![]() |
|
die comebackshow - Druckversion +- Das große deutschsprachige Gitarrenforum (https://gitarrenboard.de) +-- Forum: Musikboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Medienboard (https://gitarrenboard.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: die comebackshow (/showthread.php?tid=9408) |
- dermax - 26-02-2004 was hab ich mir denn geleistet? ich habe relativ freundlich darauf hingewiesen, dass das wort \"neger\" meiner meinung nach eine falsche wortwahl war. -- \"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\" Bertrand Russell - fuzzel - 26-02-2004 @dermax Schön, dass du das belustigend findest ich nicht.Na ja deine Sache. @mini-michi Ich denke er meint Rufmord nicht auf sich bezogen, sondern gegenüber grueni. Na ja ich lass es jetzt hat ja sowieso keinen Sinn, es gibt ja nur einen der recht hat ..... gruß fuzzel -- Liebe ist etwas, das man erst zu schätzen weiß, wenn es nicht mehr da ist ... - mini_michi - 26-02-2004 @Maxi Les dir doch mal deine Posts durch.... -- www.mini-michis-world.de ...alles über mich und Blizz... - dermax - 26-02-2004 hab ich das behauptet fuzzel dass ich imemr recht hab? NEIN!! Jepp mir wurde Rufmord vorgeworfen!! Joa ich musste doch schon schmunzeln als ich die Posts von grueni gelesen habe. bei michis leider nicht mehr!! -- \"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\" Bertrand Russell - fuzzel - 26-02-2004 @dermax Nein du hast es nicht behauptet, aber man kann es sich denken, wenn man deine Posts hier liest.... da brauch man nicht mal eine gute Menschenkenntnis. Tut mir Leid. Gruß fuzzelchen -- Liebe ist etwas, das man erst zu schätzen weiß, wenn es nicht mehr da ist ... - AndyTheke - 26-02-2004 @Max Was hältsten davon, einfach mal zu sagen: \"Grueni, tut mir leid, wollte dich nicht so derbe angreifen\". Du machst es, denke ich, von Post zu Post schlimmer und reitest dich mehr rein. Gruß -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. - mini_michi - 26-02-2004 @Max Ich möchte aber nich, das du meine Posts als beleidigend anssiehst und persönlich siehst, aber so ist nunmal mein eindruck. Um es in deinen Worten zu sagen \"Ich habe relativ Freundlich darauf hingewiesen\" @Andy Gruss, mini -- www.mini-michis-world.de ...alles über mich und Blizz... - dermax - 26-02-2004 so Leute damit ihr all ruhig schlafen könnte heute Nacht , kann ich hiermit sagen, dass ich Andys vorschlag beherzigt habe und grueni ne PM geschrieben habe.So wenn er Lust hat, kann er den Inhalt hier posten, bei mir werden die leider nich gespeichert!! -- \"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\" Bertrand Russell - AndyTheke - 26-02-2004 @dermax -- There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who dont. - Oslo - 28-02-2004 warum könnt ihr euch nicht alle mal lieb haben :-D in meinen augen gehört dieser thread sowieso schon seit langem geschlossen, denn das was hier drinne steht sind doch nur noch beleidigende privatgespräche, die man genausogut über pm ausführen kann... aber dazu hab ich schon längst meinen teil gesagt und ihr könnt euch vorstellen, das ich nicht daran interessiert bin, mich hier mit euch zu streiten... @ grueni & mäxchen: trefft euch irgendwo priat, und schlagt euch meinetwegen die köppe ein, aber müllt nicht das forum voll...@ andytheke: na endlich mal jemand, der sich diesem thema annimmt...@ gregor oder manny: schließen! -- Oslo.
- Manny - 28-02-2004 okay, Thema beendet... ;D ;D Thread geschlossen.. cu Manny -- Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte... |