![]() |
Die besten Songs aller Zeiten - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: CD - Tips / Neuerscheinungen (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Die besten Songs aller Zeiten (/showthread.php?tid=10595) |
- domingo4 - 23-01-2005 Es gibt sooo unendlich viele geile Lieder. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich schließe mich einfach jedem an. ;D MfG Domingo -- Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!! - Juri - 23-01-2005 @domingo4 ;D Ich konnte mich auch nich endscheiden ich hab einfach nur Zufällige aus meiner Liederliste genommen ![]() ![]() --- Gruß aus Asperg ![]() - domingo4 - 23-01-2005 @Juri Ich glaube wir könnten hier echt zu jedem Thema stundenlang diskutieren, oder? ;-) Aber meine Nummer eins ist ja, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt: \"Summer Of 69\" von Bryan Adams MfG Domingo -- Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!! - Juri - 23-01-2005 @domingo4 Das Lied Summer of 69 kenn ich. Ich hab das auch auf CD Des ist ziemlich gut ![]() ---- Gruß aus Asperg ![]() - tomtom - 23-01-2005 zwar relativ neu aber saumäßig gut \"Wieder verliebt\" von wolfgang Ambros. - Nylon - 23-01-2005 Ich nenne eifach mein lieblings bands: Queen Stones Jethro tull Beatles ac/dc kizz Ich find wenn man es auf die lIeder begrenzt ist das doch ziemlich haarspaltent. - Necromantiker - 25-01-2005 Klaro brauch ich nicht lange nachzudenken Zeraphine - Unter Eis Zeraphine - Die Wirklichkeit Beborn Beton - (ein Tag vorüber ?... keine ahnung wie das Lied heißt) Apocalyptika mit Guano Apes Sängerin - Path Adema - Givin In Depeche Mode - Enjoy the Silence Phillipp Boa and the Voodooclub - Rome in the rain Type O Negative - I don`t wanna be me Placebo - the bitter end Camouflage - Love is a shield Camouflage - the great commandment Cranberries - Zombie Red Hot Chillipeppers - Otherside Red Hot Chillipeppers - Californication Ärzte - der Graf Subway to Sally - Wenn engel hassen Subway to Sally - Kleid aus Rosen Schandmaul - der Sumpf Samsas Traum - ( Zu viele alle aufzuzählen) Welle Erdball - 23 ASP - Ich will brennen ASP - Und wir Tanzten Und eigentlich alle Lieder Von Zeraphine ,Schandmaul ,Subway To Sally ,Einige von Letzte instanz ,ein Paar Blackmetal bands ,ASP , Illuminate ,Asrai - Pale Light, und alles was ich vergessen habe - dermichi - 25-01-2005 Also ich finde, es wird mal Zeit, eine Gruppe in \"Spiel\" zu bringen, von denen ich vor 2 Wochen zum ersten mal gehört habe: [c=#FF0000]Tenacious D [/c] Das müßte die Page von denen sein: http://www.tenaciousd.com/ Und das Lied, welches für diesen Thread gerade zu prädestiniert ist, ist: [c=#FF0000]Tribiute[/c] Ich meine, wenn ein Song mit den Worten: \"This is the greatest and best Song in the world...\" anfängt, sollte doch hier erwähnt werden, oder? Den Text findet man u. a. bei: http://www.anysonglyrics.com/lyrics/t/tenaciousd/tribute.htm -- dermichi --was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ocean-- - dermichi - 27-01-2005 Zitat:Original von Tetz: Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das Lied neu ist, sondern nur, dass das Lied \"für mich\" neu ist!!!! 8) -- dermichi --was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ist ein Ocean-- - Hedonist - 10-02-2005 Wow hier wird ja alles querbeet gehört. Haha endlich mal ein Ort an dem man nicht ausgebuht wird wenn man gewisse \"für metaller\" unkonforme Bands hört. Hm ja hier sind jedenfalls meine Tipps: Emperor - The Aclamation Of Bonds Pantera - Domination (RIP Dimebag) Dark Age - Now Or never Fear Factory - Zero Signal Prodigy - Diesel Power The Hedonist - ALLES! :p Black Sabbath - Into The Void Iced Earth - Eigentlich alles... Blind Guardian - Lord Of The Rings Nagelfar - Seelenland Type O Negative - My Girlfriends girlfriend Slayer - Raining Blood Bolt Thrower - Inside The Wire Bob Marley - Caution und sooooviele mehr -- Equipment: LTD Viper 400 BLK Fender Frontman 15R - FiLy - 05-03-2005 Kettcar-48Stunden Kettcar-Die Front die sich Leben nennt ![]() Kettcar-Nacht Delirios?-History Maker :jesus: DC Talk-Jesus Freak ![]() Naja das wars erstma! GBY ![]() -- JeSuS RoCkS!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tötest du aus Liebe bist du ein Mörder, tötest du aus religiösen Gründen bist du ein Märtyrer, tötest du für das Volk bist du ein Held...... - Hammel - 10-03-2005 hoi also des sin mei lieblingssongs...sin net ganz 20 :-D - Hammel - 10-03-2005 hö? komisch...ich wollt schalten, also mit enter und dann hattern beitrag abgschickt...noja wurscht, also des sin se: (reihenfolge hat nüx zu sagen) Rush - Red Barchetta The Cure - A Letter To Elise blink-182 - Stay Togehter For The Kids Foo Fighters - Times Like These Rush - The Spirit Of Radio Box Car Racer - I Feel So Ozzy Osbourne - Crazy Train OK Go - Get Over It Jack Johnson - Taylor Asia - Heat Of The Moment Die Ärzte - Friedenspanzer Greenday - When I Come Around Dream Theater - Hollow Years Metallica - One Tencious D - Wonderboy System Of A Down - Chop Suey P.O.D - Will You ![]() ![]() - monkeyboy - 28-03-2005 So ich dann auch mal. The Beatles- In My Live The Beatles- A Day In The Live The Beatles- Something Oasis- Live Forever Oasis- Dont Look Back in Anger Red Hot Chili Peppers- Scar Tissue Red Hot Chili Peppers- Otherside Die Ärzte- Zu Spät The Strokes- Someday The Libertines- What Katie Did The Beatles- Shes leaving home -- Bitte verstehe mein Verhalten, als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe *dä* - Nylon - 28-03-2005 Mtlerweile steht an meiner Spitze Lynard Skynard(wie werden die eigentlich ausgesprochen?) mit FreeBird. Ich finde das Gitarrensolo sowas von hammer geil. -- I think i like you....Es lebe der Indie-rock. |