Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048)

- Oslo - 28-10-2008

Schon verstanden Smile Doch obwohl ich mich ursprünglich nicht mit \"OsloFighter\" registriert habe, sind Benutzername und Öffentlicher Benutzername = OsloFighter. Habs also wie Charly gemacht...

- Gregor - 28-10-2008

@Oslo: Schon eigenartig, dass sich bei Dir die Anzahl der Beiträge nicht geändert hat... kann ich mir spontan nicht erklären. Also doch wieder eines dieser eigenartigen Mysterien im Forum ;D

- Oslo - 28-10-2008

So viele werdens auch nicht gewesen sein; irgendwas knapp einstelliges vielleicht Wink
Mysterien sind doch ne gute Sache ;D

- Oslo - 09-11-2008

Unser Andy456 geht so langsam auf die Zielgrade. Noch 18 bis 1000.
Danach kommen dann wohl cat und MadMoses. Aber da könnt ich wetten, dass das dieses Jahr nichts mehr gibt Wink
Also höchstens noch ein 66. Godfather in 2008.

- Oslo - 07-12-2008

Glückwunsch ghetto zur 4000! Smile

- Aenne - 07-12-2008

Von mir auch einen Glückwunsch zur 4000, Ghetto.

Das ist schon `ne Macht...

Also ran an die 5000 ... Wink

Und zu der \"Godmother-Anwärterin\" gehört mittlerweile auch Cat. Also los Cat, begib dich in die \"höheren Spähren\"... Rolleyes

- ghetto - 07-12-2008

@Oslo & @Aenne,

danke euch!

@Aenne,

cat fliegt wohl gerade nach Neuseeland und hat vor, 5 (!) Wochen lang dort zu bleiben. Ihr Zähler steht also vorerst einmal still, nächstes Jahr dann...

Gruß,

- Oslo - 28-12-2008

Zitat: Original von OsloFighter:

Unser Andy456 geht so langsam auf die Zielgrade. Noch 18 bis 1000.
Danach kommen dann wohl cat und MadMoses. Aber da könnt ich wetten, dass das dieses Jahr nichts mehr gibt Wink
Also höchstens noch ein 66. Godfather in 2008.
Damit das noch gelingt, muss Andy in den verbleibenden 3 1/2 Tagen schon noch 9 (10) Beiträge schreiben! :p Wink

- Oslo - 20-01-2009

Confusedhock2: Heimlich, still & leise!

Glückwunsch zur 1000 nach Westfalen, andy456 !!! Welle

- Aenne - 21-01-2009

Jo - von mir auch einen Glückwunsch an Andy456.

Ich will ja hoffen, dass wir ihn mal beim FT kennenlernen... Dieses Mal isses doch gar nicht so weit... Wink

Und der Oslo und ich - wir waren uns ja dieses Mal einig. Geht doch... :-D

Als nächstes tipp ich auf Cat. Sind zwar auch noch andere Aspiranten - aber ich muss mich ja festlegen. Also: cat. I)

- hoggabogges - 21-01-2009

Willkommen im Club Thumbs

- Little_Mama - 21-01-2009

Na dann wollen wir bissle zusammenrutschen und dem andy456 bissle Platz machen hier im Himmel der Godparents :-D

Und dem neuen Godfather ein Herzliches willkommen. Ich sag dir, alles bleibt wies ist ;D

- Frank_Drebin - 22-01-2009

Glückwunsch, aber nicht zur Anzahl der Posts sondern deren Qualität! Smile

- Oslo - 22-01-2009

Hmmm... ändert sich eigentlich mit dem 1000. Beitrag die Qualität der selben? * grübel *
Ist bestimmt eine lineare Steigung drin...

- mombasa - 23-01-2009

[edit] upps... falscher fred... [/edit]

glückwunsch theke... und ran an die selbige... lass dich feiern... Thumbs