Frauenpowerchord - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Allgemeines (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Alles was sonst noch anfällt (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Frauenpowerchord (/showthread.php?tid=5513) |
- ronny - 15-08-2003 hehe... 2222 Posts... ne Schnapszahl... :-D Ich geb ne Cola aus! ;D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Ukufreak - 15-08-2003 dann grief ich mal zu...;D -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- -=]|pSZYcho|[=- ABI 2004 www.ukulelenboard.de.vu - das Forum für Ukulelenspieler von Kay - -karen- - 15-08-2003 jep,da greif ich auch zu!! -- greetz, karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.. -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Ukufreak - 15-08-2003 dann bleiben ja noch 12 übrig...;D -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- -=]|pSZYcho|[=- ABI 2004 www.ukulelenboard.de.vu - das Forum für Ukulelenspieler von Kay - -karen- - 15-08-2003 einen applaus für den prima mathematiker... -- greetz, karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.. -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Ukufreak - 16-08-2003 tja Leistungskurs Mathe 13.....;D -- cya :muhahaha: BöHsEr OnKeL :comeandgetsome: -- -=]|pSZYcho|[=- ABI 2004 www.ukulelenboard.de.vu (Forum für Ukulelenspieler von Kay) - Jemflower - 25-08-2003 Außer dass ich weiß, dass die Gitarre 6 Saiten hat und ungefaähr 4 mal so viel Bünde, brauch ich nicht so arg viel Mathe ;D @ Onkel : 20-jähriges Abiturtreffen 2003 -- \"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\" - ronny - 30-08-2003 Es ist soweit.... Es ist die erste Godmother in den TopTen... Und wer ist es? Nein, weder Triangel noch Spamflower... ähh... Jemflower... :-D Nein, es ist unsere liebe, gute Anita!!!! Glückwunsch!!! ;D ;D :-D -- Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung - Anita - 30-08-2003 Danke Ronny :-D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - -karen- - 30-08-2003 @anita,ich taufe dich um auf den namen SPAMNITA !!:-D -- greetz, karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.. -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Anita - 30-08-2003 @karen: gut, dann heisst du ab jetzt karspam :teufel: -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - -karen- - 30-08-2003 ;D ;D aber spamnita hört sich viiel besser an*g* -- greetz, karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.. -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: - Anita - 30-08-2003 @karspam: nö, find ich nicht :-p :-D -- Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen. - Oliver-Rocker - 31-08-2003 Dieser Thread hat nich viel sinn, bei mit ist zuviel Alkohol drinn, ich höre gerade die Schröders, gibt kaum was blöderes. \"Du willst immer nur ficken mit mir\". Trink lieber noch nen Bier und freu michr, denn ich ich bin hier!. -- Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. - -karen- - 31-08-2003 @spamnita:doch,doch......*g* @oliver:ds gehört in den reim-thread..... -- greetz, karen -- Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.. -- -Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten! :teufel: |