Frauenpowerchord - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513) |
- ronny - 13-11-2003 Äääähm..... OK.... Ein Bilderwortwitz.... :-D Zumindest für Elektriker/Elektroniker saukomisch.... *hehe* -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - ronnya - 13-11-2003 *grab**buddel**spuck**kopfschüttel**gesichtabreib* bah,da hast du mich aber ganz schön tief runtergegraben,ronny... puh,war das jetzt eine arbeit.....naja,also,wo waren wir stehengeblieben?!? - ronny - 13-11-2003 AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!! *keuch* DU LEBST NOCH???? *puuuuuhhhhh* Erschreck mich doch nicht so..... -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - ronnya - 13-11-2003 hehe,tja,mich wirste nicht so leicht los,ich bin immerhin eine hälfte von dir.....:teufel: - ronny - 13-11-2003 Hmmm.... Wo waren wir stehen geblieben?? Ach ja.... Als ich Dir grad mit einem Spaten den Schädel einschlagen wollte.... :teufel: :teufel: Hab ich wohl doch bleiben lassen und Dich nur eingebuddelt... :teufel: :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - ronnya - 13-11-2003 tja,was wohl dein fehler war....jetzt bin ich zumindest wieder hier....*hehehe* wie gehts euch denn hier oben so allen,war irgendwas los in letzter zeit? - ronny - 13-11-2003 Frag nicht so dumm und les selber nach... :-p :-p :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 13-11-2003 @ronny:hey,nu sei mal net so gemein zu unserer tochter!!!! -- greetz, karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.. -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 13-11-2003 @Karen Ach, Liebling, tu Du das, was Du am Besten kannst (in der Ecke sitzen und hübsch sein), und laß die Erziehung meine Sorge sein.... Dann wirds auch was.... :-D :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 14-11-2003 *lach*ne,des is mir zu langweilig.....ich glaub cih erzieh jetzt erst ma dich *schelt* danach kannst du dich ma dran wagen ronnya zu erziehen... -- greetz, karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.. -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Anita - 14-11-2003 Hallo Ronnya, Süße :x Ich habs ja gewusst, dass ich nochmal was von dir hören werde *ggg* lass dich bloss nicht unterkriegen -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - Jemflower - 14-11-2003 Tjy Ronny : \"... die Geister, die ich rief ....\" ;D -- \"...hör auf zu denken, was morgen ist, vergiss deine Angst für einen Augenblick!\" - ronnya - 14-11-2003 hallo anita!:x wie gehts dir denn? bah,da unten wars vielleicht dunkel,ich wär schon fast von dem pingupegamix in einen maulwurf mutiert.... - ronny - 15-11-2003 Ronnya! Wirst Du wohl aufhören, mit Anita zu sprechen!! Das ist schlechte Gesellschaft für Dich!!! :-D :-D (@anita: :x :x ) Nachher färbt Anita noch auf Dich ab.... Und dann hat sich das was, mit groß und stark werden... :-D :-D (@anita: :x :x :x ) -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - ronnya - 15-11-2003 och daddyyyy,sei net so gemein,ich bins doch auch nicht....hm,muss ich von da mami haben...ausserdem bin ich schon gaaaaanz groß,deswegen hab ich mich ja raufgegraben,mir wurs da unten zu eng.... |