![]() |
|
10 Bands, die deinen Musikgeschmack beschreiben - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: 10 Bands, die deinen Musikgeschmack beschreiben (/showthread.php?tid=11118) |
- Jojolaus - 31-08-2004 Nirvana Sportfreunde Stiller Streets Virgina jetzt! Coldplay Cuba Vista Sammy Deluxe ![]() Die Ärzte Everlast The Stranglers :look: - Nebukaneza - 31-08-2004 ok also; Toten Hosen Bob Marley Die Ärzte Metallica Nirvana Red Hot Chill Papprs John Denver Don McLean Bryan Addams .... Die Randfichten Nein joke ähm nummer 10 is: Stefan Raab -- Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn - dermax - 31-08-2004 Jimi Hendrix Experience Jimi Hendrix Experience Jimi Hendrix Experience Jimi Hendrix Experience Jimi Hendrix Experience Jimi Hendrix Experience Jimi Hendrix Experience Jimi Hendrix Experience Jimi Hendrix Experience Jimi Hendrix Experience so in etwa weil diese band einfach alles vereinigt hat!! ja okay wenn es denn unbedingt 10 verschiedende bands sein müssen: Jimi Hendrix Experience Led Zeppelin Cream Red Hot Chili Peppers (eher die frühen Sachen) Beatles The Who Nirvana The Smiths Strokes White Stripes Als elfter (und zweitwichtigster) Künstler auf jeden Fall Bob Dylan!! is halt keine band!! -- \"But even the president of the United States Sometimes must have To stand naked.\" Bob Dylan - Mulder - 25-10-2004 No use for a name donots Bowling for Soup Mister ed Subject to the following Bon Jovi Guns n Roses cocoon slice Dashboard confessional ach gibt eigentlich mehr als genug bands die ich nennen könnte, aber ich will es mal bei den paar belassen... wünsche noch eine geruhsame nacht! Mulder -- Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne! - RodLovesYou - 12-11-2004 Die Ärzte Wir sind Helden Sportfreunde Stiller Nirvana Red Hot Chili Peppers Blink 182 Toten Hosen NOFX System of a Down The Offspring (is zwar die elfte, aber mein spezialtipp: Angelika Express) -- mein Equipment: Jack & Danny JC ST 66 Strat Peavey Transtube Series Rage 158 Harley Benton HB-80R EKO Ranger VII Westerngitarre Zoom Guitar 606 Lead Foot on/off Boss DS-1 Yamaha PSS-719 Keyboard Premiere Drumset - Dreisbach - 15-11-2004 *lol* werdet euch wahrscheinlich wundern - ist echt ziemlich bunt gemischt!! Also... Novaspace Maroon 5 Blue Queen Helloween Juli Die Ärzte Groove Coverage MarkOh Bryan Adams (--> Es gibt auch Ausnahmen - z.B. hör ich total gerne das Lied \"Nothing else matters\" von Metallica, höre aber den Rest von Metallica nicht gerne...) Nadine ![]() -- Fully Rely On God! *God bless you* - Rosahoeschen - 16-11-2004 Böhse Onkelz Blind Guardian, RAGE, Gamma Ray &Co Iron Maiden Saxon, Savatage, Skid Row (mit S.Bach) &Co ___und ach noch sooo viele andere die in diese richtung gehen The Bates, Tote Hosen (jeweils die älteren sachen) Hendrix Vai, Satriani, Malmsteen, Eklundh & Co. Bombast Klassik ala Wagner oder Bela Bartok, auch Smetana und Beethoven John Coltrane eigentlich nicht so leicht zu sagen ?( ...eigentlich fast alles , was irgendwie als \"handgemachte\" musik bezeichnet werden kann (manchmal sogar HipHop^^), aber kein Techno oder son kram gruß rosa -- -- 24 Jahre -- ...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!... -...no colour or religion ever stopped the bullet from a gun...-(Phil Lynott-Out in the fields) - akaidt - 13-04-2005 O.K. mal sehen ob ich 10 raussuchen kann... MUSE The Hives Beatsteaks The Clash Placebo Blink 182 The Libertines Green Day Nirvana Dropkick Murphys hmm... hat ja geklappt. ;-) -- Wer Tippfehler findet, kann sie behalten. - JPH - 13-04-2005 Zehn.... ? Dürfte zu machen sein.... Queen .... Ein bisschen Pomp is immer gut Falco .... Superstar..... Flair...... Die Ärzte .... ... und Farin Urlaub im besonderen Billy Joel .... Pianoman...... cool Herbert Grönemeyer .... muss nicht immer verständlich sein... Cranberries ...... Die Stimme..... das muss inspirier Andrew Lyod Webber..... Dieses imposante.... Etwas Jimmy Eat World ..... das is mal gute Musik... mag ich.... erinnert mich an was Status Quo ..... Die Gitarren klingen...... Spider Murphy Gang .... Obwohl klingt badisch singen auch so gut? Bin tatsächlich auf 10 gekommen.... :dance2: -- Ich bin auf dem Weg nach unten. Soll ich dem Teufel etwas von euch ausrichten? - Arminius - 13-04-2005 Reinhard Mey Simon und Garfunkel Cradle of Filth Jethro Tull ! Dire Straits ! Queen ! Soad Creed STS The Brandos Nummer 11: Keane - future-of-past - 13-04-2005 the rasmus anastacia Bryan Adams robbie williams sportfreunde stiller .... ich hör eigentlich ziemlich viel und vor allem verschiedenes...... aber was ich nicht mag is techno, hip hop, und co..... wenn ich den grund sage, dann bin ich mir sicher dass sich hier viele aufregen werden und streiten anfangen... :-D mfg chri -- www.future-of-past.at.tf .... reinschauen lohnt sich... - Blackhawk88 - 13-04-2005 - Joe Satriani - Steve Vai - Metallica - Nirvana - Dire Straits - Yngwie Malmsteen ... manchmal zumindest - Farin Urlaub - KINO (russische band) - Staind - Limp Bizkit und natürlich sido und eko fresh ;D mfg blackhawk -- \"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir - BIA - 17-04-2005 1. Reinhard Mey 2. Bad Religion 3. Hammerfall 4. Blind Guardian 5. Helloween 6. Hannes Wader 7. Die Toten Hosen 8. Die Ärzte 9. Pur 10. Konstantin Wecker -- Ich hoffe nur das die Polizei auf meine Fahrerlaubnis aufpasst - Nylon - 17-04-2005 1.Ärzte 2.Red Hot Chili Peppers 3.Slut 4.Franz Ferdinand 5.Eric Clapton 6.Lynard Skynard 7.Metallica 8.U2 9.Wir sind Helden 10.Massendefekt -- I think i like you....Es lebe der Indie-rock. - theStack - 17-04-2005 Na dann wollen wir mal: Muse Red Hot Chili Peppers Sonata Arctica Deep Durple Guns N Roses AC/DC WIZO Mando Diao Simon and Garfunkel STS In unbestimmter Reihenfolge aufgelistet... es gäb noch sooooviele gute Bands, aber auf die schnelle kam ich auf diese zehn Stück. Gruß, theStack |