![]() |
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048) |
- cyma2006 - 08-03-2008 Zitat:Original von Aenne: Danke ![]() Du bist ja auch bald doppelt-spamprivilegiert :-D -- _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. ![]() - Little_Mama - 08-03-2008 Zitat:Original von cyma2006: Du hast recht, die Aenne macht sich ^^ -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Aenne - 08-03-2008 @Cyma und Mama Ach watt... wie kommt ihr denn da drauf? ![]() Und jetzt behauptet nicht, ich spamme... :teufel: Im Spam-thread hab ich NIX geschrieben... ![]() @Fetzi Wir können froh sein, dass Mombasa nur die MS der letzten 5 Wochen bewertet und nicht die der letzten 5 Jahre... ;D ;D -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Oslo - 08-03-2008 Erstaunliche Neuigkeiten ;D Ich bin da wohl nicht auf dem neuesten Stand was die \"Beobachtung\" der Götterväter in spe angeht... früher war das überschaubarer - da gab es nur so 2-3 threads wo regelmäßig gespamt wurde.... Da konnte man immer schon erahnen, wers als nächster wird ![]() Deswegen - @ Aenne: halt ich mich bei dieser Tipprunde raus - erfreu mich ab morgen in London an Fish & Chips und überlass dir die Obversation:p -- Pentatonik-Übersicht MfG, ![]() - Little_Mama - 25-03-2008 Sodale, hier mal wieder ein Zwischenstand der \"Godfather-Anwärter\". Anwärterinnen sind leider grad keine dabei, die nächste wäre cat mit derzeit 875 Posts, aber ich denke das dauert noch. Wir hätten dann babarossa 988 fisch 961 searcher 924 Also fisch hat seit seinem Ski-Urlaub mächtig aufgeholt und wenn babarossa nicht aufpasst wird er noch überholt. Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - ghetto - 27-03-2008 @mama, du hast mombasa (965) vergessen.... Gruß, -- And then one night in desperation, a young man breaks away. He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the GHETTO - Oslo - 27-03-2008 also echt mama... wenn schon statistik, dann richtig ![]() -- Pentatonik-Übersicht MfG, ![]() - Aenne - 27-03-2008 Aktueller Zwischenstand: (langsam wird die heiße Phase eingeläutet...) Babarossa 991 fisch 975 mombasa 965 searcher 925 Ich denke mal, dass das Rennen zwischen den ersten Dreien entschieden wird. Searcher hält sich im Moment vornehm zurück... ![]() Der Fisch hat sich im Skiurlaub gut ausgeruht und kann das noch schaffen... °blubblub° Bei Mombasa kommt es drauf an, wieviele Membersounds in den nächsten Tagen noch so neu sein werden.... Babarossa schätze ich mal so ein, dass ihm die \"Godfather-Diskussion\" am A... vorbeigeht. Er wird nur was schreiben, wenn er auch was zu schreiben hat. Und das kommt immer auf die aktuellen Themen an... Also ist noch alles offen. @Oslo Du kannst also doch wieder \"mitwetten\". Mein Tipp lautet: Fisch. Ach ja - und klammheimlich hat Blooz die 2000 überschritten. ![]() -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Oslo - 27-03-2008 Zitat:Original von Aenne: Seltsam, aber lobenswert ;D @ Aenne: Ich gehe mit. Fisch wird das Rennen machen... -- Pentatonik-Übersicht MfG, ![]() - fisch - 29-03-2008 awatt....ich schreib nur....wenn wichtisch I) -- Blubb.....Blubb ° http://www.myspace.com/fisch58 - Little_Mama - 30-03-2008 Ich halt mich jetzt raus. Es kommt doch eh meist anders als man denkt ^^ -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - FP - 30-03-2008 Wenn Searcher wieder sein Spamfieber bekommt zieht er vorbei. ^^ -- Greetz FP P.S. ... vertrau dem Oppa I) - Oslo - 30-03-2008 Vielleicht wird ja irgendwann eine Jury eingeführt, die dann unsinnige Postings von euren (unseren :p ) Beitragsanzahlen subtrahiert. Ich glaube, dann würden wir noch immer unseren ersten Gottvater suchen ;D -- Pentatonik-Übersicht MfG, ![]() - Aenne - 01-04-2008 Nu lass uns doch unseren Spaß, Oslo... I) Die heiße Phase ist eingeläutet. Wer weiß - wenn ich heute Abend hier reingucke, kann es schon sein, dass wir einen (oder auch mehrere) neue Godfather haben... Der Stand am 01.04.2008 (kurz vor 08:00 Uhr morgens) - es handelt sich NICHT um einen Aprilscherz! ![]() Fisch: 998 Posts Babarossa: 996 Posts Mombasa: 992 Posts Jetzt wirds spannend... Fisch - los komm - du musst meine Ehre retten!!! Meine Wette läuft ... :teufel: -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Searcher - 01-04-2008 mombasa, fisch, babarossa ... dass sind doch alles spammer und der präsi auch -- Solist , steht der nicht immer alleine herum ? |