes:
...
fazit: meinerseits gibts dann wohl am 07.12. neues und hoffentlich verbindliches zu vermelden.
...

Heute ist der 13. Daher ein gespanntes

Und? Watt is?


--
Ich spiele beide Arten von Musik.


- Eifeljanes - 13-12-2005

Zitat:Original von babarossa:
Und? Watt is?

jetzt quengel hier mal bitte nicht rum! Wink

ich habe vor (nachdems letzte woche wieder nicht geklappt hat) dieses wochenende zur burg zu düsen und die sache dann auch klar zu machen.
tja, und falls die eeksekatze mitkommen könnte wärs natürlich besser, sonst bin ich nachher an allem alleine schuld. Rolleyes

p.s.: gut ding will weile haben (vgl. auch dvd-formatierungen) ;D
--
\"...brüh im Lichte dieses Glückes...\" (Sarah Connor-Nationalhymne) - www.eifeljanes.de


- EeK - 13-12-2005

ui gut dass du das sagst...werde mir mal paar leute suchen die auch brenenn können, damit die dvds mal auf den weg gehen können...komm da im moment echt nich zu.

sa oder so dürfte klappen, sind dann aber gleich zwei die mitdüsen. sag mir nochmal bescheid wann genau (am besten per telefon)

greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--


- SaschaW - 13-12-2005

hab doch heute erst den Thread entdeckt *schäm*

Nun...wenn ich vernünftig wäre müsste ich sagen ich komme nicht, da ich 2 Wochen drauf mein Staatsexamen schreibe....


Aber mir die ganzen lieben leute entgehen lassen??? Neeee


Also bin ich mit ziemlicher sicherheit mit dabei Smile

ach und @EeK

Ich meld mich hier einfach mal als jemand der auch DVDs Brennen kann....


:hasi:
--
ˆ_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Früher BLACKout


- babarossa - 13-12-2005

Zitat:p.s.: gut ding will weile haben (vgl. auch dvd-formatierungen) ;D

Gaaaaanz schlechtes Beispiel. Wenn man da erstmal die richtigen Werkzeuge installiert hat, dauert das bloss ein paar Minuten. :-p

Ansonsten aber: kein Stress. Meine Ungeduld ist halt durch die Vorfreude bedingt.

--
Ich spiele beide Arten von Musik.


- BlackCat - 14-12-2005

also, der tobi und ich wären gern dabei, auch wenn eine 100%ige zusage jetzt noch nicht möglich ist... ich für meinen teil freue mich schon wahnsinnig auf ein wiedersehen mit euch allen...

und dem tobi bring ich bis dahin noch das klampfen bei ;D

liebe grüße

eure susi


- Eifeljanes - 19-12-2005

thread-nach-oben-schieb...

aaaalso in aller kürze: die burgherren sind derzeit wochenends nicht zuhause (soweit mein kenntnisstand nach drei erfolglosen versuchen...). daher werden wir alles wohl erst im januar besichtigen und dann wohl auch festmachen können.
Wink gedulde dich also, deedee.
--
\"...brüh im Lichte dieses Glückes...\" (Sarah Connor-Nationalhymne) - www.eifeljanes.de


- Zakky - 19-12-2005

Also, da ich ein alter Burgen-Fan bin, eine bessere Location könnte ich mir gar nicht vorstellen. Ich würde mich tierisch freuen, wenn es klappt. Außerdem ist es schon mal näher als Österreich und mit dem Auto zu erreichen. Gabi und ich wären auf alle Fälle dabei, außerdem könnte man notfalls auch im Auto schlafen, wenn es zum Zelten zu kalt wäre oder die Betten zu knapp (glaub ich aber nicht wirklich).

Übrigens, ich habe ab Januar überhaupt kein eigenes Einkommen mehr und ich gönn´s mir trotzdem! Wer echt keine Knete hat, überlegt doch mal, ab 01 bis 09 2006 jeden Monat 5 Euro zurückzutun, dann sind das glatte 45 Euro - und auf ne Schachtel Glimmis kann doch wohl jeder pro Monat verzichten, oder?!!

Außerdem wird es wieder Fahrgemeinschaften geben, ist doch kein wirkliches Problem!

Und überhaupt, das ist doch was zum drauf freuen, 9 Monate lang ...

Wink

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


- Oliver-Rocker - 19-12-2005

Hey Zakky,

und wir beide können endlich sehen, ob wir Bluestechnisch zusammen passen :-) also bis dahin.
--
Die Sehenden heben sich Photos auf. Was machte der blinde Herr Stein? Er fing sich Geräusche, Geschichten, Musik in Dosen und Schächtelchen ein.


- ghetto - 20-12-2005

Zitat:Original von Zakky:
und auf ne Schachtel Glimmis kann doch wohl jeder pro Monat verzichten, oder?!!
@Zakky,

nein, noch weniger rauchen geht bei mir wirklich nicht...... Rolleyes

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


- SaschaW - 21-12-2005

Ich ziehe meine Aussage erstmal zurück, kann im moment überhaupt nicht sagen, ob ich kommen kann.

Kann es leider erst sehr kurzfristig entscheiden, ob es möglich ist!

MfG Sascha
--
ˆ_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Früher BLACKout


- Lenilein - 21-12-2005

Hallöchen...also ich hab da schon seit längerem ne Idee für nen späteres Forumstreffen...... etwa 2008 oder so...... oder Himmelfahrt oder so.
Und zwar das Bildungs- und Freizeitzentrum Wolmirstedt http://www.bfz-wolmirstedt.de/
Wir machen dor jährlich unsere Kindermusicalproben.

Das ganze passt jetzt zwar nicht wirklich hier in den Thread, aber ich wollte keinen neuen aufmachen.... ihr könnt ja mal sagen,was ihr davon haltet...ich würde es ganz gut finden...

LG Leni
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


- Zakky - 22-12-2005

@ Oliver-Rocker

habe gerade auf dem Video vom Eek entdeckt, dass man uns dabei heimlich gefilmt hat ;D, Du wirst doch wieder mein Lehrer sein, oder? Thumbs

@ Ghetto

... Du rauchst doch gar nicht Irre

Gruß

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


- Little_Mama - 22-12-2005

@zakky

Du hast das Video schon? Bei mir war der Postbote noch nicht Heul


--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


- triangel - 22-12-2005

@karin: hab zwar EeK immer in n Arsch getreten, dass er die DVDs endlich fertig macht ... hätte vielleicht auch dran denken, so lange weiter zu treten, bis sie abgeschickt sind:-D
ich hoffe er hat es schon getan I)
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)