![]() |
Frauenpowerchord - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513) |
- Jemflower - 23-09-2003 @ Ronny Meine letzte Deutschstunde hatte ich gerade, hospitierenderweise in der 9b ![]() Meine Rechtschreibung scheitert gelegentlich an der Trägheit meiner Tastatur. -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - ronny - 23-09-2003 @Anita Danke! ![]() @Jem Jaja... Immer die arme Peripherie beschimpfen, die noch nicht mal zurückhauen kann... :-D ![]() -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Jemflower - 24-09-2003 Arme Peripherie ? Höchstens billige :-D -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - -karen- - 24-09-2003 also ronny,ich gratulier ich dir ausdrücklich _NICHT_,weil ich bin ja eh zu spät dran*gg* -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 24-09-2003 @Karen Du gratulierst mir nicht? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du weißt doch, besser spät als nie... ![]() -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Jemflower - 22-10-2003 Dieser thread hat mich gerade darum gebeten nicht vergessen zu werden ;D -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - -karen- - 22-10-2003 tja,ist zwar schon ein monat her,dass du geheult hast,aber trotzdem *tröst*;-) -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 22-10-2003 @Karen *schnüff* Danke.... Ist doch gleich viel besser.... :-D :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 22-10-2003 @karen: wow - bist du hartherzig, du hast ihn fast ein Monat lang heulen lassen 8o Respekt, du weisst, wie man Männer richtig behandelt :teufel: ![]() -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - ronny - 22-10-2003 @Anita Quatsch... Wie hab ich da oben doch schon gesagt? Besser spät als nie! Karen ist nicht hartherzig.... Ganz im Gegenteil.... ![]() Ne, Karen? :p -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - -karen- - 22-10-2003 hm,naja,ich sag nur soviel:bei manchen menschen kann mein herz schon dahinschmelzen ![]() ![]() nein,hab nur übersehen,dass du geheult hast,ronny.....*nommal tröst*tut mir ja sooo leid...:p -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Anita - 23-10-2003 Zitat:Original von -karen-: Karen! Aber doch nicht bei dem kleinen abartigen Tux! ![]() ![]() -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - Aldo - 23-10-2003 @Anita Tux ist doch nicht abartig!!! Ist ein ganz lieber und netter! So wie ich. ;D - -karen- - 23-10-2003 also erstens ist tux totaaal süß,und zweitens meinte ich den aber eigentlich net*g* -- ![]() karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sind ![]() -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - ronny - 23-10-2003 :-D *jetzt einfach mal schweig* :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung |