Das große deutschsprachige Gitarrenforum
Der Wort-Thread! - Druckversion

+- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Der Wort-Thread! (/showthread.php?tid=6167)

- -karen- - 29-07-2003

Deshalb haben Schildkröten keine Schuppen oder Flossen sondern samtpfoten ohne Samt jedoch mit Duschvorhangstoff verzierte Augen,welche sehr wund aussehen und müde waren.
Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen,während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

- _Doreen_ - 29-07-2003

Deshalb haben Schildkröten keine Schuppen oder Flossen sondern samtpfoten ohne Samt jedoch mit Duschvorhangstoff verzierte Augen,welche sehr wund aussehen und müde waren.
Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig

--
Korsika 2003
Bis neulich!
Doreen

- -karen- - 29-07-2003

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten.

--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..
--
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel:

- FooFighter - 29-07-2003

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten.
Doch

Doch

- -karen- - 29-07-2003

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten.Doch diese

--
Smilegreetz,
karen
--
--

- styx - 29-07-2003

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten.Doch diese überauß

- norilsk - 29-07-2003

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten.Doch diese überauß ansehlich

- -karen- - 29-07-2003

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten.Doch diese überaus ansehnlich aussehende
--
Smilegreetz,
karen
--
--

- _Doreen_ - 29-07-2003

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung

--
Korsika 2003
Bis neulich!
Doreen

- norilsk - 29-07-2003

Genug für heute, jetzt bin ich Hardrocker!!!!;D

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist

- _Doreen_ - 29-07-2003

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos

--
Korsika 2003
Bis neulich!
Doreen

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu

- _Doreen_ - 29-07-2003

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen

** nur mal so ne Frage, aber wann wird die Geschichte hier eigentlich fertig, also dass man mal alle Teile aneinander hängt und dann das Endresultat hat??

--
Korsika 2003
Bis neulich!
Doreen

- Anita - 30-07-2003

Aber dennoch haben die Insektenfarmer den Schnabel der Dschungelpinguine, welche stinkend, unter den Palmen geschmückt lagen und den Strand aßen, während Flugsaurier den Himmel erreichten und die Schnapsdrosseln begrüßten. Sie fielen vor Schreck und ließen fleckige Piktogramme, die sehr auffällig duschten. Doch diese überaus ansehnlich aussehende Dickdarmentzündung ist erfolglos zu Grunde gegangen und

--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.