![]() |
|
Frauenpowerchord - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513) |
- Anita - 28-10-2003 Zitat:Original von ronny: @ronny: DAS hab ich jetzt mal sofort verstanden! ;D ;D ;D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - -karen- - 28-10-2003 hmmmm,ronny,meinst du schon denjenigen,den ich meine? :-D wenn ja,hat dich anita nämlcih net verstanden:-D :-D -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Anita - 28-10-2003 @Karen: doch, ich habs schon verstanden :-p -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - ronny - 28-10-2003 @Karen Du meinst doch den **** ne? :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 28-10-2003 genau den mein ich=) *schwääääääääääääääärm*!!!! @anita:ok,du hasts nicht verstanden.... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 29-10-2003 *ggg* Wußt ichs doch.... Wegen mir schmilzt niemand dahin... ![]() -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 29-10-2003 hm,tja,da kann cih dir leider nicht mit dienen,ronny.... -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 30-10-2003 Zitat:Original von -karen-: Irgendwer anders vieleicht? *in die Runde guck* :look: :-D :-D :-D ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Jemflower - 30-10-2003 Womit ? Ich blick durch diesen thread schon lange nicht mehr durch :-D -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - ronny - 30-10-2003 Durchblicken? :-D Wieso das denn? Ist doch egal, hauptsache, die Postingzahl am Ende stimmt.... :-D :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Jemflower - 31-10-2003 Postingzahl ? Ist die 5-stellig, so wie die Postleitzahl ? -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - ronny - 01-11-2003 ;D ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 02-11-2003 Zitat:Original von Jemflower: In Ö. sind die Postleitzahlen 4-stellig -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - -karen- - 02-11-2003 ja in Ö. da wohnen ja auch die ganz die andern... :-D -- greetz,karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind as Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher..-- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 02-11-2003 Das liegt doch nur daran, daß sich die Ösels keine 5-Stelligen Zahlen merken können... :-D :-D :x :x :x -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung |