![]() |
Übersicht: Alle Godfathers/mothers - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Übersicht: Alle Godfathers/mothers (/showthread.php?tid=9048) |
- Oslo - 04-02-2008 Liebe Gottväter und -mütter, liebe Statistik-Freunde und -Freundinnen, liebe Brüder und Schwestern... Ein neues Update ist da :p In Textform und - wie wirs von den Charts kennen - mit den Veränderungen gegenüber dem letzten Update. Wahnsinn, wie sich da manch einer heimlich nach oben schleicht :p Also nochmal herzlich willkommen im erlauchten Kreise, den Gottvätern #58 reliewsche und #59 dermichi! @ Aenne: Klar - bis Ende der Woche haben wir unseren 60. Godfather; den Andy ![]() Lass mir noch was Bedenkzeit für den nächsten Tipp... -- Pentatonik-Übersicht MfG, ![]() - dermichi - 04-02-2008 Zitat:Original von Aenne: :monstereyeroll_lightgreen: Danke!! *weiterdümpel* ^^ -- dermichi --....gut, dann habe ich eben keine Signatur....-- - Fetzi_die_Tretmine - 04-02-2008 Hey Marco ^^ Danke für die Tabelle. Interessant wer so wie abgeht ![]() lg fetzi -- ![]() ![]() - Little_Mama - 04-02-2008 Zitat:Original von dermichi: Na dann ![]() Hat nun lange genug gedauert. :x Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Aenne - 04-02-2008 Das geht hier im Moment \"Schlag auf Schlag\" . Herzlichen Glückwunsch, Andy63 zum Godfather. ![]() (Andy hat im Thread \"Im Stehen spielen\" den 1001. Post geschrieben.) Und Ralfi hat die 2000 voll gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Godfather... @Oslo Von wegen - bis zum Ende der Woche... heute ist Montag!!! Und überleg nicht so lange mit dem nächsten Godfather - das geht hier immer schnell... ![]() -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Little_Mama - 04-02-2008 Wow Andy, jetzt haste aber den beiden \"älteren\" Herren mal gezeigt wie das flott gehen kann hier was? ;D ![]() Mann, mann, mann, wird das aber eng hier I) -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Aenne - 04-02-2008 @Reliewsche @DerMichi @Andy63 Und denkt dran... als \"Godfather\" hat man dann die Legitmation zu spammen... :teufel: -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Oslo - 05-02-2008 Zitat:Original von Aenne: Hättest du uns auch früher sagen können... :p -- Pentatonik-Übersicht MfG, ![]() - Oslo - 15-02-2008 @ aenne: Unseren Mr. DonFlippo aus dem Norden hab ich auch auf der Liste... Geheimtipp :p -- Pentatonik-Übersicht MfG, ![]() - Little_Mama - 29-02-2008 Also Don Filippo glaub ich nicht. Aber babarossa und fisch könnten sich, so ganz unbewusst noch ein heißes Renner liefern. Bin mal gespannt. -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Aenne - 29-02-2008 Stimmt - ich habe den Urlaub vom Fisch nicht mitberücksichtigt. Ich hab auch gar keinen \"Urlaubsantrag\" gesehen... Also bei mir hat er sich den nicht genehmigen lassen... ![]() -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Little_Mama - 05-03-2008 Ach, Fische tauchen halt einfach ab und wech sind se ^^ Aber jetzt zurück zum aktuellen stand: Fisch 921 Babarossa 971 Ich denk da ist noch \"fast\" alles drin. Zwischen den beiden steht domingo4 mit 961 Posts, aber: Letzer Besuch 10.03.2007. Seither ists echt ruhig geworden im Forum ;D Gruß Mama -- Never judge a book by its cover. Take your time and look inside. - Searcher - 05-03-2008 der fisch hat mich locker überholt , der alte spammer :-D noch 96 -- Solist , steht der nicht immer alleine herum ? - Aenne - 08-03-2008 Zitat:Original von Little Mama: Tja - daran hätte ich auch nie geglaubt, dass Domingo mal seinem Namen alle Ehre macht und \"ausruht\", wie es sich für einen echten \"Sonntag\" gehört. :teufel: Aber jetzt zurück zum aktuellen Stand: Fisch 930 Babarossa 974 Da ist noch alles möglich. Wobei wir Mombasa 912 und Searcher 912 (Gleichstand) nicht außer Acht lassen sollten. Die Beiden werden noch eine Menge Engagement einbringen auf dem Weg zum \"Götter-Status\" des Forums. Da bin ich mir sicher. ![]() Diesmal wird das \"Rennen\" spannend werden. Also los Oslo - her mit deinem Tipp!!! Und völlig unbemerkt dieser \"wichtigen forumsgeschichtlichen\" Ereignisse I) haben sich cyma2006 und ov1667 zum doppelten Godfather gemausert und die 2000 überschritten. Meinen Glückwunsch den Beiden. ![]() -- Membersoundarchiv vorhanden Wer alte Membersounds sucht, die nicht mehr zu laden sind - kann sich gerne bei mir melden! - Fetzi_die_Tretmine - 08-03-2008 Searcher wird kontinuierlich fortschreiten. Mombasa hat zwischendurch Schreibflashes (ähnlich wie Triangel) und bewertet die Membersounds der letzten 5 Wochen ^^ Bin ja mal gespannt! -- ![]() ![]() |